Hallo,
zunächst einmal Respekt vor dem Schreiber dieses Forumthemas, ich bedaure nur die teilweise echt beleidigenden und unsachgemäßen Äußerungen gegenüber dem Ursprungsschreiber.
Meine Meinung dazu ist, dass es erstens auf beiden Seiten in den BG´s Leute gibt die rumstehen bzw AFK sind, dies ist so und wird auch weiterhin so bleiben, solange die Leute von Blizzard hier nichts ändern.
Auch ich bin genauso betroffen von AFK´ler und leechern wie alle anderen auch und finde dies auch nicht gut, aber wenn hier Postings kommen die einem sogar das aufs Klo gehen übel nehmen, ist das etwas zu arg und diejenigen haben wohl ausser WOW spielen nichts anderes mehr im Sinn.
Leute, es ist ein Spiel und nicht das ernste Leben, Blizzard hat in den AGB´´s nix von verbotenem Rumlaufen im BG geschrieben und einen Vorteil wie es hier dutzendfach geschrieben wurde hat auch keiner, denn theoretisch können alle gleichermassen im BG rumlaufen wenn sie das möchten, also jeder kann dies tun und man verschafft sich dadurch eben keinen Vorteil, sondern ist wie im RL auch, die einen arbeiten am Arbeitsplatz etwas mehr und die anderen lassen für sich mitarbeiten.
Am einfachsten wäre es doch, wenn Blizzard auf den BG´s bei Untätigkeit (also beim rumstehen irgendwo im Wald) nach 3 Minuten den Spieler ausloggt und ihn von mir aus 1 Stunde bannt, aus die Maus.
Gruss
Castor
da hast du was nicht richtig verstanden - aufs klo gehen, getränke holen etc. hat niemand was - aber es interessiert dann doch einige, warum man 15 min. auf dem klo ist, oder 15 min. braucht, um getränke zu holen...
wenn du vor dem schlachtfeld-typen stehst und dich anmeldest, sieht man, wielange es dauert, bis man zutritt zum bg hat...auf allyseite sind das mehrere minuten, reicht zum pinkeln, sich waschen, zehennägel schneiden und sich die wimpern zu zupfen.
wenn man dann aber 15 minuten oder noch länger afk muss, meldet man sich entweder gar nicht an, punkt! oder verlässt das bg und macht einem platz, der auch aktiv mitmischen will...ganz einfach!
früher hatte man solche leecher sogar im pve bereich - machten folgen beim mc run und gingen tv schauen - heute geht das im pve bereich nicht mehr (vorallem im endgame-content würds sofort auffallen) also gehen diese leute vermutlich jetzt in die bg's leechen!
was ich mich frage: wenns keinen spass macht, warum spielt ihr das spiel dann? seid ihr so süchtig, dass ihr die punkte braucht, aber eigentlich keinen bock mehr auf das spiel habt?
wenn ja, dann tut ihr mir echt leid - wenn ihr nichts besseres mit eurer zeit anzufangen wisst!
wohlgemerkt: dieser post geht an all die ehre leecher, die zig anderen den spass am game vermiesen!
danke euch, ihr seid grossartig! /ironie off