Spellpowerenchant auf der Waffe

Woozar

NPC
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich habe grad mein profil hochgeladen - lob an dieser stelle für euer projekt - aber ich hab jetzt das problem dass ich angeblich 554 +heal und 554 +dmg habe. das kann allerdings nicht stimmen, weil ich einen +30 dmg enchant auf der waffe habe. der wert bei +dmg müsste um 30 höher sein als der wert bei +heal.

hier der link zum profil

p.s. ich habe trotz nutzung der suchfunktion keinen vergleichbaren bugreport gefunden. sollte das ein doppelpost sein löscht ihn einfach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es scheinen wohl alle neuen Verzauberungen nicht zu funktionieren. +30 Heilzauber auf Handschuhe werden ebenfalls nicht angezeigt. Ist aber wichtig und sollte unbedingt behoben werden.
 
Zurück