Menko
Quest-Mob
- Registriert
- 28.04.2009
- Beiträge
- 40
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 21
Guten Morgen liebe Buffed-User,
ich wollte euch mal um Rat fragen.
Mir macht Aion zur Zeit sehr viel Spaß. Nur habe ich ein Problem und zwar,
sobald ich in eine Stadt gehe wie die Zitadelle in Verteron, Sanctum oder die Festung von Eltnen
schließt sich das Spiel mit der Meldung "Aion Client funktioniert nicht mehr!".
Nach jedem Absturz muss ich dann in den Task-Manager und den Prozess, der komischerweise trotzdem
noch läuft, beenden. Da ich wenn ich dann das Spiel wieder starten würden Aion 2x laufen hätte.
Mein System ist:
4 GB Ram Arbeitsspeicher
Q8200 @2,33 GHz QuadCore
Nvidia Geforce 9600 GT
Und Vista-64bit
Ich hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten.
Vielen dank schonmal im vorraus.
mfg
Menko
ich wollte euch mal um Rat fragen.
Mir macht Aion zur Zeit sehr viel Spaß. Nur habe ich ein Problem und zwar,
sobald ich in eine Stadt gehe wie die Zitadelle in Verteron, Sanctum oder die Festung von Eltnen
schließt sich das Spiel mit der Meldung "Aion Client funktioniert nicht mehr!".
Nach jedem Absturz muss ich dann in den Task-Manager und den Prozess, der komischerweise trotzdem
noch läuft, beenden. Da ich wenn ich dann das Spiel wieder starten würden Aion 2x laufen hätte.
Mein System ist:
4 GB Ram Arbeitsspeicher
Q8200 @2,33 GHz QuadCore
Nvidia Geforce 9600 GT
Und Vista-64bit
Ich hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten.
Vielen dank schonmal im vorraus.
mfg
Menko