Spektralwolf

str8fromthaNebula

Quest-Mob
Kommentare
8
Hat zufällig jemand n Bild von einem Schattenpriester mit dem Spektralwolf, bin grad am überlegen welches mount ich mir in Tol Barat hole wenn man vom spektral nix mehr sieht in schattenform is das ja nich so der knaller

der lohnt nicht...... der normale Frostwolf sieht besser aus !

ich gehe mal davon aus dass er weiss wie der Spektralwolf ausschaut... er will ihn nur in Verbindung mir einem shadow priest sehen und wissen ob er noch sein spektrales Aussehen hat oder ob er dann aussieht wie jeder andere Wolf auch iVm einem shadow priest.

Leider kann ich nciht mit einem screen aushelefen... hab keinen priest.

Ja also und genau DAS sieht man unter dem Link !
Mach die Augen auf ! ...

Viel vom Spektraldesign sieht man ja nichtmehr, sieht eher aus wie eine fliegende violette Rüstung.

Ja also und genau DAS sieht man unter dem Link !
Mach die Augen auf ! ...

den hab ich tatsaechlich nicht gesehen, da ich nur einen kurzen Blick darauf geworfen hatte. Das kann man aber auch freundlicher formulieren... was genau ist dein Problem?!

den hab ich tatsaechlich nicht gesehen, da ich nur einen kurzen Blick darauf geworfen hatte. Das kann man aber auch freundlicher formulieren... was genau ist dein Problem?!

Ich habe lediglich ein Problem mit Leuten die nicht richtig hinsehen und direkt OBERSCHLAU quatschen
Und genau DAS hab ich auch geschrieben.

Moin, jo danke euch also als shadow is das echt ne verschwendung der marken da hol ich lieber trinket -> drache ... und wenn ich dann mal irgendwann holy oder diszi mache und lust drauf habe geb ich mir den vielleicht

edit: den Drachen kann ich aber nur empfehlen als Shadow

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lass es, der spektralwolf ist nicht schön, der normale wolf sieht viel besser aus.
sammel noch ein paar marken und hold dir den drachen. der drache sieht nice aus der lohnt mehr finde ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir den Wolf mit meinem Druiden geholt weil ich ihn sehr schick finde. Natürlich ist der Drache auch sehr geil =)

Zurück