Sperre wegen ehre leechen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr spielt wegen einem Leecher mehr oder weniger nicht besser oder schlechter.
Finde es maßlos übertrieben ein Acc zu sperren.

Ich oute mich, ich leeche auch oft, wenn ich telefoniere, Fernseh schaue oder aufm Desktop bin.

Pls flame me !
sleep.gif

Kindergarten...

Es ist erschreckend, wie viele das verurteilen.
Jeder geht im Alteractal farmen. Ich steh da auch nur dumm rum, gut was will ich als Defpala da schon groß ausrichten, wenn mich ein Schurke oder Druide angreift sieht das immer recht lustig aus, aber wirklich Schlachtentscheidend ist das nicht.
Kurzum wenn jemand PvP will soll halt was anderes als WoW daddeln. WoW ist und bleibt (hoffentlich) ein PvE Spiel, auch wenn die sich in eine komische Richtung bewegen.

Es gibt eigentlich nur eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben, entweder man bestimmt, dass PvE und PvP Equip getrennt wird, oder man setzt das PvP Equip stark herunter.
Denn wieso soll ich denn hundert mal in eine Ini rennen wenn ich mir ein fast so gutes Equip nebenbei z.B. auf der Arbeit erfarmen kann. Solange das so einfach ist, wird sich daran auch nichts ändern und ich befürworte dieses Verhalten sogar noch, dann reagiert Blizzard vielleicht mal drauf.
wegen der Arena und wer seit vor TBC dabei ist, hat bessere Sachen als S1. An S2/S3 ran zu kommen ist auch nicht soooo einfach, da musst du schon spielen können in der Arena, um sichtbar Punkte zu machen. Dieses Vorurteil, dass S3 an jeder Ecke liegen würde ist doch einfach primitiv
hmmm.gif

Was hat das bitte mit Kindergarten zu tun?

Es ist einfach nicht im Sinne des Spieles,
aber solange es möglich ist, ist es traurig...

ich finds einfach mies für all die anderen die das bg gewinnen wollen und sich rein hängen... ich mein es ist echt mist wenn man fü z.b. 30 av abzeichen einfach 30 mal rein muss weil keiner i was tut...
acc bann für 3 tage find ich gut da mir da ned passieren wird (und wenn dan garantiert ned wegem pvp sondern eher wegen untersuchung des untergrunds der pixelwelt)
naja jedenfalls wärs mal nice wenn der herr der da sein "problem" hin geschrieben hat mal sagen würde das ers begriffen hat das er im UNRECHT ist... (würd auch die Gemüter beruhigen)

Lisha

Hallo,

ich konnte es nicht glauben, mein Acc wurde gestern für drei Stunden gesperrt, da ich ich angeblich Ehre leechen würde, so drückte es der GM aus. Das war es dann auch leider mit weiteren Erklärungen. Jetzt habe ich schiss überhauptnochmal ins Alterac zu gehen. Also direkt zu Anfang ICH HABE KEINEN BOT ODER SONSTIGEN MIST INSTALLIERT. ICh war im ALterac und stand oft nur rum oder bin mal ein Stück nach rechts oder links gelaufen. ICh war zwar am PC habe aber auch mal was anderes gemacht. Das dies nicht OK ist, weiß ich. Aber fakt ist doch, das ich kein Fremdprogram oder sonst. verbotenes Mittel genutzt habe um nicht AFK zu werden.

Oder ist das auch leechen? Moralisch schwäche ich natürlich meine Fraktion schon klar, das muss auch jeder selbst wissen. Aber das kann man doch nicht als leechen auslegen. ich meine wofür gibt es dann die Möglichkeit nen SPieler zu melden? Und es ist ja auch nicht so, das ich gar nichts mache. Nur wenn wir z.B. Türme einnehmen, dann steht man da nur rum.

kann nicht sein, wenn du türme deffst und du bei der breiten masse mitläufst und auch mitkämpfst bekommste keine leech sperre
wenn du so ne sperre hast, hast du wiederholt ewig lang an einem ort nutzlos rumgestanden. (zb direkt am anfang auf brücke deffen [als alli]

Ihr spielt wegen einem Leecher mehr oder weniger nicht besser oder schlechter.
Finde es maßlos übertrieben ein Acc zu sperren.

Ich oute mich, ich leeche auch oft, wenn ich telefoniere, Fernseh schaue oder aufm Desktop bin.

Pls flame me !
sleep.gif

Kindergarten...

hey...
wer leechen will und damit durch kommt soll sich freuen
wer erwischt wird und nen bann kassiert darf sich aergern und ueberlegen ob er demnaechst ab und zu mal auf nen gegner haut um den debuff loszuwerden und keinen bann zu riskieren
aber wenn man erwischt wird, nen bann kassiert, der angekuendigt wurde, dann einfach an dieter nuhr denken und einfach mal die fresse halten und nicht noch rumheulen

Hallo,

ich konnte es nicht glauben, mein Acc wurde gestern für drei Stunden gesperrt, da ich ich angeblich Ehre leechen würde, so drückte es der GM aus. Das war es dann auch leider mit weiteren Erklärungen. Jetzt habe ich schiss überhauptnochmal ins Alterac zu gehen. Also direkt zu Anfang ICH HABE KEINEN BOT ODER SONSTIGEN MIST INSTALLIERT. ICh war im ALterac und stand oft nur rum oder bin mal ein Stück nach rechts oder links gelaufen. ICh war zwar am PC habe aber auch mal was anderes gemacht. Das dies nicht OK ist, weiß ich. Aber fakt ist doch, das ich kein Fremdprogram oder sonst. verbotenes Mittel genutzt habe um nicht AFK zu werden.

Oder ist das auch leechen? Moralisch schwäche ich natürlich meine Fraktion schon klar, das muss auch jeder selbst wissen. Aber das kann man doch nicht als leechen auslegen. ich meine wofür gibt es dann die Möglichkeit nen SPieler zu melden? Und es ist ja auch nicht so, das ich gar nichts mache. Nur wenn wir z.B. Türme einnehmen, dann steht man da nur rum.

und an dich...
Tut mir leid aber als spieler muss ich dir echt sagen ist das assi!
besser wäre es gewesen wenn die dich 2 monate oder so von den bgs ausgesperrt hätten.

Leecher (egal mit welcher ausrede) find ich soooooo zum kotzen.
typen die das machen haben das spiel nich begriffen.
du raubst damit deinen mitspielern den sieg....und wenn du etwas anderes zu tun hattest DANN MACH KEIN BG!!

GZ!
der frustrierte bg schurke/pala

ihr vergesst aber eins: wer kämpft bekommt ja auch Zergehre=Belohnung fürs aktive Spielen...

...ist doch ganz klar, wer ehre farmt indem er im BG nicht mithilft Kriegt strafe...Es beginnt mit 3 Stunden ban, wenn das öfters vorkommt, werden dir PvP teile weggenommen, die ehre bis dahin auch. Ich weiß aber garnicht wieso ich so einem Ehre schnorrer wie dir helfen sollte...
MfG

hey...
wer leechen will und damit durch kommt soll sich freuen
wer erwischt wird und nen bann kassiert darf sich aergern und ueberlegen ob er demnaechst ab und zu mal auf nen gegner haut um den debuff loszuwerden und keinen bann zu riskieren
aber wenn man erwischt wird, nen bann kassiert, der angekuendigt wurde, dann einfach an dieter nuhr denken und einfach mal die fresse halten und nicht noch rumheulen

und an den den du zitierst möchte ich hinzufügen...

wer leecht und es zugibt und dann denen die sich drüber ärgern "kindergarten"nachsagt sollte sich ebenfalls fragen ob er nich lieber 5 gegen willi statt pvp spielen will

Jop ebenfalls DAUMEN HOCH FÜR DEN GM Da es einfach nicht sein kann ich spiele jedes BG fertig ob win oder loos meistens loos ^^ und andere gehen ins BG und sind solange am Desktop und sind im Internet oder schauen sich einen film an das kann nicht angehen.

Mein Traum ist es ja das mal ein Av aufgeht in dem NUR Leecher sind und dann stundenlang da festsitzten xD alle sammt. Und zum Thema... Es ist für mich nur in Ordnung nebenbei was anderes zu machen (bzw WoW nur mit einem auge zu kontrollieren) wenn man was Sinnvolles macht... z.b. FH, Türme Deffen (und damit mein die FH oder Türme/Bunker die wohl als nächstes getappt werden...wie Steinbruch oder Turmstellung) Da kann es ja öfters mal sein das erstmal keiner kommt. Aber alles andere.... witztig find ich auch diese Vogelscheuchen die an manchen FH stehen und so tuhen als würden se aufpassen
biggrin.gif
Man killt erst die NPC's und dann tappt man seelenruhig wärend der Feind genau daneben steht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
zunächst einmal Respekt vor dem Schreiber dieses Forumthemas, ich bedaure nur die teilweise echt beleidigenden und unsachgemäßen Äußerungen gegenüber dem Ursprungsschreiber.
Meine Meinung dazu ist, dass es erstens auf beiden Seiten in den BG´s Leute gibt die rumstehen bzw AFK sind, dies ist so und wird auch weiterhin so bleiben, solange die Leute von Blizzard hier nichts ändern.
Auch ich bin genauso betroffen von AFK´ler und leechern wie alle anderen auch und finde dies auch nicht gut, aber wenn hier Postings kommen die einem sogar das aufs Klo gehen übel nehmen, ist das etwas zu arg und diejenigen haben wohl ausser WOW spielen nichts anderes mehr im Sinn.
Leute, es ist ein Spiel und nicht das ernste Leben, Blizzard hat in den AGB´´s nix von verbotenem Rumlaufen im BG geschrieben und einen Vorteil wie es hier dutzendfach geschrieben wurde hat auch keiner, denn theoretisch können alle gleichermassen im BG rumlaufen wenn sie das möchten, also jeder kann dies tun und man verschafft sich dadurch eben keinen Vorteil, sondern ist wie im RL auch, die einen arbeiten am Arbeitsplatz etwas mehr und die anderen lassen für sich mitarbeiten.
Am einfachsten wäre es doch, wenn Blizzard auf den BG´s bei Untätigkeit (also beim rumstehen irgendwo im Wald) nach 3 Minuten den Spieler ausloggt und ihn von mir aus 1 Stunde bannt, aus die Maus.
Gruss
Castor

Wie die ganzen kiddys hier rummheulen nur weil einer mal enn paar sekunden nicht 100% gegeben hat, im enteffect ist das AV doch eh nur ne dröge farmtour, kA warum man sich da überhaupt anstrengen sollte es fährt eh nur jeder auf seinem Ego tripp.

Und von wegen schwächen der moral, sowas wie zusammenhalt gibt es garnicht. Keiner Deffer, 0 taktik und wenn man versucht mal ein paar taktische elemente einzubringen, wird man meistens dumm angepöbelt.

Wenn man Ehre wenigstens in verbindung mit halaa oder anderen open pvp elementen effectiev und vorallem spaßig farmen könnt könnt ich ja verstehen wenn man über leecher heult aber im moment sind die BGs doch nur zum kotzen, was öderes gibt es kaum in wow als tausendmal den selben ablauf durchzumachen.

mfg jon_x (kein leecher, hat aber verständniss)

Wenns PVP nicht im Sinne des Spiels ist, warum wurde dann die Arena eingeführt?

Mannomann!

Niemand hat gesagt, dass PvP nicht im Sinne des Spiels ist.
Ich hab lediglich gesagt, dass das Leechen nicht im Sinne des Spiels ist...

Entweder du hast es falsch verstanden oder du versuchst mich jetzt
auf eine sehr armseelige Weise anzugreifen...

Hör auf damit!

Hallo,
zunächst einmal Respekt vor dem Schreiber dieses Forumthemas, ich bedaure nur die teilweise echt beleidigenden und unsachgemäßen Äußerungen gegenüber dem Ursprungsschreiber.
Meine Meinung dazu ist, dass es erstens auf beiden Seiten in den BG´s Leute gibt die rumstehen bzw AFK sind, dies ist so und wird auch weiterhin so bleiben, solange die Leute von Blizzard hier nichts ändern.
Auch ich bin genauso betroffen von AFK´ler und leechern wie alle anderen auch und finde dies auch nicht gut, aber wenn hier Postings kommen die einem sogar das aufs Klo gehen übel nehmen, ist das etwas zu arg und diejenigen haben wohl ausser WOW spielen nichts anderes mehr im Sinn.
Leute, es ist ein Spiel und nicht das ernste Leben, Blizzard hat in den AGB´´s nix von verbotenem Rumlaufen im BG geschrieben und einen Vorteil wie es hier dutzendfach geschrieben wurde hat auch keiner, denn theoretisch können alle gleichermassen im BG rumlaufen wenn sie das möchten, also jeder kann dies tun und man verschafft sich dadurch eben keinen Vorteil, sondern ist wie im RL auch, die einen arbeiten am Arbeitsplatz etwas mehr und die anderen lassen für sich mitarbeiten.
Am einfachsten wäre es doch, wenn Blizzard auf den BG´s bei Untätigkeit (also beim rumstehen irgendwo im Wald) nach 3 Minuten den Spieler ausloggt und ihn von mir aus 1 Stunde bannt, aus die Maus.
Gruss
Castor

Also jetzt ma ehrlich das is doch quatsch...

Ich ziehe ma den Raidvergleich...
Ich habe schon leute aus der raid geschmissen die dauerafk oder zu spät gekommen sind...Begründung?
Wenn 9 leute auf einen warten dan vergeht da RL zeit!!!
Das bedeutet ein raidtermin ist wie eine verabredung zum fußballspielen! wenn dort einer nicht erscheint der sich angemeldet hat brauch er auch nichmehr kommen weil er ersetzt wird...
Aufs klo gehen ist die eine sache aber wenn einem mitten im bg einfällt "Ou eigentlich müsste ich ja jetzt eine 10 minuten fäkalkonferenz halten" und verstopft somit nichtnur die kanalisation sondern auch noch einen bg platz auf den 5 andere spieler scharf sind die dann auch KÄMPFEN und nich Kac... wollen ist das unsportlich.
zumal dein vergleich mit dem ewigen "wer sich über etwas in dem forum auslässt das ihm echt ärgert kein rl hat echt dummes geschwätz ist.
Ich persönlich muss auf unserm server zwischen 15 min und 2 stunden warten und wenn ich dann ständig umgeholzt werde und neben mir 3 afk ler auf ihren mounts sitzen dann frustriert mich das und ich würde meine zeit auch lieber anders nutzen...
so far -möööööp-

Hallo,
Gruss
Castor

da hast du was nicht richtig verstanden - aufs klo gehen, getränke holen etc. hat niemand was - aber es interessiert dann doch einige, warum man 15 min. auf dem klo ist, oder 15 min. braucht, um getränke zu holen...

wenn du vor dem schlachtfeld-typen stehst und dich anmeldest, sieht man, wielange es dauert, bis man zutritt zum bg hat...auf allyseite sind das mehrere minuten, reicht zum pinkeln, sich waschen, zehennägel schneiden und sich die wimpern zu zupfen.

wenn man dann aber 15 minuten oder noch länger afk muss, meldet man sich entweder gar nicht an, punkt! oder verlässt das bg und macht einem platz, der auch aktiv mitmischen will...ganz einfach!

früher hatte man solche leecher sogar im pve bereich - machten folgen beim mc run und gingen tv schauen - heute geht das im pve bereich nicht mehr (vorallem im endgame-content würds sofort auffallen) also gehen diese leute vermutlich jetzt in die bg's leechen!

was ich mich frage: wenns keinen spass macht, warum spielt ihr das spiel dann? seid ihr so süchtig, dass ihr die punkte braucht, aber eigentlich keinen bock mehr auf das spiel habt?

wenn ja, dann tut ihr mir echt leid - wenn ihr nichts besseres mit eurer zeit anzufangen wisst!

wohlgemerkt: dieser post geht an all die ehre leecher, die zig anderen den spass am game vermiesen!

danke euch, ihr seid grossartig! /ironie off

... , Blizzard hat in den AGB´´s nix von verbotenem Rumlaufen im BG geschrieben und einen Vorteil wie es ...

stimmt....
das steht im offiziellen support forum
und mit den AGBs akzeptiert man nur, dass man sich an die von Blizzard ausgegeben Regeln haelt.
Es stehen noch einige andere Sachen nicht in den AGBs die von Blizzard mit Bann bestraft werden.
Oder mit ner ermahnung.
Es geht ja nur darum, dass man sich nicht beschweren soll, wenn man von Blizzard auf die Weise bestraft wird, die angekuendigt wird.
Wenn ich mir nen Account bei ebay kaufe und der dann gesperrt wird, weil Blizzard das feststellt, kann ich dagegen auch nix machen.
Ich habe mich nicht an die Regeln gehalten und wurde dafuer bestraft. Punkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück