Spiel Absturz beim Aufenthalt in einer Stadt

Also bei mir ists auch in der Beta passiert.

Deshalb halte ich mich möglichst von der Stadt fern
tongue.gif

Aber über eine Lösung dieses Ärgernisses wären glaube ich alle froh.

Hat das schon mal jemand im offiziellen Aion Forum geschrieben?

Habt ihr Vista SP2 ?

Hatte das Problem auch eine ganze Weile mit Vista 32Bit, bis es mir zu sehr auf den Zeiger ging und ich Google befragt habe.
Dort habe ich dann gelesen, dass einige die dieses Problem haben SP2 nicht haben, so wie ich.
Seitdem ich SP2 installiert habe, habe ich keine Probleme mehr mit mit AION Client Abstürzen.

Hoffe das hilft Euch weiter.
victory.gif

Ich teile Berghammers Meinung! Es sind einfach zu viele Spieler auf dem Server! Bei mir kommt der crash immer nur, wenn ich in wirklich volle Gebiete, wie z.B. der Hauptstadt bin!

BTW ich hab win7

Frage:

Gibt es für den AION-Bereich hier bei buffed.de keinen Moderator???

Ich wundere mich, dass sich hier noch nicht 1 Moderator gemeldet hat; die Problematik scheint ja kein Einzelfall zu sein!!!

Wäre schön, wenn sich mal ein Moderator oder Admin zu dem Thema äußern oder evtl. schon Lösungen präsentieren könnte (Link)

MfG

Moderatoren sind hier zum moderieren. Support wirst du nur von freundlichen Usern mit einer Problemlösung (dazu zähle ich auch die Mods, insofern sie helfen können) oder im offiziellen Forum bekommen.

@Kaldreth:

Wen dem so sein sollte, dass man daran nichts machen kann, ist das mal ein Armutszeugnis für AION.

Kann doch net sein, dass die Häflte der Spieler das Problem net haben und die andere Hälfte immer gekickt werden!!!

Da muss es doch ne Lösung für das Problem geben.

Wer hat einen Lösungsvorschlag oder hat schon erfolgreichen Kontakt mit dem Support in dieser Angelegenheit gehabt???

Bitte um Hilfe für die Hälfte der Spieler, die das Problem haben!!!

MfG

bevor du hier von armutszeugnis sprichst...
habt ihr mal versucht den support zu konatktieren?
hmmm.gif

Ich hatte in der Beta immer probleme weil ich noch einen Downloader im hintergrund hatte, ich denn aber nie bemerkt habe^^

Ich habe das Problem behoben indem ich Vista durch Windows 7 ersetzt habe... Hab seit 2 Tagen keinen einzigen Absturz gehabt...

Denke aber es würde auch helfen wenn ihr Service Pack 1 und 2 Updatet..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Menko:

Vielen Dank für den Tipp; werde ich später gerne ausprobieren.

Wenn es nur daran liegen sollte, wäre ich happy!! ;-)

MfG

P.S.: Wenn AION weiterhin soviel Spielespaß bei mir hervorruft, wird das Kapitel WoW für mich beendet sein!!!
rolleyes.gif

Hab dasselbe Problem, allerdings bisher NUR in der Hauptstadt. Bei mir hat's geholfen, die Geländereichweite runterzudrehen (macht eh keinen optischen Unterschied irgendwie oO). Hab aber weiterhin ab und an Abstürze, v.a. wenn ich viel im Chat schreibe oder Emotes mache
sad.gif

Scheint eher ein Vista problem zu sein auf meinem 2. Rechner mit XP Home liefs von anfang an perfekt mit Vista hatte ich auch ständig Probleme

Zurück