Spielerverhalten

hehe ...
ich bin im glutsturm
wink.gif

also egal ... aber wenn wir mal irgendwie aufeinenader treffen sollten
wink.gif

gank ich dich
wink.gif
hrhrhr

Ich schiebe es mal aufs Alter!

Gildentechnisch nehmen wir eigentlich so jeden auf!
Dort kann man recht gut erkennen was für Menschen hinter den Chars sind. Und komischer Weise sind es nicht die 40jährigen oder die Mädels sondern die pupertierenden "männlichen" Zeitgenossen die oftmals ihre Wortwahl nicht im Griff haben.

Schattenblitz
cry.gif

Ich wurde zwar noch nie persönlich angegriffen aber mich regt das schon auf wenn Person "XYZ" meint sie müsse nur rumflamen aber gar keinen Beitrag leisten...
Und bei solchen Leuten denk ich mir immer wieder es sollte ne /votekick "XYZ" Funktion geben.....

Gruß StoneSour

Ich schiebe es mal aufs Alter!

Gildentechnisch nehmen wir eigentlich so jeden auf!
Dort kann man recht gut erkennen was für Menschen hinter den Chars sind. Und komischer Weise sind es nicht die 40jährigen oder die Mädels sondern die pupertierenden "männlichen" Zeitgenossen die oftmals ihre Wortwahl nicht im Griff haben.

da gebe ich dir sagen wir mal zu 90% recht
bei mir is nur manchmal so ...
also letztens ... ich wollt mir den eisstachelspeer holen ... (alterac quest belohnung 1 mal gewinnen im alterac)

ich hab 4 mal reingehen müssen das ich einmal gewinne ... da war ich dann schon sehr angepisst .. und
hab bestimmt öfter mal nicht schöne sachen geschrieben
wink.gif

Na wenn es mir mal wirklich reicht sage ich auch was. Aber den Chat oder TS nur mit geistigen Durchfall zu befüllen, haben andere als ihren Auftrag erkannt.
biggrin.gif

Ich find es eigentlich sehr schade, das manche Leute dieses Spiel so ernst nehmen, das sie nicht anders können , als die anderen Leute blöd anzumachen.
Es bringt einfach nichts, nur Frust.
Spieler die dieses Spiel zu ernst nehmen werden wohl immer was an anderen zu nörgeln haben.

Das ist leider so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir is es doch egal ob ich jetzt die stangenwaffe hab oder ned... nur mal als beispiel ...

aber ich sag mal so ... und das war wirklich so ...

wir stehen vo drehk thar oder wie der endboss beim alterac heißt
der hat ja 2 wölfe neben sich
ich schreib NICHT KÜRSCHNERN oder LOOTEN
so der erste .. was macht er looten kürschnern denk ich mir ok ist vielleicht einer ...
gut ich wisper ihm das er das ned machen soll - er kk sry

so wölfe natürlich respawn
wink.gif

ich schreib wieder nicht kürschnern oder looten
BÄM ... 2ter kommt loot kürschnern
selbe spiel ging dann 6 mal so ... bis jeder mal kürschnert hat und gelootet hat ...
dann konnten wir ihn nach ca 20 minuten legen ...
es war echt zum kotzen
beim 3ten war ich noch nett ... der vierte hat sich sicher schon angegriffen gefühlt
wink.gif

natürlich schreib ich dann auch wieder sry ... aber es regt mich einfach auf ...
wenn man schon anweisungen gibt ... und die leute das ned begreifen
wink.gif

da gebe ich dir sagen wir mal zu 90% recht
bei mir is nur manchmal so ...
also letztens ... ich wollt mir den eisstachelspeer holen ... (alterac quest belohnung 1 mal gewinnen im alterac)

ich hab 4 mal reingehen müssen das ich einmal gewinne ... da war ich dann schon sehr angepisst .. und
hab bestimmt öfter mal nicht schöne sachen geschrieben
wink.gif

Wenn ich mich im AV nur noch aufrege, geh ich einfach fischen und verkaufe die Fische an die Händler der Frostwölfe. So trage ich einen wichtigen Teil zum Sieg bei!11...wer kämpft schon mit gern mit leerem Magen.
]:>

Wenn mich im AV nur noch aufrege, geh ich einfach fischen und verkaufe die Fische an die Händler der Frostwölfe,. So trage ich einen wichtigen Teil zum Sieg bei!11...wer kämpft schon mit gern mit leerem Magen.
]:>

aha! gutes deutsch! bahnhof?

und am besten sind ja die ...
die reinkommen ins AV ... und gleich mal in die stadt laufen !!!

WTF WOZU ???

also da das thema verhalten ist möchte ich mich jetzt mal losgelöst vom thema BG auf innis beziehen: ich habe das gefühl, dass die innis in BC viel entspannter sind.ich meine damit: keine beleidigten leaves und keine streit um equipp. einfach alles nett, selbst wenn man wiped. was meint ihr?

das stimmt ...

aber in inis geht es immer "besser" zu ...
1. man ist nur zu 5t oder 10t
2. so wenig leute hat ein leiter besser unter kontrolle
3. kann man wirklich schnell aussortieren wer ahnung hat wer nicht
4. kann man den leuten besser schreiben .... mach das, mach das eher nicht ...

also ich geh sowieso lieber in inis
wink.gif

also da das thema verhalten ist möchte ich mich jetzt mal losgelöst vom thema BG auf innis beziehen: ich habe das gefühl, dass die innis in BC viel entspannter sind.ich meine damit: keine beleidigten leaves und keine streit um equipp. einfach alles nett, selbst wenn man wiped. was meint ihr?

Da hast Du bisher aber Glück gehabt. Selbst nach vorherigem darauf Hinweisen, daß doch bitte angesagt wird, wos langgeht und wo besser nicht usw.: bumms, nach dem Tritt in das tolle Fettnäpfchen: "biste denn blöd?" "kannste nicht gucken" usw. Na, vielen Dank auch...

ich schreib NICHT KÜRSCHNERN oder LOOTEN

diese selbsternannten bg-leiter sind mir immer die aller liebsten.
wenn das dann auch noch in caps geschrieben ist, ist die versuchung so stark den leuten seine meinung zu zeigen, dass man am liebsten fuer die andere fraktion kaempfen wuerde...

ich kann nur immer wieder diesen fall aus dem av zitieren:
ich als druide tankte 2 der marshalls und kriege auch support. wurde auch gleich als mt fuer van eingeteilt und alle waren froh, dass der missglueckte pull wieder eingedaemmt wurde.
kommt ein nahkampf-jaeger (nahkampf?ja, richtig gelesen. der kerl hat den pull uebrigens verhauen) und faengt an die marashalls zu bearbeiten und bekommt 2 wirbelwinde auf die muetze... ist ja auch kein wunder.
er fing daraufhin an zu schreien, dass "der druide da" gefaelligst heilen soll an statt in tierform herumzulaufen.

ich habe ihm nach dem kampf mit freuden einen leinenstoffverband angelegt und zugesehen, wie er beim naechsten kampf ooc gerannt ist und sich darueber aufgeregt hat, dass er cd auf verbaende hatt (ja, er ist daran verreckt) ^^

gerade imperative, capslock, beleidigungen oder andere dinge, die anderen einen willen aufzwaengen wollen fordern viele gerade zu auf, sich genau gegenteilig zu verhalten.

also wenn ich schreib

nicht KÜRSCHNERN oder LOOTEN
weiß ich nur darauf hin was sie nicht dürfen ... und das nur in großbuchstaben ...
mehr ned, das ist beim ersten und beim zweiten mal ned böse gemeint

beim 3ten oder vierten mal sieht der satz dann schon anders aus
wink.gif

und was hindert dich daran zu schrieben "bitte nicht kuerschnern oder looten, sonst ist gleich respawn"?

das argument, es wuerde zu lange dauern zaehlt nicht...

Und wenn du beim ersten mal gleich eine Begründung dazu schreibst warum sie nicht kürschnern sollen werden sich auch die Meisten daran halten.
Lass die Begründung weg und die wenigsten werden sich daran halten, da hilft 10x schreiben nichts.

Es hat dich kener zum Leiter/Chef ernannt, da bedarf es einer etwas anderen Umgangsform.

PS. hab gerade den Post vorm mir gelesen.
Man kanns auch zweiteilen.
Die Erste mitteilung ist NICHT KPRSCHNERN/ LOOTEN
Gleich darauf kommt die Begründung

also wenn ich schreib
nicht KÜRSCHNERN oder LOOTEN

wenn mir das einer so lieb sagen würde, würde ich wenn ich kürschnern könnte denken,
er will die selber looten und kürschnern.
mit begründung kommt es besser rüber warum und wieso.

@b1ubb bist du heute etwas schlecht drauf?

wenn mir das einer so lieb sagen würde, würde ich wenn ich kürschnern könnte denken,
er will die selber looten und kürschnern.
mit begründung kommt es besser rüber warum und wieso.

@b1ubb bist du heute etwas schlecht drauf?

warum glaubt jeder das ich schlecht drauf bin ??? =)

nein ich bin gut drauf ..
wink.gif

naja ... gut wenn man es so sehen will
wink.gif
ist klar ...
aber bisschen mittdenke ist schon erlaubt ...

ps: bei dem match war ich ned der einzige der geschrieben hat
hey nicht looten und / oder kürschnern
wink.gif

Da hast Du bisher aber Glück gehabt. Selbst nach vorherigem darauf Hinweisen, daß doch bitte angesagt wird, wos langgeht und wo besser nicht usw.: bumms, nach dem Tritt in das tolle Fettnäpfchen: "biste denn blöd?" "kannste nicht gucken" usw. Na, vielen Dank auch...
Also wenn du in den INI's der Scherbenwelt immer noch auf solche triffst, dann haste aber auch selber schuld. Wozu gibt es eine Freundesliste und eine Ignoreliste?

Man hat doch bis LVL 60+ nun wirklich schon genug Leute getroffen und weiß mit wem man spielen kann oder nicht!? Oder geht mit den leuten aus seiner Gilde!?

Ich geh nur noch INI's mit Leuten die ich kenne oder wo zumindest ein, zwei drin sind und die dann sagen ich kenn die anderen die sind okay!

Und TS ist sowieso mal Pflicht, des dauernde geschreibe geht einem ganz schön auf'n Keks und ausßerdem ist es dadurch viel entspannter.

Zurück