Spieleralter in Warhammer

Dein Alter und beforzugte Seite

  • < 12 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • < 12 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12-17 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12-17 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 18-25 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 18-25 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 26-35 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 26-35 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 36-45 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 36-45 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • > 45 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • > 45 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Kann man vlt noch irgendwie oben mitreinschreiben,wieviele nun Ordnung und wieviele Zerstöhrung gewählt haben? Bin zu vaul Rechner rauszuholen,jedes mal wenn ich mir das Thema anschaue^^
 
97 Ordnung

150 Zerstörung

16:42 Uhr
tongue.gif


Dafür hat man den Windoofrechner
 
26 und ebenfalls Ordnung.

zuerst wollt ich den Spaltarrr, leider gabs den nicht *gnihi*

Inzw interessiert mich Maschinist oder Runi wesentlich eher, dazu der Umstand das ich nicht gern mit dem Strom schwimme und deshalb nicht zur Destru gehe
smile.gif


Frei nach dem Motto: Wo es weniger Spieler gibt gibt es auch weniger *insert random* ( Spammer, idioten, "kiddis" what ever)

(Natürlich alles %tual gesehen)
happy.gif
 
Also,

bis jetzt siehts noch ganz gut aus.

Spalte1 Zerstörung Ordnung
<12 Jahre 3 2
12-17 Jahre 43 23
18-25 Jahre 60 40
26-35 Jahre 35 24
35-45 Jahre 8 7
>45 Jahre 0 1
Gesamt 149 97
Prozent 60,57% 39,43%
 
Zuletzt bearbeitet:
97 Ordnung

150 Zerstörung

16:42 Uhr
tongue.gif


Dafür hat man den Windoofrechner


Also,

bis jetzt siehts noch ganz gut aus.

Spalte1 Zerstörung Ordnung
<12 Jahre 3 2
12-17 Jahre 43 23
18-25 Jahre 60 40
26-35 Jahre 35 24
35-45 Jahre 8 7
>45 Jahre 0 1
Gesamt 149 97
Prozent 60,57% 39,43%

also einer von euch hat sicher verzählt
biggrin.gif
aber danke euch^^ ja das einmal zumachen hät ich au kein problem mit aber die zahlen ändern sich ja stündlich/täglich . . .
 
also einer von euch hat sicher verzählt
biggrin.gif
aber danke euch^^ ja das einmal zumachen hät ich au kein problem mit aber die zahlen ändern sich ja stündlich/täglich . . .

Y.Y Hoffentlich kommen bald die Echsenmenschen für Ordnung dann bin ich weg von Zerstörung.
 
Mist, zahlen vertauscht xD Der eine Zerstörer ist im Zorne Sigmars vernichtet worden...
Aber auf einem mehr oder weniger kommt es wohl nicht an
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, trotzdem schein es sich bei ~ 60% Zerstörung und 40% Ordnung einzupendeln.
wink.gif


Ach ja, 29 Zerstörung
wink.gif
 
Ja war net bös gemeint^^ eher ein gimmig
just wanna have fun
 
Also ich bin fast 39 und spiele Ordnung, jedenfalls solange bis die Skaven implementiert werden. War schon immer auf der zahlenmäßig unterlegenen Seite, Omnitek, Horde und nun Ordnung.
wink.gif
 
Zurück