Spieleralter in Warhammer

Dein Alter und beforzugte Seite

  • < 12 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • < 12 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12-17 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12-17 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 18-25 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 18-25 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 26-35 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 26-35 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 36-45 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 36-45 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • > 45 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • > 45 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
19 und sehr wahrscheinlich Ordnung!

Sehr interessanter Thread übrigens!
smile.gif
 
Ich spiel immer das was in Unterzahl und ich werde wohl einen weißen Löwen machen
wink.gif
ist auch mein Sternzeichen
biggrin.gif
 
der aufgeführte aspekt von clubmaster ist höchst ineressant mal schaun vlt. spiel ich dann au ordnung
biggrin.gif
weil ich weis, wie ich meine klasse zu spielen habe
wink.gif
 
der aufgeführte aspekt von clubmaster ist höchst ineressant mal schaun vlt. spiel ich dann au ordnung
biggrin.gif
weil ich weis, wie ich meine klasse zu spielen habe
wink.gif

Nicht zuletzt deswegen hab ich mich auch für die Order entschieden - es zeichnet sich ab dass die Masse wohl Destruction spielen wird, und dort auch das Alter durchschnittlich jünger sein wird. Wir (meine RL-Freunde und Kollegen) haben uns deswegen auch schweren Herzens auf Order festgelegt, aber mittlerweile sagt mir das auch mehr zu
biggrin.gif
 
Was auch sehr interessant ist je älter es wird desto mehr Ordnungsspieler werden es, so gefällt mir das! :-P
 
25 Ordnung

da ich Chaos und Zerstörung schon zuhause hab


Ich spiel immer das was in Unterzahl und ich werde wohl einen weißen Löwen machen
wink.gif
ist auch mein Sternzeichen
biggrin.gif


Mhh gerade gegoogelt aber "weißen Löwen" gibt es nicht als Sternzeichen^^.
 
15 und Zerstörung.
Schlimm ist nur das man sich für sein Alter teilweise schämen muss wenn man auf gildensuche geht
tongue.gif
Jup, dabei kennen die ein oft kaum
biggrin.gif

naja, verstehen tu ichs scho' ein bisschen. Gibt halt leute die sind so und leute die machen Mimi freds auf
biggrin.gif


btt: 14-Zerstörung-Spalta

Lg Ara

Edit:
25 Ordnung

da ich Chaos und Zerstörung schon zuhause hab
hehe, made my day ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du weißt aber schon das der Spalta nicht drin ist oder?

Wollt ich auch grad schreiben^^

BTT: in 1 Monat 28 und ich werde erstmal Zerstörung spielen, dann Ordnung und schlussendlich da bleiben wo es mir besser gefällt
wink.gif



Cheers
 
Bin 16 jahre alt und werde warscheinlich beide Seiten spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nächsten monat 25 und zerstörung, hab in wow 3 jahre lang ally gespielt jetzt solls mal n dicker ork werden
happy.gif
 
Für Bugman!!! sprich ordnung ..... hmmm und nun hab ich schon wieder mein alter vergessen mom hab hier irgenwo nen zettel rumliegen wos draufsteht ... glaub ich ...
wacko.gif
 
Ich bin 30 Jahre jung und werde zur Ordnung gehen da mir zuviel zur Zerstörung gehen .
 
Mist, inzwischen bin ich laut Umfrage Mainstream
unsure.gif
Da ich mein Alter nicht so schnell ändern kann, muss ich wohl doch auf Seiten der Ordnung anfangen, passt wenigstens zum Beruf
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
17 3/4 und Zerstörung, da mich die Klassen mehr ansprechen - evt doch Ordnung, spiele auf der Seite meiner Freunde, muss sie nurnoch von Zerstörung überreden
 
19 Jahre und Zerstörung


<a href="http://www.buffed.de/change_please/2814072/" target="_blank"><img src="http://media.buffed.de/cache/signaturen/421982.jpg"/></a>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück