Salfarion
Quest-Mob
- Registriert
- 21.05.2007
- Beiträge
- 39
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 107
Also bei mir ists auch in der Beta passiert.
Deshalb halte ich mich möglichst von der Stadt fern
Aber über eine Lösung dieses Ärgernisses wären glaube ich alle froh.
Hat das schon mal jemand im offiziellen Aion Forum geschrieben?
Deshalb halte ich mich möglichst von der Stadt fern
Aber über eine Lösung dieses Ärgernisses wären glaube ich alle froh.
Hat das schon mal jemand im offiziellen Aion Forum geschrieben?