Zaubermacht, Tempo, Krit, Mastery

2030 Haste kannste vergessen, das geht nicht. Selbst die 1406 sind schon schwierig genug ohne BiS Equip
 
2030 Haste kannste vergessen, das geht nicht. Selbst die 1406 sind schon schwierig genug ohne BiS Equip

2030 sollte mit Trinketproccs, Verzauberung, Sockeln, Raidbuffed, etc. drin sein, jedoch verzichtet man da auf massig Zaubermacht, etc.....ich meine selbst du hast unbuffed Tempowertung: 1407 frage ist hier nur, ob das Sinn macht, denke nicht. Besseres Gear geht ja auch nicht wirklich

P.S.: Willkommen im Forum
 
Ja gut mit dem Speedpot schon, aber sein Equip darauf auszulegen ist halt wirklich nicht zu empfehlen, weil man mit viel zu wenig Spellpower spielen würde.

Danke
 
Über 1406 Haste zieht lt. den Posts imWoW-Forum und bei EJ Int wieder mehr an.
 
auf jedenfall ... irgendwann reicht es einfach mit dem haste und man kommt in bereiche in denen es sinnvoller ist sich mal mit seinem laufspiel zu beschäftigen als das der cast 0,00012 sec schneller ist!

interessanter ist ob sich crit nicht mal langsam nach vorne schiebt wenn wirklich alles critten kann inzwischen! 47k DrainSoul ticks sollten die sache irgendwie untermauern denk ich
 
So mein Hexer ist jetzt 5 Tage 80 und habe sage und schreibe 937 Tempowertung + Schwarzmagie bei einem GS von 5,5k ohne auch nur einen Raid gesehen zu haben. Ich musste aber auch feststellen das mache PvP-Items wie Umhang, Zauberstab und Offhand (anhand der hohen Tempowerte) erst sehr spät durch gleiche oder bessere PvE-Items getauscht werden können (Dropluck vorrausgesetzt), und daher erst mal zu meiner Grundausrüstung gehören. Auch ein Umschmieden der bis dato möglichen PvE-Items (Umhang, etc.) bringt keine Besserung oder besseren Stats, leider.

Hatte dazu gestern ne Unterhaltung mit nem GM, da seit der Umstellung die alten 264er PvE Casterumhänge nun die genau identischen Stats haben (außer Sockel), beide Kritische Trefferwertung, wollt von nem GM wissen ob das so korrekt ist, er meinte sollte nicht so sein, da es keinen Sinn macht, aber es wird wohl auch nicht mehr geändert da in einem Monat diese Items kaum noch wen interessieren einzige alternative wären halt nur PvP-Sachen, leider.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab seit dem Patch 4.0.1 keinen Zauberstein mehr im Zauberbuch

Ich hatte noch einen im Inventar, war aber leider nicht mehr nutzbar hab ihn kürzlich im Nether geopfert.

Btw. wenn Ihr schon vergleicht, dann wär ein einheitliches System von Vorteil, z.B. wie es in Armory steht, da gibts keine Teufelsrüstung, Hundebuff, Fläschen hier, Fläschen da, klaps von Papa, oder geskillte Imbanes, einfach den nackten wert und schon sehr ihr wo ihr im Vergleich steht (ok, die meisten weit unter mir har har harr)
 
Die Armory zeigt beim Dämo alle Eigenbuffs an welche beim Ausloggen aktiv sind , also DP, Fläschen des Nordens und Teufelsrüssi, jedenfalls ist das bei mir so.
 
Über 1406 Haste zieht lt. den Posts imWoW-Forum und bei EJ Int wieder mehr an.

Is normal wenn ein Wert nen Cap erreicht, das die anderen Werte wieder stärker werden. auf crit und mastery wrddemensprechend stärker als hast
 
So mein Hexer ist jetzt 5 Tage 80 und habe sage und schreibe 937 Tempowertung + Schwarzmagie

Vergiss endlich mal deine Schwarzmagie, Gear nach einem Verzauberungsproc zu berechnen ist absoluter Schwachsinn, zudem ist Schwarzmagie (wenn die procrate nicht deutlich erhöht wurde) weniger als 12 % des fights up und somit deutlich schlechter als die ZM Verzauberung für Destros und Dämos, bei Afflies hat es sich vor 4.0 etwa in der Waage gehalten die Logik sagt mir das es mit der neuen DoT Mechnik auch für Aflies nicht mehr das beste ist.
 
Du darfst nicht vergessen, das Feuersbrunst damals ja am Anfang genutzt wurde, sodass je die nächsten 3 Casts Verbrennen mit besserem Tempo waren. Das fällt jetzt ja fast weg, da Feuersbrunst erst am Ende von Feuerbrand genutzt wird.

Sobald Feuerbrand drauf ist kannst du Feuersbrunst wirken bis der Cd von Feuerbrunst wieder frei ist, ist Feuerbrand auch noch 2sek drauf, reicht also
 
Zurück