Saytan
Welt-Boss
- Registriert
- 05.10.2007
- Beiträge
- 2.725
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 33
Ich wollte demnächst mit Hdro anfangen.Ich hatte mal ne testversion von irgend so nem Pc Magazin gespielt.Ich fand irgendwie war das spiel so,sag ich mal "steif".Vorher hab ich WoW gezockt.Aber ich bin großer Hdr Fan und die Grafik hat mich auch gefesselt.Und da ich keine lust auf farming habe wie bei WoW und Rollenspiel genießen will.Wollt ich zuerst wissen:Wieviel kostet das Spiel zurzeit?(nicht bei ebay oder amazone,in läden
)
Was gefällt euch an dem Spiel?
Was hab ich da so für möglichkeiten usw?
Was bezahl ich monatlich?Gibt es wie bei wow gamecards?
Mfg
Was gefällt euch an dem Spiel?
Was hab ich da so für möglichkeiten usw?
Was bezahl ich monatlich?Gibt es wie bei wow gamecards?
Mfg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: