Speedrune buggy ?

Canossaa

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
16
Joa wie der Titel schon sagt. Ich habe heute mal meine Skillung von hot/grp heal auf single heal/grp heal umstellen wollen, nachdem
ich dann auch anstatt der adamant rune (heilung) die Rune der Geschwindigkeit geskillt habe ist mir aufgefallen das es absolut
keinen Unterschied macht ob ich in dieser stehe oder nicht -> kein Unterschied beim Castspeed. Hat noch jemand das gleiche Problem
beziehungsweise ist das Problem schon allgemein bekannt und ich habe es nicht mitbekommen ?;D

danke schon mal im voraus für eure Antworten =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke für die antwort ! =)
gibts dazu schon nen update? konnte das spiel noch net probieren, aber evtl. wurds ja schon gefixed
smile.gif

-alexdeto

wenn damit die rune gemeint ist, die die aufbauzeit um 0.25s verkürzt: die geht mit absoluter sicherheit, habe ich ständig am laufen.

Habs grad nochmal selber ausprobiert und ich spüre beim besten Willen keinen Unterschied wenn die Rune läuft und ich zb meinen 3 sek heal caste.

bei mir und anderen die in meiner rune stehn wirkt es jedenfalls.. seit ich die rune habe funktioniert die. entweder du merkst den subtilen unterschied nicht -was ich jetzt mal nicht annehme, oder es stimmt wirklich was nicht bei dir. bin ich jetzt der einzelfall, oder bist du es? ;-)

ich denke es ist bei mir einfach einbildung...hab jetz auch schon in mehreren foren gelesen das der speed halt von +25% castspeed prenerf auf 0,25sek castspeed aktuell generft wurde. die rune ist somit die nutzloseste von allen 3 und lohnt sich überhaupt nicht zu skillen. schade eigentlich aber ich denke da wird auch nochmal was dran geändert...mind. -0,5 sek sollten drin sein

Stimmt.. es hat sich wirklich was geändert. Ich war einfach nicht mehr ganz up to date. Ich benutz die Rune fürs erste auch nicht mehr.

Zurück