Ahahahahahaha
Dieser Thread ist mal wieder ein Grund mehr mit WoW aufzuhören. Wie lustig sich alle über einen kleinen Ehreleecher aufregen. Leute denkt mal nach, es ist weder illegal noch steht davon was in den AGB (wie hier schon gesagt wurde!) Wenns euch nicht passt habt ihr nach meiner Meinung einfach mal PECH gehabt
Und das Blizzard das bestraft finde ich nur ein Zeichen für die Kinderfreundlichkeit
Ich Glaube ich melde ab jetzt jeden der irgendwo Mist erzählt, dass passt mir nämlich auch nicht und gehört bestraft! ... muha
so, men jong - muss ich dir jetzt ernsthaft erklären, warum sich die leute aufregen? widerwillig, aber ich tu es:
die bg's sind ein team-, oder mannschaftssport. das heisst nix anderes, als das die kette (gruppe) nur so gut ist, wie ihr schwächstes glied. jetzt hat es schwach equipte leute darunter, die drücken sicherlich auf die teamqualität, ist aber halb so wild, weil die machen mit - sie strengen sich an und werden besser.
dann gibts noch diejenigen, die NICHTS tun - sie stehen blöd rum, chatten, spielen also ein anderes spiel.
so, jetzt nehme ich als beispiel eine fussballmannschaft: was machst du mit denjenigen, die nie zu den trainings erscheinen, beim spiel dann nur blödsinn machen, oder noch schlimmer, sie stehen nur blöd rum???
richtig! du kickst sie aus dem team. und warum? weil sie die gruppe nicht nur bremsen, sondern grad noch einige meter zurückschleudern.
brauch ich dafür irgendwelche agb's? nein!
und warum nicht? richtig, weil dies mit respekt den anderen gegenüber zu tun hat - sollte eigentlich schon mit der erziehung gelernt werden!
oder stellst du zu hause ein monopoly-spielbrett auf, lädst alle, die mitspielen wollen ein, zum mitspielen und ärgerst dich dann nicht, wenn sie einfach weglaufen und tv schauen?
sorry, aber deine ansichten sind etwas...äh...eigenartig - würde mal einen guten arzt aufsuchen, der dir was über den umgang mit anderen menschen erzählt - vielleicht holt er sogar noch ein wenig aus und erklärt dir den sinn eines "spiels"