SP - die verpeilte Klasse

ja also ich spiel noch ned lange und hab mal den sp ausprobiert

ich find den eig ganz cool nur die sache mit dem zorn macht mich völlig fertig weil wenn der alle is und du bist in nem fight biste nich mehr gut dran weil man nich so viel dmg macht und heilen kann man sich dann auch nicht mehr

dann is halt noch die frage 1h oder 2h hammer??

ich sage 2h weil er vom style her cooler is und mehr dmg macht und beim healen tut sich da auch nich viel

mfg Tivoli

Ab den T3 Szenarios wird der Sigmarpriester deutlich schwächer in jeglicher Hinsicht. War man früher noch mal bester Heiler UND bester Dps, so wird das fortan schwieriger. Momentan bin ich Stufe 27 und völlig auf Heilung ausgelegt. Mache etwa 17000 Schaden und 42000 Heilung pro Szenario, das meiste in FOrm von Hots um die Gruppe insgesamt am Leben zu halten. Da in T3 auf meinem Server bedauerlicherweise ausschließlich Der Lavakack gespielt wird habe ich momentan aber eh keine große Lust auf das Spiel, auch da mir das lvln per Quests viel viel zu langsam geht.

Na so völlig auf Heilung bist du dann aber auch noch nicht ausgelegt. Im T3 mach ich mit Rang 24 meistens unter 10K Schaden, dafür aber bis zu 80K Heilung.
meeting.gif

Da stehe ich den Vollheilern im T3 in nichts nach, habe aber trotzdem noch Vorteile, die mir ein längeres Überleben garantieren, jeder Runi ist im Normalfall schneller down als ich.
paladin.gif

EDIT: ich sehe gerade, das war von 2008. Dann ist der Vergleich zu heute natürlich sinnlos.
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na so völlig auf Heilung bist du dann aber auch noch nicht ausgelegt. Im T3 mach ich mit Rang 24 meistens unter 10K Schaden, dafür aber bis zu 80K Heilung.
meeting.gif

Da stehe ich den Vollheilern im T3 in nichts nach, habe aber trotzdem noch Vorteile, die mir ein längeres Überleben garantieren, jeder Runi ist im Normalfall schneller down als ich.
paladin.gif

EDIT: ich sehe gerade, das war von 2008. Dann ist der Vergleich zu heute natürlich sinnlos.
jester.gif

Wieviel Schaden man macht und wieviel man heilt, kommt auch ganz auf die Gruppe ,das SZ an.

Bin ich mal wieder einer von 2 Leuten,die mehr als Leichte Rüstung trägt und so doof bin die gegnerischen Heiler zu killen,während 10 andere sich hinten verstecken, bin ich schnell tot und somit kommt wenig Heilung und Schaden an.

Sind 5 weitere Mediumträger mit mir vorne an den Heilern, ich habe eventuell sogar Guard, gehe ich da im T3 mit 60k Schaden und 100k Heilung raus.

Und das ist das Problem. Ordnung hat zuviele Stoffis die weit hinten bleiben. Bleibe ich ebenfalls weit hinten,kann ich nur auf die Tanks der Gegner hauen. Da kommt nicht wirklich viel Schaden rüber und sterben tun die Tanks eh kaum und man darf primär rezzen oder sich selber am leben halten,weil man ja gerne von den gegnerischen fernkämpfenr im Fokus steht. Rennt man nach vorne um die Heiler zu stören,die die Tanks am leben halten, ist man leider schnell tot,weil man ja zum Ziel aller hinten stehenden Destos ist.

Lange Rede kurzer Sinn,was an Schaden/Heilung rauskommt liegt primär an den eigenen SZ Leuten und natürlich auch an den Destros. Bei 8 Fulltanks und 4 DOks wird der ausgeteilte Schaden logischerweise um ein vielfaches geringer sein,wie wenn man 8 Magnusse und 4 Schamis als Gegner hat.

Zurück