Spalta zu overpowered?

Ich denke mal Spalta hat ein "ähnliches" spielprinzip wie der Krieger aus Wow, zuhauen, mehr rage und skills fressen diese wieder auf, wobei es grundlegend anders ist, da krieger auch mal Tank ist, es ist im prinzip, um es mit wow worten zu sagen, ein Fury Krieger mit leichter Rsütung, schätze darauf wolltest du hinaus? Und was mich auch interessieren würde, wie siehst eigm it Spielerzahl von Spalta aus, gibt es eher zu viele/wenige/ausgelichen?
rolleyes.gif

Und was mich auch interessieren würde, wie siehst eigm it Spielerzahl von Spalta aus, gibt es eher zu viele/wenige/ausgelichen?
rolleyes.gif
Kommt denke ich auf den Server an.
Auf Erengrad laufen im T4 jedemenge davon rum. Und in der Menge sind sie einfach nur eklig.

Würde mich konkret auf Averland beziehen, denke mal das ist zu spezifisch, und dann doch noch was kurzes, wie sieht es mit beliebtheit von dem Spalta aus, wird er gerne mitgenommen, da die anzahl ja doch hoch ist, und ob es Sinn macht jetzt Spalta anzufangen, als Main und fest durchzuspielen !

Kann nur sagen so macht WAR keinen Spaß! Nen Haufen Slayer und Spaltas rennen aufeinander los nachher liegen aller bis auf 2 im Dreck dank AoE, heilen kannst nix, andere Klassen sind unnötig da dieser Melee DD AoE Zerg einfach alles platt rennt.

Ich bitte dich-.-

Slayer und Spalta teilen zwar gut aus aber wenn sie Wutentbrannt sind, haben sie keine Chance mehr.. Widerstände und Rüstung um 50% reduziert!

Das heisst du machst keine 100 Schaden merh sondern 150... (als beispiel)
Und wenn man unter lvl 20 Spielt und die Heiler noch keinen Gruppenheal haben, is klar das der ein oder andere umkippt, aber OP sind die Klassen nicht.

Und Magus und Maschinisten haben gleich viel wenn nicht sogar mehr AE.

Naja finds schade das so Leute wie der über mir das Spiel schlecht machen und die Leute die sich gerade umschaun und überlegen ob sie mit WAR anfangen werden dadurch abgeschreckt und vill abgebracht das Spiel zu spielen.

mfg
Zafi

Zurück