Doofkatze
Welt-Boss
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Dieses Thema wird NICHT für unwissende Hexer empfohlen, die sich etwas Hilfe erhoffen!
Wie wir ja nun zuletzt festgestellt haben, unterscheidet sich der Mastery Dämo nicht wesentlich vom Haste Dämo im Endresultat. Der eine setzt auf gut getimte Metamorphosen, mit denen er gezielt am meisten Schaden fahren kann, der andere nimmt Metamorphosen eher als Vervollständigung, um "kurze" DMG-Phasen zu überbrücken.
Eine gut getimte Metamorphose ist immer stärker als ein "speed" dämo. Kann die Metamorphose allerdings NICHT gut getimt werden, egal ob Encounterabhängig oder als Spielerproblem ( ), kommt nur sehr wenig Schaden an, sodass jede andere Skillung weit überlegen ist.
Der angesprochene Dämo wäre gerade in diesem Aspekt eine recht sichere Alternative um dauerhaft "" (je nach Definition hohen/niedrigen) Schaden zu fahren.
Ich habe nun beispielsweise ein Equipment, was mich im Gebrechenbereich auf 17% Hit, 17% Tempo, 14 Mastery + 11 Krit bringt. Der Grund dafür ist, das FAST alle Items keinen Krit drauf haben und Mastery in Tempo oder Hit umgeschmiedet wurde. So liege ich nun bei knapp 700 Punkten Krit und 1400 Punkten Mastery. Bis auf nur noch eine Option ist hierbei wirklich alles exakt einem Speed Dämoequipment.
Wichtig ist hierbei allerdings, das der Strunk mal wieder eine wesentliche Rolle spielt. Der Kelch fällt also aus.
Auch wenn der Trincketaspekt natürlich ein wesentlicher ist in dieser Planung, so würde ich mich nun doch fragen, wie hoch der effektive theoretische Verlust an Schaden ist.
Wie wir ja nun zuletzt festgestellt haben, unterscheidet sich der Mastery Dämo nicht wesentlich vom Haste Dämo im Endresultat. Der eine setzt auf gut getimte Metamorphosen, mit denen er gezielt am meisten Schaden fahren kann, der andere nimmt Metamorphosen eher als Vervollständigung, um "kurze" DMG-Phasen zu überbrücken.
Eine gut getimte Metamorphose ist immer stärker als ein "speed" dämo. Kann die Metamorphose allerdings NICHT gut getimt werden, egal ob Encounterabhängig oder als Spielerproblem ( ), kommt nur sehr wenig Schaden an, sodass jede andere Skillung weit überlegen ist.
Der angesprochene Dämo wäre gerade in diesem Aspekt eine recht sichere Alternative um dauerhaft "" (je nach Definition hohen/niedrigen) Schaden zu fahren.
Ich habe nun beispielsweise ein Equipment, was mich im Gebrechenbereich auf 17% Hit, 17% Tempo, 14 Mastery + 11 Krit bringt. Der Grund dafür ist, das FAST alle Items keinen Krit drauf haben und Mastery in Tempo oder Hit umgeschmiedet wurde. So liege ich nun bei knapp 700 Punkten Krit und 1400 Punkten Mastery. Bis auf nur noch eine Option ist hierbei wirklich alles exakt einem Speed Dämoequipment.
Wichtig ist hierbei allerdings, das der Strunk mal wieder eine wesentliche Rolle spielt. Der Kelch fällt also aus.
Auch wenn der Trincketaspekt natürlich ein wesentlicher ist in dieser Planung, so würde ich mich nun doch fragen, wie hoch der effektive theoretische Verlust an Schaden ist.