Spiele Freund/in für Rom gesucht

wildelfe

NPC
Registriert
07.04.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Kommentare
4
Hallo, ich, weiblich, spiele nun schon etwas länger das Spiel Runes of Magic und bin mittlerweile als Priester auf Level 53. Ich bin zwar in einer Gilde und dort auch stellvertretender Anführer aber weil wir dort nur sehr wenige Mitglieder haben und die leider zu den unmöglichsten Uhrzeiten on gehen, spiele ich sehr oft allein. Das möchte ich gerne beenden und suche deshalb jemanden, dem es genauso geht. Schön wäre ab Level 50. Ich bin meist Mittags bis zum späten Nachmittag und wieder Frühabends bis ca. Mitternacht on. Mein Server ist Draichota.
Vielleicht gibts ja jemand, dem es auch so geht:-)

Lieben Gruß
Wildelfe
 
Dies ist das falsche Forenabteil dafür m'am!
 
...wenn da steht Forum: "Gott und die Welt", kann man eigentlich annehmen, das man da auch alles reinschreiben kann. Aber is ja nicht schlimm. Man hat mich ja schon "verschoben" :-)
 
Zurück