Sphären/Manaverbände?

Ich finde das ne super Idee.^^ Müsste halt balanced sein, aber das ist machbar denk ich.

Eine sehr gute Idee und an die, die sowieso nicht oom gehen brauchens ja net benutzen, aber auf jeden Fall mal im off. Blizz Forum posten, da wird sicherlich draus was....

mfG

Zeit die essentiell ist, zB bei Kael die Schockbarriere Phase.

da gibt es aber wiederum auch die zeit zwischen 4. und 5. phase in der du dich super alleine mit verbänden hochheilen kannst, und somit das mana der healer nicht vergeudest
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
hört sich zwar schön an, aber wär ich voll gegen, das pvp spiel würden diese verbände total zerstören und das raiden würden sie sehr krass vereinfachen. alle 60s bis zu 3k mana reggen... + mp pots usw. ne das passt gar nich ins spiel rein.

da gibt es aber wiederum auch die zeit zwischen 4. und 5. phase in der du dich super alleine mit verbänden hochheilen kannst, und somit das mana der healer nicht vergeudest
wink.gif

Du redest aber hier von Heilverbänden, die gibts ja schon.

Edit: Antika, das würde das Raiden eher erschweren, weil dadurch die Mana-DD-Klassen Rotation auffahren würden, die manalastiger sind, aber auch mehr Dmg machen würden und ich sehe wie die Leute im Raid immer an der Aggro vom Tank kratzen. Folglich Overnuke= Wipe. Und wenn sie dann die Tanks patchen, damit sie mehr Aggro aufbauen können, bekommen die Bosse mehr Life spendiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin dagegen.
Es wäre dadurch viel zu einfach.
Und im PvP erst..

Mana-Knoppers

Benutzen, stellt innerhalb von 8 Sek 4.000 Mana wieder her.
Eine Unterbrechnung des genießens führt zum Abbruch der
Manawiederherstellung. Darf nur nach halb 10 morgens verzehrt werden.

biggrin.gif

Ne im ernst, die Idee mit der Sphäre is echt super
smile.gif

wie du sicherlich noch weisst sprachst du von der zeit die durch das kanalisieren der verbände flöten geht. ob heil- oder "mana"-verband würde demnach keine rolle spielen

OK, damit hast du natürlich Recht, war wohl ein kleines Missverständnis von meiner Seite. Aber mal ehrlich, wenn man gute Heiler im Raid hat, wird keiner nen Verband nutzen. Die sind ja eher ne Notlösung, wurd ja auch schon oben gesagt.

ich persönlich finde den wert des widerhergestellten manas ehrlich gesagt viel zu hoch.

es könnte als eine art "dot" gemacht werden, wie das petheal. es könnte so z.b. über einen zeitraum von 10-20 sek. ca. 1000 mana wiederherstellen und alle 2-5 sek. kommt ein tick.
und natürlich müsste die benutzung des ganzen auch auf den cd eines verbandes gehen. also wären nur wir hunter wirklich davon betroffen ^^

ich fänds ehrlich gesagt auch besser wenn es für alle klassen einen "manastein" wie bei den magiern gäbe

Zuletzt bearbeitet:
Danke, für eure Antworten, aber ich finde viele beziehen diese Manaregeneration zu sehr auf Raids, als würde jeder WoW-Spieler in Raids wohnen?Ich denke, dass, wenn auch ein geringer Anteil, auch irgendwann mal farmt, oder dass auch mal gelevelt wird?
wink.gif
Man stelle sich folgende folgende Szene vor:

Man ist mit einem Twink am leveln, Mana ist leer und, wie sollte es auch anders sein, hat man wenn man gerade keine Manatränke und/oder Wasser dabei und kein Mage ist in der Nähe den man um Wasser bitten kann. Soetwas soll vorkommen. Nun wäre es, denke ich, sinnvoll wenn man sich selbst mit Spären, Verbänden,... etc. helfen kann und nicht die ganze Zeit auf dem Boden verharren muss.

Dies soll nur ein Beispiel sein. Außerdem denke ich, dass auch ein Schwerer Netherstoffverband in einem Bosskampf nun auch nicht wirklich viel hilft.

MfG
Palenium

Zurück