Skyliner23
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 07.01.2009
- Beiträge
- 160
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 3
Moin Leute,
wollte mich gestern bei wow einloggen und habe dann die meldung bekommen das die im vorraus bezahlte Spielzeit abgelaufen sei. Wenn ich jetzt im Accountmenü weitere Spielzeit erwerben will über ELV bekomm ich die Meldung das diese Zahlungsmethode nicht verwendet werden kann mit meinem Account. Ich hatte letzten Monat eine Rücklastschrift, die wurde aber beglichen und ich konnte einen Monat weiter ganz normal Spielen und jetzt wird mein Account plötzlich eingefroren?
Verstehe ich nicht so ganz.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Eine Mail mit einer begründung habe ich auch nicht bekommen.
m fg
Viktor
wollte mich gestern bei wow einloggen und habe dann die meldung bekommen das die im vorraus bezahlte Spielzeit abgelaufen sei. Wenn ich jetzt im Accountmenü weitere Spielzeit erwerben will über ELV bekomm ich die Meldung das diese Zahlungsmethode nicht verwendet werden kann mit meinem Account. Ich hatte letzten Monat eine Rücklastschrift, die wurde aber beglichen und ich konnte einen Monat weiter ganz normal Spielen und jetzt wird mein Account plötzlich eingefroren?
Verstehe ich nicht so ganz.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Eine Mail mit einer begründung habe ich auch nicht bekommen.
m fg
Viktor