Spielzeit abgelaufen - Was tun?

Skyliner23

Rare-Mob
Mitglied seit
07.01.2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
1
Kommentare
11
Buffs erhalten
3
Moin Leute,
wollte mich gestern bei wow einloggen und habe dann die meldung bekommen das die im vorraus bezahlte Spielzeit abgelaufen sei. Wenn ich jetzt im Accountmenü weitere Spielzeit erwerben will über ELV bekomm ich die Meldung das diese Zahlungsmethode nicht verwendet werden kann mit meinem Account. Ich hatte letzten Monat eine Rücklastschrift, die wurde aber beglichen und ich konnte einen Monat weiter ganz normal Spielen und jetzt wird mein Account plötzlich eingefroren?
Verstehe ich nicht so ganz.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Eine Mail mit einer begründung habe ich auch nicht bekommen.

m fg
Viktor
 
frag den blizzard support warum und das sie dir elv wieder freischalten sollen

wars nen bankfehler mit den buchen oder konto nicht gedeckt ?
 
Zuerst war mein Konto nicht gedeckt dann hab ich ja die Rücklastschrift bekommen, dass war aber kein Problem weil das ELV wohl nicht gesperrt wurde. Also konnte ich die Rücklastschrift über ELV begleichen. Jetzt wo das Konto aber gedeckt ist sperren die mir ELV und das verwirrt mich grade nen bisschen.
 
Einfach ticket schreiben und nett fragen ob sies wieder freischalten würden musst halt ne weile warten haben ja glaub gerade ne ziemliche wartezeit...^^
 
Ich hatte das porblem früher auch mal gehabt, hab dann da angerufen denen erklärt was los ist und kurze zeit später war das ELV wieder verfügbar
 
du musst die Rücklastschrift ausgleichen und dann noch die neue Spielzeit bezahlen - Blizzard's kleine Strafe für nicht gedeckte Konten...
 
Die wurde bereits ausgeglichen über ELV...
 
Dein ELV wird bei ner Rücklastschrift automatisch gesperrt. Ich hab damals den Support angerufen und es wurde mir direkt wieder frei geschaltet, da ich schon so lange Kunde war und es nie Probleme gab. Wenn dir also nicht alle 2 Monate was von Blizz zurück gebucht wird, sollte es kein Problem darstellen.
 
Eben das ist ja das Problem, nach der Rücklastschrift wurde mein ELV NICHT gesperrt, somit konnte ich die Rücklastschrift über ELV begleichen, aber jetzt wo mein Konto gedeckt ist wird mir ELV plötzlich gesperrt und das versteh ich nicht
 
Ich verstehe nicht, warum du nicht einfach beim support anrufst!?! Das haben schon 3 andere Leute vorgeschlagen...oder willst du die Antwort auf deine Frage umbedingt von einem Buffed-User hören??
 
weil man beim support am sonntag 3 stunden in der warteschleife hängt. wenn hier doch vielleicht jemand ne idee hat ist es schlicht der einfachere weg
 
Naja...eigentlich nicht, da dir soweiso nur ein Blizzard Mitarbeiter die Sperre aufheben kann =P
 
Bei Rücklastschrift wird halt immer gesperrt meistens schalten sie es aber auf Nachfrage aus Kulanzgründen noch einmal frei.

Einzige schnelle Lösung ohne Support ist ne Kreditkartenzahlung oder ne Gametimecard, ansonsten kann dir nur der Support oder ein Hacker helfen. ^^
 
weil man beim support am sonntag 3 stunden in der warteschleife hängt. wenn hier doch vielleicht jemand ne idee hat ist es schlicht der einfachere weg

Es gibt keinen "einfacheren" weg wenn um Geld geht dass du Blizzard geben hättest sollen o.ä..

Einfach beim Support anrufen oder ein/e Supportticket/mail schreiben. Schön höfflich und nett bleiben. Hatte das selbe Problem auch mal und es wurde mir wieder freigeschaltet.

Habe aber auch schon von Leuten gehört denen es anders erging. Dann einfach öfter versuchen. Es kommt teilweise auch darauf an an wen du gerätst.

mfg
 
Zurück