E
Evíga
Guest
19 und sehr wahrscheinlich Ordnung!
Sehr interessanter Thread übrigens!
Sehr interessanter Thread übrigens!
der aufgeführte aspekt von clubmaster ist höchst ineressant mal schaun vlt. spiel ich dann au ordnungweil ich weis, wie ich meine klasse zu spielen habe![]()
![]()
Ich spiel immer das was in Unterzahl und ich werde wohl einen weißen Löwen machenist auch mein Sternzeichen![]()
![]()
Jup, dabei kennen die ein oft kaum15 und Zerstörung.
Schlimm ist nur das man sich für sein Alter teilweise schämen muss wenn man auf gildensuche geht![]()
hehe, made my day ;-)25 Ordnung
da ich Chaos und Zerstörung schon zuhause hab
btt: 14-Zerstörung-Spalta
Du weißt aber schon das der Spalta nicht drin ist oder?