Spell Damage Addon gesucht

Daxtory

Quest-Mob
Hey ich suche das AddOn, welches die Annette bei ihren Shadowpriest an. Nämlich das Addon, dass zeigt wie viel dmg welcher Zauber gemacht hat. In der 142. Buffedshow wo sie Hodirhardmode gelegt haben sieht man unten links son kleines Fesnter mit den Cast und Balken, die den schaden angeben (denke ich). Wenn es so ist, bzw.nicht so ist, könnte mir bitte einer sagen wie das adon heißt, und was es genau macht?

mfg daxtory

es gibt ein addon dass dir sagt wie viel schaden ein cast im durchschnitt: dr. damage. aber ka ob das noch funzt.
das war allerdings glaub ich nich das addon was annette da hatte. nach dem wurd schon öfters gefragt aber es glaub ich nie ne antwort. jmd sollte ihr mal ne pm schreiben^^

es gibt ein addon dass dir sagt wie viel schaden ein cast im durchschnitt: dr. damage. aber ka ob das noch funzt.
das war allerdings glaub ich nich das addon was annette da hatte. nach dem wurd schon öfters gefragt aber es glaub ich nie ne antwort. jmd sollte ihr mal ne pm schreiben^^

habe auch mal recherchiert und da wurde auch oft gesagt dr.damage soll son addon sein, aber meiner meinung nach zeigte drdamage nur aufm tooltip an wie viel dmg es mach t und so.. hoffe jemand kennt dsa addon von annette, würde mich sehr darüber freuen

Das kleine Fenster unten Links ist nicht für Schaden.
Das zeigt nur die Dauer an.

Zauber X ist noch bis Y auf den Boss.
Zauber X hat noch bis Y Abklingzeit.

ect.

habe auch mal recherchiert und da wurde auch oft gesagt dr.damage soll son addon sein, aber meiner meinung nach zeigte drdamage nur aufm tooltip an wie viel dmg es mach t und so.. hoffe jemand kennt dsa addon von annette, würde mich sehr darüber freuen
mit dr. damage kanste dir acuh irgendwas direkt aufm button anzeigen lassen.

Zurück