Time to say Good Bye !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du bist mit 17 in der 9.??? ich bin einmal freiwillig ne stufe zurück wegen nem umzug und bin trotzdem mit 17 aus der 10. raus gewesen... das lässt mich darauf schließen das du nicht nur dese wiederholung hast....

und jaaa... blizzard is an allem schuld... dein verpfuschtes leben ich mein mit 17... wer nimmt dich schon wenn du mit 18 oder gar 19 aus der realschule kommst.. genau keiner weil da bist du ja fast schon im rentenalter
und sowieso ... dein leben is im eimer... wer mit 17 schon eine suchtbehandlung machen soll...
ich mein die ganzen heroin/xtc abhängigen haben ja keine ahnung wie das leben mit einer WIRKLICHEN sucht is...
/ironie off

jetzt mal im ernst... ich kenn 2-3 leute die in dem alter richtig krass drogenabhängig waren und auch ne therapie gemacht haben... von denen hat nie einer gesagt "was hat die droge mir nur angetan" sondern "was habe ICH mir nur angetan"
logo isses immer leichter wenn man nen schuldigen findet

denk mal für 5 cent (dann klappts auch mit der 9. ;-) )

Man Kann nach Computer spielen süchtig werden. Man kann nach fast allem süchtig werden. Mann muss nur zwischen Stofflicher sucht (Sucht nach Rauchen, Drogen, Alkohol) ganz klar von nicht Stoff gebundenen Süchten unterscheiden, siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Sucht
Stoffgebundene vs. nicht-stoffgebundene Abhängigkeit

Den sogenannten stoffgebundenen Abhängigkeiten (z. B. der körperlichen Alkohol-, Nikotin-, Heroinabhängigkeit sowie der psychischen Cannabis- und Kokainsucht) kommt dabei eine repräsentative Bedeutung zu. Sie veranschaulichen in drastischer, aber zugleich auch einschränkender Weise eine Erscheinung, der man auf fast allen Gebieten des menschlichen Erlebens und Verhaltens begegnen kann. Ob Arbeiten, Sammeln, Kaufen, Spielen, Essen oder Sexualität – fast jede Form menschlichen Interesses kann sich zu einer Abhängigkeit steigern, der Krankheitswert zukommt (=nicht-stoffgebundene Abhängigkeit). Bei den letztgenannten Abhängigkeiten spricht man von Verhaltenssüchten. Übermäßig ausgeprägte Persönlichkeitseigenschaften wie Machtstreben oder Bindungsbedürfnis werden dagegen als Bestandteil von Persönlichkeitsstörungen angesehen.

Man, Man nur Kinder komme nicht klar ^^ hat alles zerstört du warst schon vorher Kaputt^^

"Üblicher Gruß mit meinen Homies " .. wenn ich sowas schon lese .. naja .. ganz schön theatralisch .. und albern.

zum einen wünsch ich dir natürlich viel erfolg bei deinem vorhaben
zum anderen würde ich meinen um es wirklich zu schaffen solltest du die schuld bei dir selber suchen und nicht bei anderen

z.b wenn jemand etwas mehr wiegt ist das in den meisten fällen ein problem mangelnder bewegung und des mehr essens, das ist in dem falle das problem der jenigen person und nicht der nahrungsmittelproduzenten.

Ah beschränkter Horizont aaaalles klar darum musst du ja auch gleich beleidigend werden ne?

Und nun zu deinem "Post"
Wenn ich Alkohol süchtig werde ist nicht der Alkohol schuld, sondern ich. Und nun überlege gut... ich meine wirklich gut, warum.
Weil ich nicht weiss, wann es genug ist, evtl weil ich a)zu dumm bin oder b) weils mir nie beigebracht wurde.
Es gibt einfach Dinge wo man schneller süchtig wird, und Dinge wo man weniger schnell süchtig wird, wie beim rauchen. Wenn ich eine Kippe rauche einmal pro Woche, werd ich deswegen nicht süchtig, andere schon, mach ich deswegen nen Thread auf?NEIN!

Also wenn man keine Ahnung hat....

So wie jedes andere Gute MMO kann auch WoW zu einer richtigen Sucht werden, manche werden Spielhallensüchtig, andere widerrum Alkoholabhängig. Vielleicht fällt es Ihn so leichter damit aufzuhören, wenn er darüber schreibt!? Mal darüber nachgedacht? Dafür ist Dein Horizont wahrscheinlich zu beschränkt.
Gerade wenn man in einer guten Gilde ist, wo Superleute drin sind und man noch zusammen Viele Erfolge zusammen feiert ingame, wird die Gefahr größer. Wenn ich deinen kleinen hässlichen Gnom schon sehe kann Dir das net passieren
wink.gif
Glückwunsch dazu, dass Du WoW und sein Suchtpotenzial nicht in seiner vollen Pracht erlebt hast bis jetzt
top.gif

Jeder ist ganz alleine für sich selbst verantwortlich

oftopic
bzw. Ich schreibe hier nicht viel, lese aber angeregt hier im forum mit
aber so ne schlechte stimmung wie hier bei buffed.de gibts fast nicht noch mal auf der Welt

Ich merke schon, das Artet hier nur noch in Beleidigungen und Spam aus.
Fürs erste, Geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück