flohdaniel
Quest-Mob
- Registriert
- 05.08.2009
- Beiträge
- 91
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 54
Guten Morgen,
seit kurzem bin ich wieder in Mittelerde unterwegs. Abgesehen von den recht müßigen Ladezeiten läuft es auf meinem PC mit vollen Details im Gegensatz zu WoW mit UMTS auch ganz fein.
Komischerweise muss ich fast jedes Mal das Spiel zweimal starten, da ich nach dem ersten Einloggen statt des Ladebildes wieder auf den Windows 7 Desktop zurückgeworfen werde. In diesem Moment will das Spiel auch jedes mal mein Aero Desktop deaktivieren, eventuell wegen der aktivierten DirectX10 Effekte?
Hängt das irgendwie zusammen, oder bin ich der einzige mit diesem Problem?
EDIT: Oh, ich habe eine ATI Radeon 4850 btw
seit kurzem bin ich wieder in Mittelerde unterwegs. Abgesehen von den recht müßigen Ladezeiten läuft es auf meinem PC mit vollen Details im Gegensatz zu WoW mit UMTS auch ganz fein.
Komischerweise muss ich fast jedes Mal das Spiel zweimal starten, da ich nach dem ersten Einloggen statt des Ladebildes wieder auf den Windows 7 Desktop zurückgeworfen werde. In diesem Moment will das Spiel auch jedes mal mein Aero Desktop deaktivieren, eventuell wegen der aktivierten DirectX10 Effekte?
Hängt das irgendwie zusammen, oder bin ich der einzige mit diesem Problem?
EDIT: Oh, ich habe eine ATI Radeon 4850 btw
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: