Ich schiebe es mal aufs Alter!
Gildentechnisch nehmen wir eigentlich so jeden auf!
Dort kann man recht gut erkennen was für Menschen hinter den Chars sind. Und komischer Weise sind es nicht die 40jährigen oder die Mädels sondern die pupertierenden "männlichen" Zeitgenossen die oftmals ihre Wortwahl nicht im Griff haben.
da gebe ich dir sagen wir mal zu 90% recht
bei mir is nur manchmal so ...
also letztens ... ich wollt mir den eisstachelspeer holen ... (alterac quest belohnung 1 mal gewinnen im alterac)
ich hab 4 mal reingehen müssen das ich einmal gewinne ... da war ich dann schon sehr angepisst .. und
hab bestimmt öfter mal nicht schöne sachen geschrieben
Wenn mich im AV nur noch aufrege, geh ich einfach fischen und verkaufe die Fische an die Händler der Frostwölfe,. So trage ich einen wichtigen Teil zum Sieg bei!11...wer kämpft schon mit gern mit leerem Magen.
]:>
also da das thema verhalten ist möchte ich mich jetzt mal losgelöst vom thema BG auf innis beziehen: ich habe das gefühl, dass die innis in BC viel entspannter sind.ich meine damit: keine beleidigten leaves und keine streit um equipp. einfach alles nett, selbst wenn man wiped. was meint ihr?
ich schreib NICHT KÜRSCHNERN oder LOOTEN
also wenn ich schreib
nicht KÜRSCHNERN oder LOOTEN
wenn mir das einer so lieb sagen würde, würde ich wenn ich kürschnern könnte denken,
er will die selber looten und kürschnern.
mit begründung kommt es besser rüber warum und wieso.
@b1ubb bist du heute etwas schlecht drauf?
Also wenn du in den INI's der Scherbenwelt immer noch auf solche triffst, dann haste aber auch selber schuld. Wozu gibt es eine Freundesliste und eine Ignoreliste?Da hast Du bisher aber Glück gehabt. Selbst nach vorherigem darauf Hinweisen, daß doch bitte angesagt wird, wos langgeht und wo besser nicht usw.: bumms, nach dem Tritt in das tolle Fettnäpfchen: "biste denn blöd?" "kannste nicht gucken" usw. Na, vielen Dank auch...