dent1st
Rare-Mob
- Registriert
- 18.09.2008
- Beiträge
- 171
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 27
- Buffs erhalten
- 9
Servus Leute,
vorneweg möchte ich sagen ich habe die SuFu genutzt aber bin leider nicht zu einer Lösung meines Problems gekommen..
Bin neu in HDRO. Das Spiel an sich gefällt mir sehr gut. Selten so eine real wirkende Grafik, hammer Atmosphäre in nem MMO erlebt.
Gestern war ich das erste mal mit meinem Wächter tanken im großen Hügelgrab. Mitten in der Instanz treten bei mir plötzlich Soundprobleme auf.
Die Hintergrundmusik derbe laut, Effekte kaum noch zu hören oder garnichtmehr vorhanden. Hab im Netz auch schon nachgelesen das HDR Probleme mit Realtek Sound macht. Wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt habe ich Realtek Sound... -.-
Kam bisher allerdings nicht zu einer Lösung. Ticket war auch schon raus und Tipps des GMs hab ich auch befolgt aber leider ohne Erfolg..
HDR hat bisher so einen schön stimmigen Eindruck gemacht bei mir! Und da trägt der Sound einen natürlich großen Teil zu bei. Und ich möchte ihn NICHT missen
Für jegliche Tipps bin ich sehr dankbar.
peace
vorneweg möchte ich sagen ich habe die SuFu genutzt aber bin leider nicht zu einer Lösung meines Problems gekommen..
Bin neu in HDRO. Das Spiel an sich gefällt mir sehr gut. Selten so eine real wirkende Grafik, hammer Atmosphäre in nem MMO erlebt.
Gestern war ich das erste mal mit meinem Wächter tanken im großen Hügelgrab. Mitten in der Instanz treten bei mir plötzlich Soundprobleme auf.
Die Hintergrundmusik derbe laut, Effekte kaum noch zu hören oder garnichtmehr vorhanden. Hab im Netz auch schon nachgelesen das HDR Probleme mit Realtek Sound macht. Wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt habe ich Realtek Sound... -.-
Kam bisher allerdings nicht zu einer Lösung. Ticket war auch schon raus und Tipps des GMs hab ich auch befolgt aber leider ohne Erfolg..
HDR hat bisher so einen schön stimmigen Eindruck gemacht bei mir! Und da trägt der Sound einen natürlich großen Teil zu bei. Und ich möchte ihn NICHT missen
Für jegliche Tipps bin ich sehr dankbar.
peace