Sound Prob.

G

GAST2

Guest
Hey leute,

habe mich vor paar tagen eingelogt um wow zu spielen aber der sound ging nicht mehr.
Einfach so, im game is alles in den sound optionen angeschaltet, meine boxen funktioniren auch einwanfrei, nur wenn ich in wow bin stille^^.

Habe dolby soround sound 5.1, ging ne weile, aber seit paar tagen geht kein sound mehr^^.

Ja wow sound is nicht wo der bringer aber die witze der characktere usw. möcht ich schon mal wider hören
smile.gif


Wenn ihr mir ned helfen könnt muss ich wohl den blizzard support anrufe^^

Hoffe ihr könnt helfen

greez GAST2
w00t.gif
 
Das Problem hatte ich auch mal, Ingame Sound war plötzlich futsch obwohl der Sound aktiviert war.

Deaktivier einfach mal alles und re-aktiviere deine gewünschten Sounds, dass schaffte bei mir immer abhilfe.
 
Zurück