spell klau is sau geil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nuclear!

Quest-Mob
ich find den spell klau über nice unter anderem angstblase, pala stun und mage frost circle gehabt
macht euch der skill genaus0n viel spaß wie mir?
alles nur blöde backpaddler!
in ya face!

mfg nceah

ich find den spell klau über nice unter anderem angstblase, pala stun und mage frost circle gehabt
macht euch der skill genaus0n viel spaß wie mir?
alles nur blöde backpaddler!
in ya face!

mfg nceah

wtf ? :-D

Was bist du denn für Einer

Dabow du darfst bicht vergessen,die Kids dürfen schon einen Tag früher in die Weihnachtsferien gehen :-)

sry leute suff unso aber trotzdem is der spell UberUberLeet^^
und btw wenn ich pve spielen will dann kann ich auch dragonage spielen^^

PvP' ler also die Geistige Unterschicht......

Is klar. Pve is ja auch sooo viel anspruchsvoller. Immer die gleichen Bosse mit den gleichen Fähigkeiten... Nach 100 versuchen müsste wohl auch der letzte Movementkrüppel raus haben das man nicht auf der dicken roten Zielscheibe stehn bleibt, oder das Feuer eventuell Schaden zufügt.

Eine Handvoll Spieler knacken die Inis und danach wird von anderen fleißig in den Guides gestöbert.

Horrido

Wollen wir uns jetzt tatsächlich auf die sinnvolle Diskussion - "Was ist besser? PVP oder PVE?" - herunterlassen?
Soll doch jeder das machen was ihm mehr zusagt. Ich bin überzeugte PVE spieler, weil es mich einfach mehr reizt mich mit meiner Gildengruppe durch die Heros zu tasten, andere finden das vielleicht langweilig. Alleine aufgrund der Präferenzen zu sagen, dass zb PVP Spieler nur 14-jährige Ultranerds sind, halte ich allerdings für absoluten Blödsinn, auch wenn sich wirklich viele ihrem Ruf entsprechend verhalten. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.

So viel dazu...
LG Deakor

Is klar. Pve is ja auch sooo viel anspruchsvoller. Immer die gleichen Bosse mit den gleichen Fähigkeiten... Nach 100 versuchen müsste wohl auch der letzte Movementkrüppel raus haben das man nicht auf der dicken roten Zielscheibe stehn bleibt, oder das Feuer eventuell Schaden zufügt.

Eine Handvoll Spieler knacken die Inis und danach wird von anderen fleißig in den Guides gestöbert.

Horrido

Als Pvpler kann man getrost alleine spielen, bzw hat mans wenns hoch kommt noch mit 4 anderen zu tun. Bei einem Pveler, der sich in einer gut organisierten Gilde aufhält, hat es in der Regel sehr oft mit 9 bzw. 24 anderen Leuten zu tun, mit denen man sich organisieren muss.
Es hat nix mit anspruchsvoller oder nicht zu tun, sondern mit der sozialen Kompetenz/Intelligenz. Wenn du keine besitzt, wirst du dich eher alleine aufhalten als dich mit 24 anderen Deppen rumschlagen, bzw ob sie das mit dir wollen ist auch ne Frage.
Ich kenne gut und gerne ne Handvoll Leute, die total lieb und toll und nett sind und Pvp machen, aber es gibt auch viele, mit denen man sich einfach nicht verständigen kann. Gibt es genauso umgekehrt, aber eher weniger, da das System einer Gemeinschaft solche oft ausschließt.

Es gab letztens nochn Fred bezüglich dieses Spells, allerdings voll frustrierter Pveler, die den Spell als nix anderes als ein nettes Gimmick betrachten. Vielleicht erzählst du mal ein paar mehr Möglichkeiten, wo man sie nutzen kann
Liebe Grüße,
Kiri

Die 25er Raids sind vorbei !!
Und tut mal nicht so als ob die meisten Inis so schwer wären dass man sich perfekt absprechen muss -.- Die 5er Inis da reicht bisschen CC auf bestimmte Mobs und dann wird Totenschädel / Kreuz gefistet. Im Raid braucht man natürlich heutzutage DBM und einige Trys um einen Boss zu legen........................ WOW
Und Nein PVE ist sicher nicht schwerer als PVP
Wenn ihr 25er LK vergleichen wollt mit irgenwelchen Dullis die ne 1k Rating im 2o2 machen dann selber Schuld.
PVE ist einfach immer nur das gleiche im grunde genommen.

Natürlich sollte jeder das Spielen, was ihm Spaß macht aber immer wieder diese PVE > PVP ist langsam lächerlich. Wieviele Gladis seht ihr im gegensatz zu Das Licht des Morgens ?

Als Pvpler kann man getrost alleine spielen, bzw hat mans wenns hoch kommt noch mit 4 anderen zu tun. Bei einem Pveler, der sich in einer gut organisierten Gilde aufhält, hat es in der Regel sehr oft mit 9 bzw. 24 anderen Leuten zu tun, mit denen man sich organisieren muss.
(...)

Wenns da dann aber schon an der Organisation hängt ist das auch ziemlich bitter. Ist ja nich so, dass WoW exestiert um das Organisationstalent irgendwelcher Gildenleader zu fordern. Wenn es das wäre, könnte man das Earlygame bzw die Levelphase sowieso abschafffen, weil man da auch super allein durchkommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie absolut unterhaltsam so ein randompost sein kann, man gleich als kiddy geflamed wird und jeder gleich meint sich hier aufplustern zu müssen.
zu schön
<3

ich find "was bist du denn für einer?" traf es doch ganz gut

Ja also ich finde auch das der Spell klau voll Gail is!

man sollte aber auch noch Skill klau einführen !!!!!!!!11
Dann könnte ich darüber auch einen thread erstellen, in dem sich leute als Nazis und Kiddys beschimpfen !11eins

/ironie off

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie absolut unterhaltsam so ein randompost sein kann, man gleich als kiddy geflamed wird und jeder gleich meint sich hier aufplustern zu müssen.
zu schön
<3

naja, deine ausdrucksweise und einige verwendete wörter im eröffnungspost lassen einiges vermuten. als kiddy würd ich dich aber nicht bezeichnen, für mich klingst du eher wie ein 16-19 jähriger.

und schon wieder wer der diem leute aufgrund ihres alters abstempelt das wird ja immer unterhaltsamer

Hey, also ich will hier bitte als 16-19 Jähriger nicht mit Leuten, wie zB dem TE verglichen werden. Das sehe ich als persönliche Beleidigung.

ich stempel dich aufgrund der ausdrucksweise ab, nicht aufgrund deines alters..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück