Sowas kann doch echt net sein -.-'

CranK'

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
es is so dass auf meinem realm kel thuzad (Realmpool Blutdurst) gestern abend alle bg's down waren kp für wielange war dann off.. das is in meinen augen kein problem da ich ungefähr nachvollziehn kann was die server da für lasten tragen. ALLERDINGS heute morgen war ich kurz auge des sturm (da gingen die Bg's wieda) und dann stand da imma nach 1-2 min "Zu wenig Spieler, das schlachtfeld wird in x:xx minuten geschlossen" und war dann auch down. Dann dachte ich mir schon so warum das überhaupt geöffnet wird ohne dass genug spieler angemeldet sind aber egal war 8uhr morgens wer zoggt da schon bg^^

dann jetz grad um 21:30 GENAU DAS GLEICHE (wieda auge des sturms, hab da pvp daily^^) obwohl 14:13 und auch 15:15 spieler on waren -.-!!!! imma wird das geschlossen ich kann mir nix vorstellen was deprimierender is und zugleich auch nerviger! kp ob das in andren bgs auch is ich hatte es vorher jedenfalls noch nie egal wieviele spieler on sind

EDIT: wollte eigtl nur wissen ob ihr das auch habt auf andren realm/realmpools aber is ya sowieso alles egal und whine
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin grad verdammt wütend auf blizz warum auch imma der fehler da is...

es is so dass auf meinem realm kel thuzad (Realmpool Blutdurst) gestern abend alle bg's down waren kp für wielange war dann off.. das is in meinen augen kein problem da ich ungefähr nachvollziehn kann was die server da für lasten tragen. ALLERDINGS heute morgen war ich kurz auge des sturm (da gingen die Bg's wieda) und dann stand da imma nach 1-2 min "Zu wenig Spieler, das schlachtfeld wird in x:xx minuten geschlossen" und war dann auch down. Dann dachte ich mir schon so warum das überhaupt geöffnet wird ohne dass genug spieler angemeldet sind aber egal war 8uhr morgens wer zoggt da schon bg^^

dann jetz grad um 21:30 GENAU DAS GLEICHE (wieda auge des sturms, hab da pvp daily^^) obwohl 14:13 und auch 15:15 spieler on waren -.-!!!! imma wird das geschlossen ich kann mir nix vorstellen was deprimierender is und zugleich auch nerviger! kp ob das in andren bgs auch is ich hatte es vorher jedenfalls noch nie egal wieviele spieler on sind

bin ma gespannt wies euch damit geht..

mfg

Mein Gott, die Leute von Blizz sind auch nur Menschen, die machen auch mal fehler. Is doch kein Problem n paar kumpels anrufen und wieder mal was fürs rl tun, kann nie schaden. Oder mal was für die Bildung tun Wissen = Macht, das habe ich schon mit 7 Jahren bei meiner Einschulung gecheckt ^^
Einfach mal was lesen zum Beispiel ''die Orks'' oder ''die Rückkehr der Orks'' ist nur zu empfehlen. Spannung pur und fast so toll wie die Krieg der Ahnen Triologie.
victory.gif

da ich kein wow spiele kann ich nur sagen" es wird wohl schlimmeres auf der erde geben"

*schnippt den mitleidsgroschen vor die füße von cranK*

RL is net das prob das hab ich genug^^ is nur irgendwie shice wenn man imma rausgeschmißen wird und seine pvp daily net zu ende kriegt naja passt schon

Beschwer dich mal bei Amy WHINEhouse.

Beschwer dich mal bei Amy WHINEhouse.

wayne hat ausgesorgt. der ist auf jeden fall besser
top.gif
clap.gif

zum thema: passiert alles mal. ich habe bei mir wenn ich av spielen will, 30-45 min. wartezeiten. sollte ich auch mal einen thread zu auf machen, das es so nicht geht.

hier wird sowieso alles als whine und flame abgestempelt xDD mach ich auch wenn ich kb hab richtig auf den thread zu antworten oO

ps: deina ava schockt..blutige pfad gottes einer der besten filme
smile.gif

huhu^^ also ich spiele auh auf blutdurst
und das is glaub i der realpool wo ads von soooooooooo wenigen spielern wie überhaupt besucht wird^^
eredar geht so gut wie nur av weil wir da 12 aktive stammgrps haben

Gestern als ich in die bg's reinkam waren es nur server interne schlachten

und heute ja im auge is man nach 2 min wieder draußen gewesehn

das problem ist aber gegen 20.30 uhr behoben worden, danach gings aufjedenfall

Zurück