Späteinsteiger

WAAAAAAAAAASSSSS??? also ich hab bis jetzt nur in posts undthreads hier gelesen das man sich da abspricht um keine gegenwehr zu haben!!!!!! das wär das schlimmste was uns passieren kann sowas. allein für die aussage gehörst du schon in irgendeine haupstadt als abschreckendes beispiel an den füßen aufgehängt http://www.clicksmilies.com/s1106/teufel/devil-smiley-029.gif

Ganz ruhig. Er spricht ja davon sich abzusprechen, um sich auf gut Deutsch "auf die Fresse zu geben"(SZ/RvR) und NICHT. um Keeps hin und her zu schieben!!

also ich habe das spiel seit headstart oder wie dieses früheinsteigerprogramm hies und mein höchster char ist auf lvl 16 weil ich einfach soviel spass drann habe immer wieder neue chars zu machen und im moment ist in den t1(lvl 1-11) szenarien immer relativ viel los

Ich level hauptsächlich solo die gebiete ab,da meine erzmagierin auf schaden geskillt ist...später mit 40 ist dann eh healbot skillung angesagt,deshalb geniesse ich die lvl zeit mit möps wech brutzeln;-)

Naja, bei mir auf Nuln ist im T2 absolut nichts mehr in puncto Public Quests los und Szenarien gehen auch nur alle Jubeljahre mal auf. (Und das auch nur von ca. 16-20 Uhr) Ich weiß allerdings nicht wie das auf Seiten der Ordnung aussieht...

WAAAAAAAAAASSSSS??? also ich hab bis jetzt nur in posts undthreads hier gelesen das man sich da abspricht um keine gegenwehr zu haben!!!!!! das wär das schlimmste was uns passieren kann sowas. allein für die aussage gehörst du schon in irgendeine haupstadt als abschreckendes beispiel an den füßen aufgehängt http://www.clicksmilies.com/s1106/teufel/devil-smiley-029.gif

jo,erst mal ruhig bleiben, erst mal richtig lesen, nachdenken, dann posten
wink.gif

Ich hab ja geschrieben "zu kloppen" und nicht : "Wer hat Lust auf Burgen-Tennis, ihr erobert,wir erobern"
dunno.gif
dunno.gif

Was ich in meinem Beitrag geschrieben habe, war für den Fall der Fälle dass es etwas ruhiger wird, und man nicht ewig warten möchte auf Szenarien,
so könnte man sich in einem ÖFFENTLICHEN "Server-abhängigen-Forum" zum "DUELLIEREN" verabreden
victory.gif

also ich habe das spiel seit headstart oder wie dieses früheinsteigerprogramm hies und mein höchster char ist auf lvl 16 weil ich einfach soviel spass drann habe immer wieder neue chars zu machen und im moment ist in den t1(lvl 1-11) szenarien immer relativ viel los

Könntest du mir deinen Server posten? Ich bin dem selben Verführung erliegen, aber auf NUIN haben sie mich gnadenlos abgehängt. Kein Szenario mehr, das funktioniert. Ein neuer Char auf einem anderen Server wäre wohl die beste Lösung.

Grüße

Petera

Ich level hauptsächlich solo die gebiete ab,da meine erzmagierin auf schaden geskillt ist...später mit 40 ist dann eh healbot skillung angesagt,deshalb geniesse ich die lvl zeit mit möps wech brutzeln;-)

Das selbe. Aber erst seit einer Woche.

Grüße

Petera

Also ich habe keinerlei Probleme bezüglich der Spielerzahlen.

Habe einen Level 30 Weißen Löwen auf Averlande:
BG klappt alle 2 minuten auf (natürlich nur Tor anroc , aber wayne)
Public quest mach ich mit meinen Kumpel zusammen, treffen uns immer und machen nen paar pqs.

Und nunja, für PQ braucht man ja eigentlich nur 3 Spieler
Tank/Heal und DD , da sollte man alle PQ schaffen.

Gestern haben wir zu 4. Chapter 17 PQ´s gemacht, also waren die Mobs 4-6 level über uns, war kein problem zu 4.
Tank/Heal 2 DD

Also ich versteh das Problem nicht.

Habe auch noch einen level 16 Runenpriester, da kann ich mich auchnicht beklagen, den habe ich nur durch PVP gelevelt, geht ständig n bg auf.

mfg keeris

Ich persönlich glaube nicht, dass es so gravierend wird mit der Flaute der T1-3 Scenarien.
Bei DaOC war der Max level auch "nur" 50 und dennoch waren die kleinen BGs immer gut besucht. Es wird immer irgendwelche Twinks geben, die für einen gesunden Ausgleich zum Endcontent bieten meiner Meinung nach.
Auch wenn sich die SCs vielleicht nicht instant öffnen werden.

Es war dann nur in Thidranki was los und das in meinen Augen auch nur, weil man als 50-er sich einen 20-er sofort erstellen konnte, also genau der Einsteiger für Thidranki. Na gut und Molvik. Aber das war es ja in den DAoC BG's.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück