Spielerverhalten

jo das hätte nur noch gefehlt darauf hatte ich eigentlich auch nur noch gewartet aber die namen haben sich bei uns inner gilde schon rumgesprochen gibt bei un noch 2 die die beiden kennen und ebenfalls die selben erfahrungen

@Ceberius
Mal ehrlich: Buffs für's Pet? Geht's Dir noch gut? Pack das Pet wieder ein und wage es ja nicht das während des Instanzgangs wieder raus zu holen.
stop.gif

Nee, ohne Spass: Ich bin eigentlich auch mit der Letzte der einfach eine Gruppe leaved, aber ich kann Dich da schon verstehen. Mit meinem Jäger war ich schon lange nicht mehr in Instanzen. Führt nur zu Agressionen und in Randoms muß man immer wieder ungerechtfertigte Beleidigungen über sich ergehen lassen. Wenn man in eine Instanz kommt und das erste was man liest "Pack Dein scheiß Pet weg" ist, dann hat man kaum noch Lust einen Schritt weiter in die Instanz zu machen.

@Ceberius
Mal ehrlich: Buffs für's Pet? Geht's Dir noch gut? Pack das Pet wieder ein und wage es ja nicht das während des Instanzgangs wieder raus zu holen.
stop.gif

Nee, ohne Spass: Ich bin eigentlich auch mit der Letzte der einfach eine Gruppe leaved, aber ich kann Dich da schon verstehen. Mit meinem Jäger war ich schon lange nicht mehr in Instanzen. Führt nur zu Agressionen und in Randoms muß man immer wieder ungerechtfertigte Beleidigungen über sich ergehen lassen. Wenn man in eine Instanz kommt und das erste was man liest "Pack Dein scheiß Pet weg" ist, dann hat man kaum noch Lust einen Schritt weiter in die Instanz zu machen.

Liegt vlt. daran, dass 80% der Jäger ihr Pet nicht unter Kontrolle haben und desöfteren Wipes verursachen ~.~

angry.gif
Wurde auchschonmal beschimpft als ich einen Dudu gefragt hat wo das AH ist. Der hat dann mich voll gedizzt! ( Allianz eben )
biggrin.gif
Habs mittlerweile schon alleinrausgefunden ( vor 4 months )

Hab aber Gm nich gerufen , sowas mach ich irgentwie nich
tongue.gif

Also ichz muss sagen das hab ich bisher noch nicht erlebt dasd jemand sowas am anfang gleich sagt nur mal ,mach bitte knurren aus das wars dann aber ich kanne auch genug tanks die es sogar gerne sehen wenn das pet mit tankt und zum glück war das die erste erfahrung in der richtung

Liegt vlt. daran, dass 80% der Jäger ihr Pet nicht unter Kontrolle haben und desöfteren Wipes verursachen ~.~
Liegt aber vielleicht auch daran, daß manche Leute solchen Dummfug verbreiten und 80% der "Nicht-Jäger" keinen Plan von der Klasse Jäger hat und das dann auch noch glauben. ~.~

Sowas kanns echt nicht sein vorallem wer holt den den schurken priestern stoffis die mobs weg wenn die tanks beschäftigt sind doch wohl die pets der jäger oder ? und da rum stressen wegen nem rüssi buff hab ich echt noch nicht erlebt.
Boah, was sind denn das für Typen? Das hab ich zum Glück noch nie erlebt. Aber da würde ich wohl meine gute Erziehung vergessen!
Ich brauch da gar nix sagen, das Pet wird immer mitgebufft und sogar geheilt,wenns die Situation zulässt, man stelle sich das mal vor^^
Zum Glück ist die F-Liste inzwischen so lang das ich keine Random-Grps mehr brauche, das ist echt ein Segen. Bevor ich mit Random gehe, gehe ich lieber gar nicht!

Mal abgesehen davon, dass das kompletter Blödsinn ist könntest du mal anfangen sinnvolle Post zu machen! Die Prozentzahl deiner sinnlosen Posts geht jedenfalls stark Richtung 100.

Jo da kann ich auch ne Geschichte erzählen waren mal mit 4 Gildies und einen Random (also nen MT noch ein Tank (me
wink.gif
) nen Mage ein Healer und zuletzt der Random (Hunter) die hatten vorher im Verließ es ohne mich versucht und jedesmal verursachte der Hunter einen wipe..

Nerven lagen also Blank also hohlten die mich noch ins Boot und beinahe hätte der kerl wieder ein Wipe ausgelöst als ich ihn dann sagte das er mal sein Pet auf passiv stellen soll bzw gleich weggpackt, antwortete dieser: ka ich drück hier einfach nur rum...
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo da kann ich auch ne Geschichte erzählen waren mal mit 4 Gildies und einen Random (also nen MT noch ein Tank (me
wink.gif
) nen Mage ein Healer und zuletzt der Random (Hunter) die hatten vorher im Verließ es ohne mich versucht und jedesmal verursachte der Hunter einen wipe..

Nerven lagen also Blank also hohlten die mich noch ins Boot und beinahe hätte der kerl wieder ein Wipe ausgelöst als ich ihn dann sagte das er mal sein Pet auf passiv stellen soll bzw gleich weggpackt, antwortete dieser: ka ich drück hier einfach nur rum...
hmmm.gif

ups. hast du es ihm wenigstens erklärt?lol
hauptsache danach wirds verstanden und klappt dann...

ja aber erst nachdem wir wieder raus sind, hatte ja mächtig zu tuen
rolleyes.gif

Ich geb zu: Nicht jedem Jäger/Hexer ist wirklich klar, wo der Unterschied zwischen defensiv und passiv liegt und warum man sein Pet in Instanzen grundsätzlich auf passiv stellen sollte.
Aber das Verlies ist zum Glück kein Meilenstein im Spiel an dem man die Fähigkeiten eines Chars wirklich messen kann. Mit Level 20-25 hat man das Instanzspiel mit Pet logischerweise noch nicht genügend geübt.
wink.gif

noch etwas käse und brot zum whine ;=}

ich hab eigentlich mein pet immer auf passive ...
da ich attack auf Q gebindet hab
wink.gif
so greift mein pet sowieso immer nur das an was ich will ...

man muss sich halt nur zu helfen wissen ...
wink.gif

wink.gif

hmmm.gif

es ist klar das nicht jeder jäger sein pet im griff hat, und nen whipe auslöst aber ich habs auch schon genau so oft gesehen wie der mage durch seien aoe´s noch 1-2 gruppen mit gepullt hat oder der krieger zu weit rein gelaufen ist weil er dachte ach ist alles kein problem, oder der priest der von den mobs weg gelaufen ist gleich in die nächste gruppe rein...

es immer zu veralgemeinern ist beschissen wenn bei mc doof die kasiererinn euch zu wenig geld wiede4r gegeben hat sagt ihr ja auch nicht mc ist kacke geh ich nie wieder in irgendeinen rein oder ?

klar ist auf jedenfall wenn man vernüftig durch die instanz will sollte man seinen mitgliedern den vollen support geben den es kommt ja auf einen selbst zurück weil man es sonst am ende nicht schafft

es immer zu veralgemeinern ist beschissen wenn bei mc doof die kasiererinn euch zu wenig geld wiede4r gegeben hat sagt ihr ja auch nicht mc ist kacke geh ich nie wieder in irgendeinen rein oder ?

ich geh sowieso nicht mehr nach MC
wink.gif
achso du meinst mc donalds ,) hrhrhr

hm Milchshake
tongue.gif

@Ceberius na klar jeder kann mal ne Fehler machen stand ja auch nicht zur Frage
wink.gif
es sollte aber mal kurz möglich sein das z.b "dieser Spieler" mal kurz nachschaut google etc wie sich ein hunter in ner ini verhalten sollte bzw in absprache mit den Tanks.

es ist klar das nicht jeder jäger sein pet im griff hat, und nen whipe auslöst aber ich habs auch schon genau so oft gesehen wie der mage durch seien aoe´s noch 1-2 gruppen mit gepullt hat oder der krieger zu weit rein gelaufen ist weil er dachte ach ist alles kein problem, oder der priest der von den mobs weg gelaufen ist gleich in die nächste gruppe rein...

Nicht zu vergessen die vielen Sturmangriff-Off-Krieger... *brrrr* da läufts mir eiskalt den Rücken runter.

Solange die die aggro von den mob-pulk halten können wo sie gerade reingestürmt sind, aber du sagtest ja off-krieger
rolleyes.gif

wink.gif
Jou, na klar, das kann ich mir schon vorstellen. Wenn man mal zugunsten des Hunters unterstellt es ist sein 1. Char und er noch nie/nicht oft in einer INI war, woher soll er denn dann auch wissen, dass das Pet in einer INI auf passiv zu stehen hat!?

Dann sag ich halt kurz /p STOP und dann wird da mal kurz das ein oder andere erklärt und dann gehts weiter^^
Wenn jemand nen Fehler macht, vorallem in dem LVL-bereich sollte man mal davon ausgehen, das es auf Unwissenheit und nicht auf Unfähigkeit basiert. Das Ganze dann noch in einem freundlichen Ton und dann passt das!
top.gif

Wir haben alle mal angefangen und hatten keinen Plan^^

PS: Im Hunter-Guide sollte mal als erster Satz stehen: "Wenn was schief geht, bist du schuld gewesen"
tongue.gif

PS: Im Hunter-Guide sollte mal als erster Satz stehen: "Wenn was schief geht, bist du schuld gewesen"
tongue.gif

Im Hunter-Guide sollte als Erstes stehen: "In Instanzen das Pet auf passiv und den Aspekt des Rudels ausschalten." (Schöne Grüße an den Nachtelfen-Hunter neulich in Razorfen
tongue.gif
)

Zurück