Spielzeit Plugin

Hallo zusammen,

so nachdem ich so gut wie jedes posting zu diesem thema durchgelsen habe und immer noch nd schlauer bin muss ich mal mein ersten post hier machen.

ich hab das problem das bei mir keine spielzeit angezeigt wird auf meien mybuffed seite.
blasc hab ich jetzt schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert. ebenfalls hab ich alles gelöscht gehabt was mit buffed zu tun hatte.

hat aber nix gebracht.blasc zeigt aber beim starten aber das er das Spielzeitplugin mit läd.

ebenfalls läuft es im hintergrund wenn ich WOW am spielen bin.Chardaten werden aber korrect übertragen...nur hat die spielzeiten ned.

die einstellung in meinen blasc hab ich angehakt trozdem wird nix übertragen, in meinem mybuffed profil find ich nix zum anhaken der Spielzeit.

mein betriebssysetem ist winvista

ich dank euch für eure antworten

Hab exakt das selbe Problem unter Windows XP Professional. Seit dem ich das Spielzeitenplugin installiert habe, hat es noch nicht ein mal meine Spielzeiten übertragen. Hab auch rumprobiert, aba nix hilft.
cry.gif

Gruß Jesse

Hmmm das Thema is zwar alt, aber das einzige dass ich gefunden habe, welches mein Problem aufgreift...
Seit es die 'Spielzeiterfassung' gibt wird auf meinem Profil nix angezeigt, alle andern Updates funzen einwandfrei

Mein Blasc nimmt die Spielzeit für EVE Online nicht wahr, bei allen anderen Spielen funktioniert es.
Kann mir jemand sagen woran das liegt ?
Danke schon mal

P.S. Hab Win XP Home und auch Blasc schon mehrmals neu installiert. Angeklickt ist das Spiel natürlich im Spielzeiten Plugin

Mein Blasc nimmt die Spielzeit für EVE Online nicht wahr, bei allen anderen Spielen funktioniert es.
Kann mir jemand sagen woran das liegt ?
Danke schon mal

P.S. Hab Win XP Home und auch Blasc schon mehrmals neu installiert. Angeklickt ist das Spiel natürlich im Spielzeiten Plugin

Lässt du EVE mehrfach oder nur einmal laufen?

ich bins auch mal wieder....

das Spielzeitplugin hat bei mir genau bis 1d und 23 Stunden mitgezählt.Dort sollten aber wesendlich mehr stehen..mitlerweile geht wieder nix, obwohl am System nichts verändert wurde.
Ich hab auch kein Plan mehr woran das jetzt schon wieder liegen könnte.

Bei meiner Freundin zählt es ununterbrochen...Ihr System allerdings ist XP.Blasc hab ich auch schon xmal deinstalliert alles gelöscht und wieder Installiert.Aber nichts half dagegen.

Alle Rechte sind bei mir vergeben.Hatte Die Benutzerkontrolle auch abgestellt...dannach gings auch..aber eben nur für ein paar Tage.

was solls wenigstens kann man spielen^^

LG
thundril´s kleiner bruder

höm...was meinst du denn mit mehrmals laufen lassen, Herr Zam ?
also ich hab einen char und machs jeweils einmal auf
dunno.gif

findet das Spielzeiten Plugin denn "automatisch" den Weg zum jeweiligen Game oder muss ich da in Einzelfällen vielleicht irgendwas "verknüpfen" ?

Sorry für verspätete Antwort, war einige Tage telebimtechnisch offline

ich bins auch mal wieder....

das Spielzeitplugin hat bei mir genau bis 1d und 23 Stunden mitgezählt.Dort sollten aber wesendlich mehr stehen..mitlerweile geht wieder nix, obwohl am System nichts verändert wurde.
Ich hab auch kein Plan mehr woran das jetzt schon wieder liegen könnte.

Bei meiner Freundin zählt es ununterbrochen...Ihr System allerdings ist XP.Blasc hab ich auch schon xmal deinstalliert alles gelöscht und wieder Installiert.Aber nichts half dagegen.

Alle Rechte sind bei mir vergeben.Hatte Die Benutzerkontrolle auch abgestellt...dannach gings auch..aber eben nur für ein paar Tage.

was solls wenigstens kann man spielen^^

LG
thundril´s kleiner bruder

Das gleiche Problem hab ich auch...

Der Spielzeitclient will nich so wie wir wollen. Vielleicht gibt es in diesem Thread die Hoffnung auf positive Änderungen im Spielzeitenclient^^

Ich mach mal eine Ungefähre Veranschaulichung wie das Plugin bei mir Arbeitet:

Reele Spielzeit:

WoW: 10 Tage
UT3: 1,5 Tage
Warcraft III: 3 Tage
Diablo II: 1 Tag
Anarchy Online: 0 Tage (hab das Spiel noch nie in meinem Leben gespielt!)

Vom Plugin registrierte Spielzeit:

WoW: 10 Tage
UT3: 7 Stunden
Warcraft III: 5 Stunden
Diablo II: < 1 Stunde
Anarchy Online: 5 Stunden (wtf?)

Das einzige Spiel wo jede einzelne Millisekunde vom tool registriert wird ist bei WoW. Wie Anarchy Online da rein kam kann ich mir beim besten Willen nicht erklären. Wenn der Spielzeitclient von Blasc nicht mal bald gefixt wird kann ich gleich wieder auf Xfire umsteigen, die bekommen das hin -.-

Heyho zusammen.
Eve wird auch nicht registriert. Ich meine das dies ab dem Zeitpunkt auftrat, an dem der neue ContentPatch in Eve kam.

Kann es daran liegen?

Gruß aus der eifel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab allerdings schon andere mybuffed User gesehen, bei denen EVE in der Statistik auftaucht.
allerdings beobachte ich nicht, ob die Zeiten steigen und somit aktiv sind, oder ob das vielleicht Zeiten sind die schon länger so da stehen, dann könnte das mit dem Patch ja sein

Können andere Eve Spieler das ungefähr einschätzen?

Kann doch nicht sein, das Eve immer weiter in den Keller rutscht ^^

Ich wärme das Thema mal auf, da ich ein ähnliches Problem habe:

In meiner Spielzeiten Liste erscheint immer mal wieder Anarchy Online, obwohl ich das überhaupt nicht spiele. Aufgefallen ist mir dabei, dass die Spielzeit von Ultima Online mit der von Anarchy Online genau überein stimmt, also loggt er UO als AO, aber beides wird angezeigt.

Heute habe ich Runes of Magic gespielt, was auch unter Anarchy Online gespeichert wird.

Ausserdem wird bei mir Diablo 2 (mit Addon, englische Version) nicht aufgezeichnet.

Lineage 2 wird auch nicht korrekt registriert. Immer nur <1h ...

Das würde mich auch interesieren warum Runes of Magic alls Anachy Online die Spielzeit erfasst wird. ?

Bei mir ist es auch so.

Hi,

bei mir taucht die Spielzeit ebenfalls nicht im Profil auf. Ich spiele allerdings nur WoW. BLASC ist Version 2.5, in den Einstellungen scheint mir alles in Ordnung zu sein.

Cheatah

Bei mir wird die Spielzeit für HdRO nicht mehr aktualisiert.

Dies ist doch das Forum für den BLASC Support, warum gibts dann nicht endlich mal ne stellungname oder Hilfe dazu?

Zurück