Später HDRO start

Saytan

Welt-Boss
Registriert
05.10.2007
Beiträge
2.725
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Ich wollte demnächst mit Hdro anfangen.Ich hatte mal ne testversion von irgend so nem Pc Magazin gespielt.Ich fand irgendwie war das spiel so,sag ich mal "steif".Vorher hab ich WoW gezockt.Aber ich bin großer Hdr Fan und die Grafik hat mich auch gefesselt.Und da ich keine lust auf farming habe wie bei WoW und Rollenspiel genießen will.Wollt ich zuerst wissen:Wieviel kostet das Spiel zurzeit?(nicht bei ebay oder amazone,in läden
tongue.gif
)
Was gefällt euch an dem Spiel?
Was hab ich da so für möglichkeiten usw?
Was bezahl ich monatlich?Gibt es wie bei wow gamecards?
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim media markt hab ichs letztens für 20 euro gesehen aber n paar threats drunter stehts eh ausführlich (eigentlich findest zu jeder frage ein threat^^)
Was mir persönlich gefällt is lotr an sich (herr der ringe fan halt^^) die schöne grafik das man im endgame schön mitraiden kann ohne große itemgeilheit bzw. zwang das es einfach "gemütlicher" ist
Was de für möglichkeiten hast rp soll man gut machen können^^ Housing gibts im gegensatz zu wow die quests bieten in der regel jede für sich ne schöne story also du hast die möglichkeit quest text zu lesen und was interessantes vorzufinden^^ ja mmo typische sachen auch noch natürlich^^
 
Huhu,
ich habe gestern mit dem Spiel angefangen und ich bin begeistert! Habe mir gestern für 30€ beim Saturn die Gold Edition mit einem sehr schönem Steelbook gekauft - macht sich gut im Regal
victory.gif


Also ich hab keine Probleme mit den Quests und kontakt zu anderen Leuten. Es gibt eigentlich jede menge die etwa in deinem Level sind und mit denen man gut den ein oder andere Quest machen kann. Die Leute sind super, Questdesign gefällt mir auch sehr gut und die Grafik ist brilliant (-wenn man von WoW kommt)
wink.gif


Zock mal die Testversion an - ist sicher nicht verkehrt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das prob is bei der testversion dasi hc 2 emails insgesamt habe und es zwar grad runterlädt jedoch eine email schon besetzt ist für die oben genannte test cd,und die 2. möchte ich mir für das echte aufsparen....

Wie viel kostet das den monatlich?
Is da so wie bei wow 3 monate gratis drauf?
 
RP ist das beste im MMORPG-Genre. Allerdings findest Du kein echtes RP mit Konsequenzen, also man kann nix verändern - und sicher ist RP auch auf dem RP-Server nicht der vorherrschende SPielstil. Wenn Du wirklich in erster Linie RP suchst, dann bist Du eben mit Spielen, die sich darauf konzentrieren, besser bedient. Ein Beispiel mag meine Signatur sein, aber da gibt es auch andere Lösungen, je nach persönlichem Geschmack.

Ansonsten: LOTRO ist recht entspannt, die COmmunity ist eindeutig erwachsener als woanders. Die Quests sind hübsch verpackt und geben ne gute Story wieder und so kommt am vielen Stellen im Spiel durchaus Athmosphäre auf. Aber das Darstellen als RP-Himmel ist um Längen überzogen. Es ist nah dran am Optimum für ein MMORPG, aber das Genre hat halt tausende Einschränkungen für echtes Rollenspiel.
 
Es ist so wie bei wow mit einem monat gratis drauf wow hat auch nur einen monat sonst sind auch die zahlungen identisch (auser du kaufst dir ein life time abo^^)
 
Gut dan werd ich heute bissel rumtesten wenn das teil da fertig ist,danach muss ichs ja noch installieren -.-
Kann mir vorstelle ndas es solange wie WoW dauert^^Naja wenns mir heute so gefällt hol ich mir halt für 20 euro morgen das spiel,muss man es wie bei wow mit einem abo erst aktivieren den frei monat oder funkt der freimonat sofort?
 
Bei meiner Version (Gold Edition) sind 45 Tage dabei, muss vor ablauf der im Spiel enthaltenen Zeit kein Abo einrichten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wies aussieht werde ich Mensch Waffenmeister oder Wächter spielen.Mag mehr so Nahkampfklassen
tongue.gif
So was für ein Server könntet ihr mir empfehlen?
Hab auch durch bloodberrys link gelesen das die Macher auf Rp-servern events veranstalten,wie sehen die den aus?
Achsu und ich suche einen nicht zu überfüllten und nicht leeren Server
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt jetzt auch eine Geburtstags Edition. Kostet glaube ich 25,- € bei Amazon.
Vorteil, alles wie bei der Gold Edition einschl. 2 Ingame Items und 45 tage Spielzeit inkl.
Dazu ist der Client bis einschl. Buch 13 gepatcht. D.h. du musst nix mehr saugen.
Ansonsten gibts wohl noch (ich hoffe ich liege richtig) das Geburtstags Offer. Will heissen wenn Du
nen 3 oder 6 Monats Abo machst zahlst Du 8,86 im Monat. Solange Du das Abo verlängerst bleibt das auch so.
Wenn Du RP betreiben willst solltest Du nach Belegaer gehen. Ansonsten sollen die 3 weiteren Server recht gleich
besiedelt sein. Ich spiele auf Vanyar und muss sagen, der ist gut bevölkert, Grp suche ist einfach und die Leute sind sehr nett.
 
Hey, hab ja gesagt das bei mir immer Leute da sind. Server ist ebenfalls Vanyar - kann ihn nur empfehlen
victory.gif
 
Server empfehlen kann man nich jeder is gut besucht und baleagar is halt rp server is der einzige unterschied zwischen servern. wen de auf morthond gehst kannst mch aber fragen wen de fragen hast ich helf weiter^^ Ylviana oder Ylvina^^ viel spass in mittelerde
 
Fatality double post
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich mit dem Rechner:
Prozessor:Intel core quad 2 cpu q6600 @ 2.40 ghz 2,39 ghz
arbeitsspeicher:2047
systemtyp:32bit
grafikkarte:8800 gtx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letzte Boon frage:Kann ich mit einem rechenr der cod4 oder crysis auf höchste grafikeinstllung spielen kann hdro fließend spielen?
Wie ist den der grafikunterschied zu crysis?


also wenn crysis läuft, dann läuft hdro allemal

wie meinst du das mit dem grafikunterschied? ist ein komplett anderes ding
 
So ich war heute bei Media Markt und da gab es so eine anv..blabla keine ahnung edition auch mit 45 tage kostenlos und schon gepatcht bis buch 13 und aktualisiert.Das ganze für 24.99€.Ist da auch son Pferdchen ab level 25 dabei oder sonstwas?War auch das einzige dort,also da gabs keine Goldedition etc^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wies aussieht werde ich Mensch Waffenmeister oder Wächter spielen.Mag mehr so Nahkampfklassen
tongue.gif
So was für ein Server könntet ihr mir empfehlen?
Hab auch durch bloodberrys link gelesen das die Macher auf Rp-servern events veranstalten,wie sehen die den aus?
Achsu und ich suche einen nicht zu überfüllten und nicht leeren Server
tongue.gif

die Server sind recht gleichmäßig, wobei Belegaer und Morthond die Server mit den meisten Spielern sind. Wenn du so ein loler und rofler bist dann kann ich dir nur von Belegaer abraten. Außerdem wird auch auf allen Servern ein bisschen RP gemacht, also nicht wie in WoW
biggrin.gif
 
Zurück