Sperre wegen ehre leechen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer Ehre leecht und nebenbei was anderes macht, etwa ein gutes Buch lesen, oder arbeiten, der hat das Spiel kapiert.

Alle anderen
hmmm.gif

Vor allem, wenn sich die Leute hier über "Bots" aufregen...

IHR seid die Bots!
Die da jeden Tag einloggen und ewig den selben Käse in AV machen.
Das ist doch nicht mal PvP!
Das ist die billigste Tank drauf DD go PvE Instanz, die das Spiel zu bieten hat.

WoW Spieler = Bot

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich sollten alle leute die afk gemeldet sind aus dem bg fliegen. dann machen sie vielleicht platz für leute die Spielen wollen.
ich perönlich hasse es wenn jemand nur rumsteht und ab und zu was macht.
vor allem hasse ich den morgen wenn alle durchzocker im av rumstehen und nichts tun. dann kämpfen zwar auf beiden seiten nur 20, ist aber beschissen.

Wer Ehre leecht und nebenbei was anderes macht, etwa ein gutes Buch lesen, oder arbeiten, der hat das Spiel kapiert.
Alle anderen
hmmm.gif

das ist mal ne gute aussage
dann machen wir ab demnaechst alle im BG genau das...
reingehen nen buch schnappen und lesen
das ist dann beamten mikado
wer zuerst nach 5 stunden BG die geduld verliert und sich bewegt scheidet aus

Also ich glaub ihr spinnt alle?!
Das ist MEIN Spiel.
ICH zahle GELD dafür.
Sofern ich nicht BETRÜGE ´sollte alles im grünen bereich sein.

Sicher es ist nicht toll und moralsich nciht das schönste auf der Welt.
Ich zum Beispiel leeche auch NICHT, aber trotzdem ist es absolut scheisse jemanden zu bannen weil er so spielt wie er es für richtig hält.
Merkt ihr garnicht was dieses beispiel bedeutet???
JEDER Spieler wird somit in seiner art und weise beschnitten wie er spielen will, und das auch noch für ein Game wo man monatlich Geld für ausgibt.
Denkt doch mal etwas weiter als nur in der WoW welt. Sowas ist ein ding das unmöglich ist.
Und kommt mir jetzt nnciht mit MMORPG bla und Teamwork etc.
ICH ZAHLE IM MOANT GELD DAFÜR !! solange ich keine bots nutze drauf geschissen. Dann muss BLIZZARD sich was EINFALLEN lassen und sein ehresystem dahingehend überprüfen.

So jeder darf sich ein Stück Käse nehmen.
MFG

Hoffe, das wurde nicht schon gesagt, aber wollte jetzt nicht 10 Seiten lesen.
Das ist vielleicht dein Spiel. Allerdings ist es nicht dein Charakter! Wenn du dir mal die Zeit nehmen würdest, diesen schönen Text zu lesen, der nach dem patchen immer erscheint wüsstest du, dass der Charakter Eigentum von Blizzard ist (stand übrigens auch unter dem Ebay-Artikel, über den du deinen Acc gekauft hast).
Und dass das dein Spiel ist bezieht sich auch nur auf die Software, das Spiel selbst ist sicher nicht deins sondern das aller WoW-Spieler. Wenn du dein eigenes Spiel haben willst, fang ein Offline-Spiel an, wir wären dir alle sehr dankbar.
Dass du Geld dafür bezahlst ist ja wohl mal ein lächerliches Argument. Das tun die anderen Spieler auch, denen du mit deinem leechen das Spiel versaust.
Und betrügen tust du übrigens auch, da leechen gegen die Regeln ist. Und alles was gegen die Regeln ist, ist betrügen.

Ich finde das leechen auch eine absolute Frechheit und wenn etwas betrügen ist, dann das. Das ist in MMOs nunmal so, da muss man sich sein Equip verdienen und kann sich das nicht einfach ercheaten.

Aber was das Ehre-System angeht stimmt das schon, da müsste trotzdem was geändert werden. Das PvP in WoW ist zu sehr auf Zeit bezogen und zu wenig auf Skill.

mfG Goth

@MoonC&D. Lol sry aber was soll man zu deiner Antwort sagen.........Idiot

Ahahahahahaha
biggrin.gif
Dieser Thread ist mal wieder ein Grund mehr mit WoW aufzuhören. Wie lustig sich alle über einen kleinen Ehreleecher aufregen. Leute denkt mal nach, es ist weder illegal noch steht davon was in den AGB (wie hier schon gesagt wurde!) Wenns euch nicht passt habt ihr nach meiner Meinung einfach mal PECH gehabt
tongue.gif
Und das Blizzard das bestraft finde ich nur ein Zeichen für die Kinderfreundlichkeit
smile.gif
Ich Glaube ich melde ab jetzt jeden der irgendwo Mist erzählt, dass passt mir nämlich auch nicht und gehört bestraft! ... muha

so, men jong - muss ich dir jetzt ernsthaft erklären, warum sich die leute aufregen? widerwillig, aber ich tu es:

die bg's sind ein team-, oder mannschaftssport. das heisst nix anderes, als das die kette (gruppe) nur so gut ist, wie ihr schwächstes glied. jetzt hat es schwach equipte leute darunter, die drücken sicherlich auf die teamqualität, ist aber halb so wild, weil die machen mit - sie strengen sich an und werden besser.

dann gibts noch diejenigen, die NICHTS tun - sie stehen blöd rum, chatten, spielen also ein anderes spiel.

so, jetzt nehme ich als beispiel eine fussballmannschaft: was machst du mit denjenigen, die nie zu den trainings erscheinen, beim spiel dann nur blödsinn machen, oder noch schlimmer, sie stehen nur blöd rum???

richtig! du kickst sie aus dem team. und warum? weil sie die gruppe nicht nur bremsen, sondern grad noch einige meter zurückschleudern.

brauch ich dafür irgendwelche agb's? nein!
und warum nicht? richtig, weil dies mit respekt den anderen gegenüber zu tun hat - sollte eigentlich schon mit der erziehung gelernt werden!

oder stellst du zu hause ein monopoly-spielbrett auf, lädst alle, die mitspielen wollen ein, zum mitspielen und ärgerst dich dann nicht, wenn sie einfach weglaufen und tv schauen?

sorry, aber deine ansichten sind etwas...äh...eigenartig - würde mal einen guten arzt aufsuchen, der dir was über den umgang mit anderen menschen erzählt - vielleicht holt er sogar noch ein wenig aus und erklärt dir den sinn eines "spiels"

Sry aber da wurdest du eindeutig zu recht gesperrt ...genau das ist mit ehre leechen gemeint wenn man sich nicht am kampf beteiligt und nur ab und zu sein char bewegt das man nicht afk geht also meiner meinung sollten accs bei mehrmaligen tun komplett gesperrt werden

Ist ja ok das Leecher ne Strafe bekommen - aber ich überleg mir gerade... was ist wenn´s mitten im BG unverhofft an meiner Tür klingelt (Postbote, Nachbar, whatever...) - sei jetzt mal jeder ehrlich zu sich selbst: leavt Ihr erst das BG und macht dann die Tür auf?

Ich glaube das die meisten jetzt mit Nein antworten müssten wenn Sie wirklich ehrlich sind.

Laufe ich jetzt also Gefahr das ich in so einem Moment (den ich ja nicht im voraus planen kann) einen Bann bekomme?
angry.gif
Hmm, das fin deich irgendwie ..... doof.....

Kommt das jeden Tag bei Dir vor???

Alle anderen
hmmm.gif

Vor allem, wenn sich die Leute hier über "Bots" aufregen...

IHR seid die Bots!
Die da jeden Tag einloggen und ewig den selben Käse in AV machen.
Das ist doch nicht mal PvP!
Das ist die billigste Tank drauf DD go PvE Instanz, die das Spiel zu bieten hat.

WoW Spieler = Bot

Was soll man da noch großartig dazu sagen? : Er legt seine eigene Dummheit offen

Ist ja ok das Leecher ne Strafe bekommen - aber ich überleg mir gerade... was ist wenn´s mitten im BG unverhofft an meiner Tür klingelt (Postbote, Nachbar, whatever...) - sei jetzt mal jeder ehrlich zu sich selbst: leavt Ihr erst das BG und macht dann die Tür auf?

Ich glaube das die meisten jetzt mit Nein antworten müssten wenn Sie wirklich ehrlich sind.

Laufe ich jetzt also Gefahr das ich in so einem Moment (den ich ja nicht im voraus planen kann) einen Bann bekomme?
angry.gif
Hmm, das fin deich irgendwie ..... doof.....

Is verständlich wenn's mal passiert, er schrieb aber:

ICh war im ALterac und stand oft nur rum oder bin mal ein Stück nach rechts oder links gelaufen. ICh war zwar am PC habe aber auch mal was anderes gemacht.

Das hat aber nichts mit eben mal zur Türe oder Postboten zu tun, das ist Absicht.

der GM ist mir jetzt schon sehr sympatisch. mir ist egal wenn einer dabei ist, der sich mühe gibt aber nicht wirklich was reißt, aber wenn man nur dumm afk steht... naja ist ja tagtäglich zu sehen. von daher hät ich den bann noch länger gemacht.

Genau so sehe ich es auch.........

danke lieber gm dass du sein acc sperrtest!
victory.gif

du hast uns einen grossen dienst erwiesen.
yo.gif

weiter so!
top.gif

Leechen heisst nicht das man Bots oder sonst was benutzen muss. Leechen bedeutet das deu die Ehrenpunkte bekommst ohne das du wirklich etwas dafür tust, ausser rumstehen oder mal nach links und rechts läufst. Und ich meine wenn man keine Zeit hat bzw. immer mal wieder weg muss, geht man nicht ins BG.

Ich finde gut das Blizz langsam dort durchgreift. Ich hoffe das sich die Sperrzeiten erhöhen je öfter man erwischt wird. Evtl. könnte man auch darüber nachdenken das die Ehrenpunkte zusätzlich als Strafe resettet werden.

1. whine
2. zu milde strafe
3. dumm
4. closen plz

narf, so kriegt man auch einen web server voll , mit müll !

absolut schäbig die unkte abzusahnen wärend andere sich den ar... aufreißen !!!

Ey, das geht ja gar nicht ein glück wurdest du wach gemacht andere müssen die zeit auch aufwenden. du wurdest wohl von den spielern zu oft gemeldet ...lol...

na ja, ich hoffe die machen das mit allen punkte-parasiten
top.gif

Hallo,

ich konnte es nicht glauben, mein Acc wurde gestern für drei Stunden gesperrt, da ich ich angeblich Ehre leechen würde, so drückte es der GM aus. Das war es dann auch leider mit weiteren Erklärungen. Jetzt habe ich schiss überhauptnochmal ins Alterac zu gehen. Also direkt zu Anfang ICH HABE KEINEN BOT ODER SONSTIGEN MIST INSTALLIERT. ICh war im ALterac und stand oft nur rum oder bin mal ein Stück nach rechts oder links gelaufen. ICh war zwar am PC habe aber auch mal was anderes gemacht. Das dies nicht OK ist, weiß ich. Aber fakt ist doch, das ich kein Fremdprogram oder sonst. verbotenes Mittel genutzt habe um nicht AFK zu werden.

Oder ist das auch leechen? Moralisch schwäche ich natürlich meine Fraktion schon klar, das muss auch jeder selbst wissen. Aber das kann man doch nicht als leechen auslegen. ich meine wofür gibt es dann die Möglichkeit nen SPieler zu melden? Und es ist ja auch nicht so, das ich gar nichts mache. Nur wenn wir z.B. Türme einnehmen, dann steht man da nur rum.

Natürlich ist das leechen oÔ Und dafür wünsche ich dir einen liftimeban!

Das ist MEIN Spiel.
ICH zahle GELD dafür.

Ich zum Beispiel leeche auch NICHT, aber trotzdem ist es absolut scheisse jemanden zu bannen weil er so spielt wie er es für richtig hält.
JEDER Spieler wird somit in seiner art und weise beschnitten wie er spielen will, und das auch noch für ein Game wo man monatlich Geld für ausgibt.
Denkt doch mal etwas weiter als nur in der WoW welt. Sowas ist ein ding das unmöglich ist.
ICH ZAHLE IM MOANT GELD DAFÜR !! solange ich keine bots nutze drauf geschissen. Dann muss BLIZZARD sich was EINFALLEN lassen und sein ehresystem dahingehend überprüfen.

MFG

Du kommst echt nicht mehr kar und hast den sinn des spiels einfachnicht verstanden !

Sorry, die wahrheit tut manchmal weh

wow gefällt mir immer weniger deswegen lass ich es lieber sein den es is echt cool im bg dauernd leute rauszupicken die net aktiv sind des kotzt mich so an...

Das ist MEIN Spiel.
ICH zahle GELD dafür.

MFG

Du vergisst da wohl etwas.
REGELN SIND REGELN!
Und wer sie nicht einhält hat halt mit Konsequenzen zu rechnen!
Wenn ich mich für nen Karatekurs anmelde und dafür monatlich 50€ bezahle, kann ich auch nicht dem Trainer in die Eier treten oder den Mädchen die Haare rausreißen ohne ne Strafe zu bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück