Krashnakus
Quest-Mob
- Registriert
- 02.01.2008
- Beiträge
- 27
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Sound- denn es gibt keinen. Gestern habe ich Vista ganz neu installiert, weil ich die Festplatte mal vollständig bereinigen wollte. Doch nun gibt es keinen Sound mehr. "Rechts unten" bei dem Lautsprecher ist die Lautstärke auf 100 gestellt, und wenn ich zB ein Lied abspiele, leuchet der grüne Balken auch immer auf, d.h. es sollte "eigentlich" einen Ton geben. Unter Gerätemanager wird mir Conexant High Definition SmartAudio HD2 als Audiogerät angezeigt mit dem Hinweis : Das Gerät funktioniert einwandfrei.
Kann mir jemand helfen?
Mfg
Kann mir jemand helfen?
Mfg