Spielerverhalten

Gorra

Quest-Mob
Hallo,

Nach dem ich wie man mir geraten hat mich beruhigt habe möchte ich denoch gern mal etwas luft mir machen.

Mir ist aufgefallen das auf Schlachtfeldern mittlerweile richtig böse beschimpfungen im allgemeinen sowie perönliche beleidungen an der tagesordnung sind. Ich spiele Seit der allerersten Beta und so schlimm wie jetzt war es noch nie. Ich bin kein Freund von kontrolle aber langsam bin ich der meinung das Blizzard ein Prog. zur Kontrolle des chattes erstellen soll und dann automatisch alle Beschimpfer gegebenfals kickt.

Ich wünsche mir doch nur das ich Spielen kann ohne persönlich angegriffen zu werden.
Hat noch wer solche negativen erfahrungen gemacht. wenn ja last mich dran teilhaben damit ich mich nicht so alleine fühle

Ich wünsche mir doch nur das ich Spielen kann ohne persönlich angegriffen zu werden.

Öhm, man wird doch nicht ohne Grund beschimpft?! Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie im BG beschimpft worden bin. Und ich habe es auch noch nie erlebt das man persöhnlich oder ähnliches angegriffen wurde, es wird höchstens mal im Chat über die "armen Schweine" welche im AV nur Ehre und Marken absahnen gelästert, aber sonst nichts

habe auch schon beschimpfungen über mich ergehen lassen müssen. war das erste mal bg und hatte absolut keinen plan. mir wurde dann kurz gesagt was ich machen soll und bei meinem ersten fehler wurde ich zur sau gemacht.
habe dann die zeit über mich ergehen lassen und war froh, als das bg vorbei war. es waren anschliessend 2 leute auf ignore.
tja, einige sehen es als spiel, andere als ihr leben.

Ich spiele sehr viel auf den BG und muss sagen das ich eigentlich ein guter taktiker bin. z.b Verteidige ich immer türme und friedhöfe. Also alles im sinne des teams aber denoch kommen sehr häufig extreme beschimpfungen perönlicher natur z. Fi.... Arsc... usw. Oder was auch mal war das ich fast ein elite mob auf 1 % runter hatte da kam ein Verbündeter mit 6 gegenern im nacken. Wurde betäubt und platt gemacht. Zitat von meinen Verbündeten "man du Idiot wie blöd bist du eigentlich warum hast du den elite nicht gelegt". Nun wenn man betäubt ist und 6 gegner auf einen drauf gehen kann man nicht. Übrigens er floh und beschimpfte weiter

Was regt ihr euch den auf in CS kann dass viel schlimmer sein :/

Ich wurde im BG nur einmal als chinafarmer beschimpft, weil ich einen net geheilt hab. Also es muss immer einen Grund geben glaube ich

Es wurde ja schon in den Bgs hinzugefügt, dass jeder in einer Gruppe ist, das niemand eingeladen werden muss. Damit ist Blizzard ein bisschen vorran gekommen, aber nun beleidigen die sich trotzdem in der Gruppe und man kann Sie nicht aus der Gruppe werfen
cry.gif

tja, einige sehen es als spiel, andere als ihr leben.

/signed

Es muss doch mal möglich sein einmal BG zu spielen ohne das man gleich als idiot beleidigt wird oder noch härter! Die Leute die denken die sollen nur beleidigen aber im BG nichts beitragen sollen, denen kann ich nur mein Beileid ausprechen den deren Gehirnzellen sind längst flöten gegangen!

/signed

Es muss doch mal möglich sein einmal BG zu spielen ohne das man gleich als idiot beleidigt wird oder noch härter! Die Leute die denken die sollen nur beleidigen aber im BG nichts beitragen sollen, denen kann ich nur mein Beileid ausprechen den deren Gehirnzellen sind längst flöten gegangen!

Wenn man es aber nur als Spiel betrachtet, warum intressieren Euch die Beleidigungen von 10+ jährigen?

Wenn man es aber nur als Spiel betrachtet, warum intressieren Euch die Beleidigungen von 10+ jährigen?

Wenn es nur so schön wäre und diese Personen noch an der 10Jahresgrenze knabbern würden.
Auf einem PvP Realm (spiele selbst auf RP-PvP) war ich über den Umgangston sehr entsetzt, weil ich doch das eher sanfte des RP-PvP Realms gewohnt war.

Die Beta als Vergleich zu nehmen ist totaler Irrsinn. Ein Bruchteil von Spielern..

Glaube kaum, dass in der BC Betaphase es häufig verbale auseinandersetzungen gab, da das Spielerdurchschnittsalter etwa das doppelte beträgt ;D

Ich schiebs aufs Alter, denn je Jünger man ist, desto weniger kann man das virtuelle Leben mit dem realen Leben unterscheiden.

Gruß

Ich schiebs aufs Alter, denn je Jünger man ist, desto weniger kann man das virtuelle Leben mit dem realen Leben unterscheiden.

Gruß

Vieleicht Flamen ja auch 40+ Jährige weils eben nur ein Game ist und man (jedenfalls relativ) unerkannt bleibt. Am Ende versteh ich es immer noch nicht warum man sich über so was aufregen kann ./ignore und gut ist. Schon hat man seine Ruhe, oder einfach die Chats ausstellen im BG, hat man auch seine Ruhe.
Vieleicht liegt es ja auch ein wenig an Euch selbst, mich hat noch nie jemand im BG dumm angemacht, in 2.5 Jahren WoW nun.
dunno.gif

-- snipp --
Vieleicht liegt es ja auch ein wenig an Euch selbst, mich hat noch nie jemand im BG dumm angemacht, in 2.5 Jahren WoW nun.
dunno.gif
Ich spiele nun auch schon seit der closed Beta und mir kommt es so vor als ob sich die Beschimpfungen in den BGs oder auch außerhalb häufen.
Das man selber Schuld sein kann ist schon klar, aber vor allem in BG's kann es schnell passieren das man auch einfach mal so geflamed wird.

kleines Beispiel
In der pre Time der dritten Warsong fällt mir ein Schamane auf mit dem ich auch schon in den ersten beiden BGs war.
Auf einmal fängt dieser an mich zu öffentlich flamen. "Oh mein Gott der Hexer schon wieder wir haben schon so gut wie verloren." Ich etwas verdutz darauf per whipser, wie er das meine, ich war in den letzten beiden BGs schließlich in der gesammt Statistik einsam an der Spitze während sich der flamer irgendwo im unteren drittel wiederfand. Seine Antwort wieder öffentlich "man muss die Flagge holen Du Kacknoob und ned die Leute killen".
Meine Antwort darauf hin, diesmal öffentlich. "Fragt sich wie viel Sinn das macht wenn der Hexer die Flagge nimmt und nicht ein Schaman, Druide oder Hunter". Der Rest der BG Belegschaft hat sich dann zwar vor lachen über diesen Schamanen gekringelt.

Wie Du siehst kann man auch unschuldig in BGs geflamed werden.

//Rafa

In der pre Time der dritten Warsong fällt mir ein Schamane auf mit dem ich auch schon in den ersten beiden BGs war.
Auf einmal fängt dieser an mich zu öffentlich flamen. "Oh mein Gott der Hexer schon wieder wir haben schon so gut wie verloren." Ich etwas verdutz darauf per whipser, wie er das meine, ich war in den letzten beiden BGs schließlich in der gesammt Statistik einsam an der Spitze während sich der flamer irgendwo im unteren drittel wiederfand. Seine Antwort wieder öffentlich "man muss die Flagge holen Du Kacknoob und ned die Leute killen".
Meine Antwort darauf hin, diesmal öffentlich. "Fragt sich wie viel Sinn das macht wenn der Hexer die Flagge nimmt und nicht ein Schaman, Druide oder Hunter". Der Rest der BG Belegschaft hat sich dann zwar vor lachen über diesen Schamanen gekringelt.

Wie Du siehst kann man auch unschuldig in BGs geflamed werden.

//Rafa

Manche Zeitgenossen sind aber zu nett! Hat er ja super ausgedrückt. Da muß man sich bemühen, nicht gleich off zu gehen, sondern die Sache durchzuziehen. Und den Spaß (wieder)zu finden ist dann auch nicht so easy.

es kommt halt immer wieder drauf an ...

wie man sich verhält im PvP ...
wie man selber spielt ...

ich glaub nämlich nicht das wenn man im pvp nur gewinnt einer da zu unrecht beschimpft wird
aber es ist leicht erkennbar welche leute ahnung haben von pvp ...
und welche nicht.
dance.gif

und selbst wenn man ka von bg hat, gibt es dennoch nicht einem anderen das recht einen zu beleidigen.

es kommt halt immer wieder drauf an ...

wie man sich verhält im PvP ...
wie man selber spielt ...

ich glaub nämlich nicht das wenn man im pvp nur gewinnt einer da zu unrecht beschimpft wird
aber es ist leicht erkennbar welche leute ahnung haben von pvp ...
und welche nicht.
dance.gif
Das musst Du jetzt schon genauer erklären.
Wenn Du das so unter meinem posting stehen hast fühle ich mich irgendwie angesprochen.

//Rafa

das recht nicht ...

aber ich weiß wie es bei mir ist
wenn ich dann schon zum 5ten mal mit der fast selben random grp spiel ...
und die immer wieder verliert ... und ich aber dann meistens eh schon sag
wohin sie gehen sollen ... und die es immer noch nicht schaffen ...
dann zuck ich meistens auch aus ,)

Haha,
da kann mal schon mal die Nerven verlieren da gebe ich Dir recht.
Im obigen Beispiel haben wir die BG's allerdings gewonnen. Was auch sonst wenn Du bei der Horde im Blutdurst spielst?
biggrin.gif

<duck und wech>

//Rafa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück