Spielzeit nur bei WoW aufgezeichnet

Natureclaw

Quest-Mob
Kommentare
35
Das neue Plugin, das meine Spielzeiten erfasst, scheint nur bei WoW zu funzen.

Die paar Stunden die ich heute gespielt habe, werden auf meinem Profil angezeigt.
Die Stunde Starcraft, die ich heute gezockt habe, jedoch nicht.

An den Einstellungen kann es nicht liegen, da dieses Plugin prinzipiell Spielzeiten erfasst und hochlädt, und ich auch bei Starcraft mein Häkchen drin habe.

Gibt es eine versteckte Einstellung, bei der ich die Starcraft.exe zuweisen muss, oder woran könnte es liegen?

kann ich bestätigen ...

HDRO wird nicht aufgezeichnet / übertragen ... scheint alles in allem recht buggy zu sein.

Ich spiel z.b. 3 stunden HDRO ... icon blinkt rot (nehme an dann ist blasc aktiv) ... wenn ich HDRO beende - blinkts frölich weitern - kurzer check auf buffed ... keine änderung. Also is das teil anscheinend nur für wow zu gebrauchen (sind ja auch die "wichtigsten" user hier
wink.gif
.

Also von meiner seite ... dann halt net ... wäre interessant zu wissen in welcher verteilung man seine Spiele zockt ... aber nur wenns funzt
sad.gif

Grüssle

jo kenn ich funzt bei meinen sims 2 auch net so richtig oder wird nur ndas original davon erfasst weil habe auch addons

Bei Sims ist das Problem, das jedes Addon einen anderen Prozessnamen hat, das ist aber bald kein Problem mehr - das Problem, das BLASC manchmal weiterhin eine Erkennung vorgaukelt ist auch schon soweit behoben und sollte im nächsten Update kommen.

wäre geil wen das da auch aufgezeichnet werden würde

Ola
smile.gif

Mir ist am Wochenende aufgefallen, dass Anarchy Online nicht in der Liste der Spielzeiten aufgeführt wird. Drauf gekommen bin ich, als ich mir das Game neulich runtergeladen hab und nun auf meiner Profilseite Ultima Online erscheint, was ich aber definitv nicht gezockt hab -.-

Offensichtlich bringt da BLASC etwas durcheinander. Evtl. könnt ihr beim Update mal draufgucken, wenn ihr euch eh um die Erkennung bestimmter Prozesse kümmern wollt
wink.gif

Ola
smile.gif

Mir ist am Wochenende aufgefallen, dass Anarchy Online nicht in der Liste der Spielzeiten aufgeführt wird. Drauf gekommen bin ich, als ich mir das Game neulich runtergeladen hab und nun auf meiner Profilseite Ultima Online erscheint, was ich aber definitv nicht gezockt hab -.-

Offensichtlich bringt da BLASC etwas durcheinander. Evtl. könnt ihr beim Update mal draufgucken, wenn ihr euch eh um die Erkennung bestimmter Prozesse kümmern wollt
wink.gif

Das ist bekannt - ein Update steht auch schon an. Nur nicht vor der RPC, da ists schwierig auf mögliche Bugs noch zu reagieren nach dem Update.
wink.gif

komisch ? Anno 1701 wird erkannt wenn ich es spiele und die Zeit aufgezeichnet, aber wenn ich Anno 1701 mit Addon (Fluch des Drachens) spiele zeichnet er es nicht auf
sad.gif

Hoffe es gibt bald ein Update.

Habe Warhammer 40k Dawn of War: Dark Crusade leider bekomme ich da keine Anzeige der Spielzeit, es steht leider nur Warhammer 40k Dawn of War in der Blasc Spiel Liste fällt da Dark Crusade auch drunter?

Bei mir werden auch nur Hauptspiele aufgezeichnet, Addons (WC3 TFT) nicht...und alle Spiele außer WoW auch nur sporadisch...z.B. 1 Stunde GW (dabei warens mehr), <1 Stunde C&C3 (dabei hatte ich nur im Startcenter nach updates gesucht, also das Spiel direkt nicht auf), 8 Stunden VSOh und mehr als 2 Tage WoW, wobei ich aber mehr VSOH als WoW gedaddelt habe.

Quake Wars und Dawn of war werden erst garnicht registriert.

So ist die Spielzeitenaufzeichnung irgendwie nicht zu gebrauchen.

Zurück