Spiele die ein Remake oder eine Fortsetzung verdient haben

ohja gimme dugeon keeper 3

Die Arena kämpfe mit den Level Ups, und wie seine eigenen kämpfer aus der ego perspektive spielen konnte *sabber*



Jedi Knight fand ich allerdings nur den ersten Teil gut...der hatte noch sonen zweitnamen, aber is zu lang her. Da biste jedoch imo noch ohne laserschwert rumgerannt.


KOTOR 3 - das wär was. Teils eins und zwei waren jedenfalls hammer!
biggrin.gif


Xwing vs. Tie Fighter hab ich damals glaub ich gespielt...ich erriner mich zwar nur noch spröde drann, aber geil wars schon
biggrin.gif



Duke Nukem....egal welcher Teil, alle sind geil. Wie brutal Duke 3d war :Ö

Dann gabs noch son star wars 2d spiel wo es um joda ging...aber ka wie dat hieß ^^

Master of Orion 4 wär au geil...Teil 3 der Reihe war eher enttäuschend
biggrin.gif
 
Achja was natürlich ein MUSS ist:
Super Smash Bros. Brawl, wenn das nicht richtig ÜBER, MEGA, HAMMER, GEIL wird weis ich auch net.
>>Hier mal Link zur Offiziellen Hompage<<
Ich kann nur sagen die SSB reihe hat etwas geschafft was nur wenige spiele geschafft haben: Es hat sich selbst in allen Punkten die es giebt selbst übertroffen, SSB ( war cool), SSB: Meele( war besser), SSB: Brawl ( Wird Episch)... wenn ich schon so sachen lese wie Level Editor, Hammergeil darauf haben wir doch nur gewartet.

Wenn ein spiel seine Fortsetzung so verdient hat, dann Super Smash Bros.
top.gif
dance.gif
blub.gif
yo.gif
 
Ich warte ja noch auf einen MMOEgoshooter. World of Stalker man das währ ein Knaller.

und Luzîfer323 geb ich recht. n neues super mario smash bros. muss her.
 
Zuletzt bearbeitet:
viele der gennanten Spiele , insbesondere die Star-Wars Spiele fänd ich als Remake auch klasse.

dazu würde ich noch : Mega-lo-mania , Populous und eine Fortsetzung oder ein Remake von Wing-Commander toll finden.
 
Mechwarrior verdient endlich einen neuen teil zu bekommen!!!
gebt mir battletech wieder!
;P
salut
 
Ich will unbedingt eine Fortsetzung von Knights of the old Republic.
Es sollte eine geniale Story wie der erste Teil und mindestens solche Verbesserungen wie den zweiten Teil haben und es darf nichts geschnitten sein(KotoR 2) und wehe KotoR 3 wird ein OnlineRollenspiel dann
crying.gif
ich

Und ich hätte gerne Ninja Gaiden 2! Der erste Teil war genial und ich hoffe das neue Ninja Gaiden wird genauso herausvordernd wie das erste
wink.gif


Als letztes fällt mir noch ein das ich sehr gerne ein neues "Vampire The Masqerade" Spiel hätte. Redemption und vorallem Bloodlines war genial. Ich weis garnicht wer zur Zeit die Lizenz hat da der Publisher pleite gegangen ist
hmmm.gif
 
viele der gennanten Spiele , insbesondere die Star-Wars Spiele fänd ich als Remake auch klasse.

dazu würde ich noch : Mega-lo-mania , Populous und eine Fortsetzung oder ein Remake von Wing-Commander toll finden.

Es gibt inzwischen en remake zu wing commander. glaub als standalone zu homeworld 2. also i habs selber nie gezockt aber hab davon gelesen und es soll anscheinend ja echt geil sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach nur genial Wing Commander 3 war einfach nur genital^^

Die Cutscene einfach göttlich mehr davon immer her damit ansonsten einfach defintiv ZAM hat recht^^
 
Weiß nich ob die Umfrage noch läuft, aber was ich auch geil fände ist wenn sie einen neuen Might and Magic Teil rausbringen würden.
 
Definitiv für Fortsetzungen klassischer Point&Click-Adventures, die Sam&Max Episoden zB hab ich aufgesogen wie ein trockener Schwamm das Wasser
smile.gif


Dungeon Keeper 3 wäre auch etwas das ich sofort kaufen würde. Starcraft 2 ist ja mittlerweile schon eine ganze Weile angekündigt, sonst wär es ganz oben auf der Liste, auch ein Warcraft IV wär sicher nciht verkehrt.

Ansonsten Duke Nukem Forever!!!
biggrin.gif
 
Bye the Way, ein Rollenspiel mit einem Kampfsystem alla FinalFantasy und einer riesigen Welt wäre nicht schlecht, nur eben mit westlicher Thematik. Weiß nich ob es so was in der Art auch für den PC mal gab. Also so Spiele wie man sie vom RPG Maker kennt nur mit wunderhübscher 3D Grafik. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZAM!

Ich hab mich in deinem Artikel zu 90% wiedergefunden.. das waren genau die Spiele, die ich geliebt hab.

BioForge war der ober knaller.
Monkey Island garkeine frage.. das war natürlich kult.

Das du Tresspasser erwähnt hast find ich nice.. nur zu kurios das wir solch ein Spiel nie wieder gesehen haben.. Dabei war die Idee dahinter wirklich genial und ich kann mich noch zu gut erinnern, das ich von so einem Platoo nicht runter wollte weil dort unten böse Dinos rum hüpften.. also an die Devs.. bitte her mit so einem Spiel.

öhm ich zitier jetzt mal nicht alles was du geschrieben hast.. aber das ist schon eine sehr nette Liste.

Ich glaub nur das du Alone in the Dark vergessen hast.. gut es gab gerade erst Teil 5.. aber im ernst.. mit Teil 1,2 und 3 hatte das wenig am Hut.. Die Retro AiD´s hatten irgendwie anderen flair.

Dann gab es dort noch ein anderes Action Adventure.. ich komme nur nicht auf den Namen.. es ging dort um ein Dorf.. glaub Estasia oder so?

Bitte remake davon !!

smile.gif
 
Fällt das nicht in den Bereich der Threadnekromantie? Oo

@ Topic: Ein neuer Creatures Teil wär fein
biggrin.gif
 
Dungeon Keeper 3 bitte :>

oder

Warcraft 4

oder

Future Cop (hrhr)

oder

Dungeon Siege
 
jo der thread is echtn weng altbacken ;D

Will n neues Dungeon Keeper, Dungeon Siege, Warcraft, Popolus ( ganz wichtig ^^ ) , Mechwarrior/Commander und und und.
 
Ich wünsche mir ein neues Age of Empires. Sonst /sign @ die von Zam aufgelisteten Spiele.
 
Monkey Island garkeine frage.. das war natürlich kult.

Es gibt einen neuen Monkey Island Teil:

Tales of Monkey Island.

In zusammenarbeit von Telltale Games und Lucas Arts.

5 Episoden die monatlich herauskommen.



Aus meiner Sicht warte ich aber auf Jedi Knight 4. Force Unleashed war nicht so mein fall.
 
Zurück