spell klau is sau geil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um mal zum topic zu greifen: ist schon nette sache so spiegelbilder und so

Und die Pve Flamer...wtf? Ich weiß nicht was euer problem ist aber PvP ist weitaus schwieriger als Pve nur weil ihr seid Cataclysm ein paar mehr fähigkeiten benutzt im pvp brauchte man schon alle seine fähigkeiten seid classic,und mit pvp mein ich nicht das rumgegimpe mit ner 800er wertung. Ich mach beides aber warum haben alle pve spieler immer etwas gegen pvp spieler? Wobei nur durch meine PvP skillung es es vereinfachte die mobs bei Magmaw zu kiten.

Jeder der hier flamed ist einfach nur arm,ich weiß die BG wartezeiten sind lang und man will was zu tun haben. Und warum den TE flamen? Hattet ihr noch nie eine im gesicht? so richtig fertig? Er trinkt eben und hockt zuhause am PC...Lasst ihn doch! Und wenn ihr schon flamen müsst, eure Ausrufezeichen Taste ist nix zum Spammen...naja vielleicht spielt ihr auch alle Paladin..

Ohne beleidigend zu wirken frage ich mich im ernst ob euch eure Eltern nicht eure Kindheit vor dem Fernseher vergessen haben...echt ey.

Nochmal in eurer Sprache: ZOMG ROFLCOPTER EHYY!!!!11

Hey, also ich will hier bitte als 16-19 Jähriger nicht mit Leuten, wie zB dem TE verglichen werden. Das sehe ich als persönliche Beleidigung.

Mal ne Frage am Rande: Hast du kein eindeutiges Alter? Bist du echt 16-19?

klingt lustig, ich bin in Zukunft auch 26-29..*g*

Aber der TE ist unabhängig von seinem Alter leider ein tolles Beispiel für den archetypischen Klischee-PvP-Roxx0r.
Schlimm wird es vor allem, wenn sich diese..Spieler...aus Langeweile oder warum auch immer in PvE-Gruppen breitmachen und meinen, ihre ÜÜÜberskills aufm BG auch im Raid anwenden zu müssen und e ylol, sie sind ja eh mal ubercool, weil die ganzen Backpaddler ey lol..naja, denkt euch den rest.

Das ganze geflame und gepose im Schlachtfeldchat kommt auch nciht ovn ungefähr. Kommt davon wenn sich jeder für den Generalissimus hält, weil alle anderen ja sowieso keinen Plan haben.

Der Startpost war auch ungefähr so informativ und erhellend wie..naja die aussage "Der himmel ist blau. Ich mag das"

Ohne beleidigend zu wirken frage ich mich im ernst ob euch eure Eltern nicht eure Kindheit vor dem Fernseher vergessen haben...echt ey.
Nochmal in eurer Sprache: ZOMG ROFLCOPTER EHYY!!!!11

naja, du wirkst aber beleidigend, nur dass ich mich außerdem frage, was deine beleidigung mit dem ziel deiner beschimpfungen zu tun hat. Also die Kausalität will mir nich in den Kopf. aber bitte, deine sache.

Ich finde es reichlich affig, in einem Spiel das nunmal nicht als pvp-spiel konzipiert wurde, herumzutröten "EY LOL wenn ich pve will spiel ich dragon age" Da hat wohl jemand das SPielprinzip nicht verstanden...WoW ist im prinzip die weitergedachte DiabloII-Sache in 3D und im warcraft-universum. EIn Hack-and-Slay-Spiel mit klarer PVE-Ausrichtung. PvP ist möglich, macht spaß und alles, aber die Spielmechanik ist nicht dafür geschafffen. ISt so, muss man sich mit abfinden und sollte man bei allen "ey lol wtf blizz" mimimi-threads auch beachten. WoW nach PvP zu balancen hat vieles im Spiel zerstört.

Es wird nie eine Balance geben, weil sonst PvE unmöglich ist. Wer gut gebalanctes PvP will, soll halt CS oder CoD spielen...

naja, du wirkst aber beleidigend, nur dass ich mich außerdem frage, was deine beleidigung mit dem ziel deiner beschimpfungen zu tun hat. Also die Kausalität will mir nich in den Kopf. aber bitte, deine sache.

Ich finde es reichlich affig, in einem Spiel das nunmal nicht als pvp-spiel konzipiert wurde, herumzutröten "EY LOL wenn ich pve will spiel ich dragon age" Da hat wohl jemand das SPielprinzip nicht verstanden...WoW ist im prinzip die weitergedachte DiabloII-Sache in 3D und im warcraft-universum. EIn Hack-and-Slay-Spiel mit klarer PVE-Ausrichtung. PvP ist möglich, macht spaß und alles, aber die Spielmechanik ist nicht dafür geschafffen. ISt so, muss man sich mit abfinden und sollte man bei allen "ey lol wtf blizz" mimimi-threads auch beachten. WoW nach PvP zu balancen hat vieles im Spiel zerstört.

Es wird nie eine Balance geben, weil sonst PvE unmöglich ist. Wer gut gebalanctes PvP will, soll halt CS oder CoD spielen...

"mit klarer PvE ausrichtung" In zwischenzeit wurde PvP aber in WoW so weit ausgedehnt und durch die Arena ist PvP halt nicht mehr so zum nebenbei.In der Arena braucht man in etwa gleich lang um an ein episches Schwert zu kommen als im PvE die guten schon diese Woche und die anderen vielleicht nächste Woche. Ich gebe dir Recht WoW wurde konzipiert als ein Online-ROLLENSPIEL,wie es der Name schon sagt ja,aber Rollenspiel gibt es natürlich auch im PvP mit der richtigen Atmosphäre. Ich weiß nicht was du denkst dass PvE ist aber PvE ist ansich nur das bezwingen von Raid-Bossen. Alles andere das lvlln das questen etc..gehört zu der Geschichtealso zum Rollenspiel. PvE und PvP sind Dinge die in einem Rollenspiel erscheinen,ABER PvE oder PvP ansich wenn man nur das schaut was es ist hat sowas von gar nichts mit Rollenspiel zu tun. Also kann ich genauso gut zu dir sagen das du dann Oblivion spielen sollst, da für dich DAS das du PvE nennst eig. RP ist.
Also bitte wenn du schon hier mit Rechtschreibung schreibst(oha eine wahre Seltenheit), dann informiere dich auch richtig und merke dir PVE hat SOVIEL mit WoW zu tun als PVP,denn WoW ist ein MMORPG(findest du da irgendwo das wort PvE oder PvP?) und PvP und PvE sind verschiedene Aspekte,in einem Spiel wo du tun und lassen kannst was du willst ob du jetzt ein gloreicher Gladiator wirst oder der Held der das kleine Prinzesschen rettet.

Bitte.Danke.Tschüss

Uff, Satzzeichen sind keine Krankheitserreger, likoria. So sind deine Schlangensätze echt schwer lesbar und verstehbar..oO

Aaalso, erstens ist WoW vieles, aber kein Rollenspiel..*g* Also nicht in dem Maß wie andere Spiele. Es ist und bleibt ein halb rundenbasiertes Hack-and-Slay. Nicht um sich jetzt um kategorien zu streiten, sondern um es als das einzuordnen, was es IST und nicht was es sein SOLLTE laut PR-Angaben.
Die reine SPielmechanik spricht nicht unbedingt für ein töftes PvP-Konzept.

Und was ich PvE nenne, ist nicht RP, sondern..naja, PvE. hast du überhaupt ne ahnung, was PvE heißt? oO

RP und der kampf gegen die umwelt (=monster) sind was völlig anderes. aber gut, von Rollenspielen hast du offenbar nicht so den Plan, sonst würdest du sowas nicht behaupten ..*g*

Uff, Satzzeichen sind keine Krankheitserreger, likoria. So sind deine Schlangensätze echt schwer lesbar und verstehbar..oO

Aaalso, erstens ist WoW vieles, aber kein Rollenspiel..*g* Also nicht in dem Maß wie andere Spiele. Es ist und bleibt ein halb rundenbasiertes Hack-and-Slay. Nicht um sich jetzt um kategorien zu streiten, sondern um es als das einzuordnen, was es IST und nicht was es sein SOLLTE laut PR-Angaben.
Die reine SPielmechanik spricht nicht unbedingt für ein töftes PvP-Konzept.

Und was ich PvE nenne, ist nicht RP, sondern..naja, PvE. hast du überhaupt ne ahnung, was PvE heißt? oO

RP und der kampf gegen die umwelt (=monster) sind was völlig anderes. aber gut, von Rollenspielen hast du offenbar nicht so den Plan, sonst würdest du sowas nicht behaupten ..*g*

Du scheinst es von vorne bis hinten nicht zu verstehen

RP ist nicht gleich Kampf gegen die Umwelt? Krankenschwester mit deiner Freundin spielen..nennst du deine Freundin umwelt?Die arme....

Ich weiß sehr wohl was PvE heißt und du deine Rechnung geht von vorne bis hinten nicht auf gerade eben war WoW noch ein Hack n Slay mit Warcraft und nun ist es rundenbasiert? Das ist vielleicht ein bisschen Paradox obwohl ich dir mit dem rundenabsiert rechtgebe indem Sinn Actio-->Reactio.
Satzzeichen? Du schreibst doch schon genug Satzzeichen für 2 (nein es sind keine Rudeltiere)
Es wird doch immer geprahlt..WoW das größte MMORPG..ehm nein warte Wow ist ja nach deiner Ansicht kein RPG,stellst du jetzt eine These fest dass das eine Lüge ist und Blizzard das nur benutzt um Geld zu scheffeln? Ich glaube nicht.
WoW Classic gespielt? Da gab es deine Instanzen und Raids noch gar nicht,nur die Quests und PvP, und wir reden ja hier gerade eben von dem Unterschied zwichen Arena/Schlachtfelder und Raid-Dungeons und nicht zwischem dem Unterschied von Questen,Farmen,RP-Feeling und Arena/Schlachtfeldern...btw von diesem PvE spricht keiner.

Stimmt, zu Classic gabs keine Instanzen und Raids. *Aussage einrahm*

Deine unqualifizierte Aussage zum RP lasse ich unkommentiert. Du scheinst wirklich nicht zu begreifen, was PvE und RP bedeuten.

Nur weil ich genug Kommata setze, damit man ohne Augenkrebs meinen Text lesen kann, heißt das nicht, dass ich zu viele setze. Das Auge verliert sich in deinen Bandwurm-Sätzen, die eher nach Stream of Conciusness klingen als nach sinnvoller Formulierung.

ich sagte "halb rundenbasiert" Im Prinzip stellensich zwei Opponenten voreinander auf und lassen ihre Swingtimer und Cooldowns ablaufen. DAs hat einiges von rundenbasiert. Aber gut, verlieren wir uns nicht in Details, wenn es sowieso Perlen sind, die durch den Schober kullern vor einem akkustischen Grunzhintergrund.

PvP ist schön, macht Spaß, aber man sollte bitte nicht so tun, als wäre WoW ein Spiel wie Warhammer, Aion etc, die alle mehr Wert auf PvP legen , bzw deren SPielkonzept darauf ausgelegt ist.
In WoW geht es darum Monster zu kloppen, mal größere, mal kleinere. Nebenbei der Allianz auf die Finger zuklopfen ist shön, aber nicht der Kern des Spiels.

Deal with it.

Legst dich ja mächtig ins Zeug

Aber wie ich vorhin schon andeutete,ist PvP heute nicht mehr wegdenkbar und wie du vorhin selbst sagtest dass das ausbalancieren im PvP vieles zerstört hat mit den Fähigkeiten...kann es ja nicht so unwichtig sein?
Auch wenn es eine Reaktion auf andere Spiele war dass sie mehr PvP hineinbrachten.

Und auf deine WasauchimmerdasindieserKonversationhierverlorenhatobwohlesnichtimgeringstendarumgeht-Sätze kann ich dir nur sagen wenn du das auf deinem Profibild da sein sollst. Dass sich hier auch jugendliche im Forum aufhalten und vielleicht auch Ausländer die vielleicht nur eine Stunde in der Woche deutsch haben gibt,und sicherlich nicht so gut in der Grammatik sind wie ein anscheinend Hobby-Redakteur? über WoW.

Sicherlich haben wir verschiedene Ansichten über PvE und RP aber dennoch ist deine Aussage falsch dass meine Aussage falsch ist .

Aber gut flame du ruhig meine Rechtschreibung,Grammatik,Satzbau etc...anstatt eine wirkliche Antwort zu geben.

Ich verstehe ja dass du das mehr als ein "Battle" oder eine "Attacke" auf deine Meinung siehst,wobei es sich doch nur um eine Diskussion handelt?

"mit klarer PvE ausrichtung" In zwischenzeit wurde PvP aber in WoW so weit ausgedehnt und durch die Arena ist PvP halt nicht mehr so zum nebenbei.

Und eben diese Arena wird von den Entwicklern höchstselbst als größter Entwicklungsfehler in der Geschichte von WoW angesehen...also...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find den spell klau über nice unter anderem angstblase, pala stun und mage frost circle gehabt
macht euch der skill genaus0n viel spaß wie mir?
alles nur blöde backpaddler!
in ya face!

mfg nceah

1. Selbst im Suff schaffe ich es noch fehlerfrei zu schreiben, das kann man nur als Schande und assoazial abtun

2. Zauberraub, gibt es schon ewige Zeiten - also nichts besonderes, nur das jemand zufällig mal im Zauberbuch was neues gefunden hat.

3. Du bist der Beste, weil das Reallife dir bestimmt nicht soviel Freude bereitet.

Grüßle

1. Selbst im Suff schaffe ich es noch fehlerfrei zu schreiben, das kann man nur als Schande und assoazial abtun

2. Zauberraub, gibt es schon ewige Zeiten - also nichts besonderes, nur das jemand zufällig mal im Zauberbuch was neues gefunden hat.

3. Du bist der Beste, weil das Reallife dir bestimmt nicht soviel Freude bereitet.

Grüßle

Zu 1. Ein Bierchen trinken mit Papachen auf der Kautsch! ist nicht voll...woher kommt den da asozial du weißt nichtmal warum er besoffen ?
Zu 2.Ach welche Klasse bitte konnte bis jetzt bis auf den DK einen Zauber imitieren? Denn er hat offensichtlich den Zauber Dunkles Simulakrum gemeingt
zu §. Bitte,was hat das mit Reallife zu tun ? Hier einfach mal reinzuposten weil man nix zu tun hat und nebenbei noch andere beleidigen und weil man nichtmal argumente findet ihn einfach übers RL beschimpfen..DAS ist asozial und arm gleich dazu und währst du wenigstens geistreich..aber nein dir fehlt jeden Begriff davon.

Episches Versagen!

Es ging um Zauberraub und den hat der Magier. :>

Genau!
btw:
Es kommt mir hier so vor, als hätte Kitzuina mal wieder den perfekten flamethread gefunden.

1. poste aggressiv zu einem Thema, bei dem viele sich angesprochen fühlen...und kontrovers einsteigen werden
2. stachle die Meinung bis zu den Seiten 2-3 an/pushe den thread - danach ..TE verschwunden
3. ab der Seite 2 oder 3 ist der thread ein Selbstläufer, da sich mindestens 2 andere user ordentlich in die Haare bekommen haben

usw. bis zum *CLOSE*.

Naja.
Den Zauberraub gibt es schon länger. Und schön war er immer.
Zu PvP in WoW jetzt äußere ich mich lieber nicht.
Ich fand´s schön zu Anfang und auch dann in BC.

Wer es sehr mag (PvP) - da gibt es wirklich bessere Spiele.

Hach... der Thread gefällt mir ;D
Erst die kiddies anner Front, die sich mit RL beschimpfen, dann die Uri gellers, die genau wissen, wies mit dem Thread weitergeht, dann noch eine sehr hochgestochene aber trotzdem sehr informante und sympathische Diskussion zweier Leute, die sich eigentlich als Gegner eingestehen...

Hat das Ganze nicht nen Hauch von Politik? XP

btt: Mit diesem Zauberklauen könnte man auch das Dunkle simulatricum gedönngels ansehen... Von dort kommen imo auch die Flames der ersten kiddies -> DKs -> k4ckbuun -> FLAME

Push! =P

So entstehen die Gerüchte über diverse Klassen, wegen solchen Leuten^^

Nein, im Ernst, der "Spellklau" ist schon ne nette sache, die es schon ewig gibt. Da der TE sie erst jetzt entdeckte, ist zu schließen, das es sich um einen DK handelt, der auf 85 sein Dunkles Simurakulum bekommt.

Naja...PvP ist im WoW wirklich teils anspruchsvoller als PvE, allerdings nicht immer ausgeglichen. PvE ist momentan schwieriger als ende wotlk (aber so wird es wieder enden)

Bin gespannt, wie es mit dem Fred hier weitergeht...

@TE: "zomfg spellklau is nice aber deshalb fred ololol senzlez! pr0s wie ich ham in lk alle weggebonbt ohne spellklau nub l2p" (hoffe, das hat Bedeutung)

Achja, deswegen einen Fred aufzumachen...naja...hab ich dem TE ja in der Zeile hierüber versucht, klarzumachen óó

Hierbei stagniere ich mal...Grüße, finfin

Post scripum: Frohe Weihnachten ._.

jaja ich mein schon das vom DK luv this thread man kann echt mit dem letzen scheiß diskussionen über 2 seiten lostreten...

naja, deine ausdrucksweise und einige verwendete wörter im eröffnungspost lassen einiges vermuten. als kiddy würd ich dich aber nicht bezeichnen, für mich klingst du eher wie ein 16-19 jähriger.

Omg, noch nichtmal mit 12 habe ich sowas gebracht... mit 16 ist man mit sowas längst drüber. Reduziert doch nicht immer alle aufs Alter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück