Kann man auf einem PvP Realm nicht nur eine Fraktion spielen? Sprich Ally oder Horde!?
Soweit ich weiß funktioniert das nicht.
Ist das so? Keien Ahnugn ehrlich gesagt, irgendwie würd´s Sinn machen - irgendwie aber auch nicht^^
Offtopic:
Ich hab letztens vor dem Eingangstor zu OG nen Lv52 Ally schurken gesehen,der dauernd Wachen gekillt hat, jedenfalls gab er auch per Emote immer wieder "Nein!" zum besten und dann stand plötzlich ein Lv70 Horde Schami da und flüsterte mich an - nicht angreifen!
Als mehrere mitbekommen haben, daß da ein Ally direkt vor OG ist, kamen immer mehr und der Schami zu jedem sie sollen nicht angreifen - tjo, einige haben sich nicht dran gehalten^^
Aber sowas versteh ich nun gar nicht!
Zu dem Geschimpfe allgemin - ich meide derzeit PvP...
Aber in Inis kenn ich das.....das ärgste war mal, daß ich mit meinem Krieger Tank in ZF war und ein Hunter war mit.
Wir kamen eigenlich gut voran, nur suchten wir dann irgendnen named für ne Quest - ich war davor schon mal drin und meinte wir müssen in eine bestimmte Richtung.
Der Hunter"Ne Blödsinn, gehen wir lieber weiter (Richtung Treppe, also massig Gegner), dort isser nicht"
Ich:"Schauen wir doch mal,weiter können wir später auch", alle anderen waren dafür weil sie den auch brauchten also dortlang wo ich wollte....
Gut, dort war er nicht, aber ausser paar Minuten hat uns das nix gekostet, fängt der Hunter an mich anzuwhispern:"oh der große Krieger weiß natürlich wo´s langgeht,alles klar, Idiot" u.ä.
Ich whisper zurück:"Ja sorry hab mich geiirt, ist das so ein gr.Problem", jedenfalls kamen dann immer ärgere Sachen von ihm (per /w) udn das ganze von Ausdrucksweise und Geschreibe ziemlich kindisch, also meinte ich irgendwann mal:"Werd erwachsen bevor du dich da so aufplusterst", er nur mehr" Was meinst du?" "Was meinst du" und plötzlich zack aus Group und Ruhestein - somit war mittendrin ZF gegessen.
Zugegebenermassen war´s mein Fehler, aber ich hab nciht behauptet dort ist er 100% und rumgeflamt udn nachher auch meinen Fehler eingesehen.....auf die Idee eine Gruppe mitten in ner Instanz zu verlassen und das ohne Ankündigung würd ich nie kommen!
Leider gibts da einige die das machen...paar Minuten drin und plötzlich "Oh ich muss dringend weg", auch schon gehört "Mir ist schlecht, ich muß kotzen,sorry"????? Hallooooo?
Sowas ist noch ärgerlicher weil man für die "alten" Inis eh schwer eine komplette Gruppe zusammenbekommt....
Dann reisen einige ev. von weiß Gott wo an, kaufen noch extra was für die Ini (Tränke,Trinken,Viehfutter,Muni,etc) und dann war alles nach ein paar Minuten umsonst.
Ich versteh nicht wie man allgemein so ausfallend sein kann - unfähige, bzw zumindest uneinsichtige nicht teamfähige Spieler sind auch für mich mühsam.
zB welche die alles looten,kürschnern,abbauen,Kisten schnappen was im Weg ist ohne zu würfeln oder sonst wie an andere zu denken.
Welche die nicht auf andere warten,zB bei oom oder sonstwie, welche die alles pullen was irgendwie in Reichweite ist ohne Rücksicht auf Verluste,etc....
Sorry, Vorurteil hin- oder her, ich denke solche Leute sind größtenteils Pubertierende die sich für imba halten, und auf sowas pfeif ich - zum Glück gibts genügend Ausnahmen!
Ich kann nur hoffen, daß es in späteren Inis aufgrund höherer Erfahrung besser wird, bzw. ist es natürlich von Vorteil mit Gildenkollegen zu gehen.
Anderfalls ist es zurzeit eine bissl frustrierende Situation, wenn man neuen Char leveln will und dabei auch gern in Inis geht und eh schon schwer Gruppen findet, wenn dann solche Leute dabei sind.
Mit einer guten Gruppe macht mir eine Ini 1000x mehr Spaß als alleiniges questen.