Spam schutz im 2er Chat-Addon ?

Glanz

NPC
Kommentare
15
Buffs erhalten
50
Tagchen auch,
gibt es ein Chat Addon, welches die nervigen Gruppen-/Gildensuchanzeigen im Chat ausblendet? Am besten durch einen selbst einstellbaren Wortfilter, wo man beispielsweise die Worte "Gilde", "gruppe", "Tank" eingibt und er diese Meldungen dann nicht in das Chatfenster weitergibt ?
Ich bin mit meiner Gilde sehr zufrieden und wenn ich ne Gruppe suche gibt es dafür auch entsprechende Funktionen. Es nervt einfach nur noch

Danke für Antwort Quantum ~ Incendium ~ Die Todeskrallen [RP-PvP]

hmm, den entsprechenden chat deaktiviern, was anderes würde mir da nicht einfallen
biggrin.gif

BadBoy hat ein Plugin namens BadBoy_CCleaner , welches angeblich Makrospam aus den Blizzchannels rausfiltert.

das würde vielleicht am ehesten an deine Bedürfnisse rankommen.

ansonsten vielleicht kurz Spam Melden, dann hast auch erstmal Ruhe.

Du könntest einem Addon, wenn es denn so ein Filtertool gäbe, noch soviele Schlüsselworte vorgeben, bei der aktuellen Handhabung der Rechtschreibung, würden sich immer ein paar an deinem Filter vorbeiquetschen. Und dann wirst du nur die Augenkrebserzeuger lesen können.

Ist auch nicht erstrebenswert^^

Naja "Tank" werden die meißten ja wohl noch schreiben können :-D

Naja "Tank" werden die meißten ja wohl noch schreiben können :-D

ich lese in letzter Zeit häufiger "Tnak", können ja auch nur einfache Tippfehler sein. oder Auswirkungen des Alkoholgenusses, wo das Spiel selbst die Schreibweise ändert. Und wenn man soviel beachten muss, und entsprechend viele Schlüsselworte eingeben muss, besteht irgendwann auch sicher die Gefahr, nützliche Informationen zu blocken. Natürlich vorausgesetzt, dass man bei einem Spiel von Nützlichkeit sprechen kann.

also entweder dieses CCleaner benutzen, was zumindest doppelte und dreifache Postings filtert, oder die Channels ausblenden. Mal ehrlich, wer hat denn in letzter Zeit im Handelschannel noch Handel gesehen?
wink.gif

Zurück