Twink wurde übertragen, Main nicht

Kalesta

NPC
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ich habe gestern BLASC installiert, meinen Main und einen Twink in den Optionen zum übertragen freigegeben.

Danach habe ich auf meinen Main gelogged, nen Hotkey für BlascCrafter eingestellt, ein paar Mobs umgehauen, ein wenig später auf meinen Twink umgelogged um Post abzuholen.
Danach WOW beendet und bei Buffed mal nach meinen Chars gesucht.

Zu meiner Verwunderung musste ich feststellen, daß mein Twink mit dem ich nur Post abgeholt hatte dort korrekt angezeigt wird, mein Mainchar mit dem ich deutlich länger online war jedoch nicht.

Ich habe das FAQ gelesen, andere Threads und Hinweise etc. auch.


Im .lua File stehen auch beide Chars drin, habe auch noch mehrmals auf meinen Main gelogged und diverse Transaktionen durchgeführt, Berufe benutzt etc. (Das Spiel direkt über Blasc gestartet, getestet ob BlascCrafter aktiv ist, Addonliste überprüft usw.)

Laut automatischem und später mehrmaligen manuellen Uploads wurde das Profil auch übertragen.
Im Debugfile konnte ich ebenfalls keinen Fehler entdecken.

Code:
BLASCProfile = {
	["char"] = {
		["Eredar"] = {
			["Kalesta"] = {
				["ranged"] = {
					["attackpower"] = 52,
					["dps"] = 121.1111053586423,
					["attackspeed"] = 1.800000085495412,
					["damage"] = "152:284",
					["attack"] = 350,
				},
				["talents"] = {
					["Dämonologie"] = "2350000011330200010000000000000000000000",
					["Zerstörung"] = "0050052000510200051000503100050000000000",
					["Gebrechen"] = "0000000000000000000000000000000000000000",
				},
				["health"] = 8776,

...............................................

				},
				["pvprankprogress"] = 0,
				["guildtitle"] = "Stuffz",
			},
			["Eonia"] = {
				["ranged"] = {
					["attack"] = 160,
					["dps"] = 24.21052516585123,
					["attackpower"] = 16,
					["attackspeed"] = 1.900000090245158,
					["damage"] = "32:60",
				},
				["talents"] = {
					["Heilig"] = "0000000000000000000000000000000000000000",
					["Schatten"] = "0050023014100025010000000000000000000000",
					["Disziplin"] = "0000000000000000000000000000000000000000",
				},
				["pvphonorpoints"] = 0,

....................................................

}

BLASC_upload = 1

BLASC_Version = "0.16.2"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim Post abholen hat sich Dein Inventar verändert, durch das Mob-bashing hat sich keine Einstellung die für BLASC relevant wäre verändert. Ich nehme an, dass dies der Grund ist.
 
beim Post abholen hat sich Dein Inventar verändert, durch das Mob-bashing hat sich keine Einstellung die für BLASC relevant wäre verändert. Ich nehme an, dass dies der Grund ist.

Natürlich hat sich mein Inventar verändert, wenn ich ca. 2 Stunden z.B. Urluft gefarmed habe, Graue Items zum NPC verkauft hab, grüne disenchanted, Enchantmats zu nem Bankchar gesendet und Urluft in die Bank gepackt habe.

Sagte ja nicht ich hab nur Ratten in der Tiefenbahn verhauen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das FAQ gelesen, andere Threads und Hinweise etc. auch.
Im .lua File stehen auch beide Chars drin, habe auch noch mehrmals auf meinen Main gelogged und diverse Transaktionen durchgeführt, Berufe benutzt etc. (Das Spiel direkt über Blasc gestartet, getestet ob BlascCrafter aktiv ist, Addonliste überprüft usw.)

Laut automatischem und später mehrmaligen manuellen Uploads wurde das Profil auch übertragen.
Im Debugfile konnte ich ebenfalls keinen Fehler entdecken.

Code:
BLASCProfile = {
	["char"] = {
		["Eredar"] = {
			["Kalesta"] = {
				["ranged"] = {
......

BLASC_upload = 1

BLASC_Version = "0.16.2"
Nur das leider nicht die Debug.txt ist
biggrin.gif


Diese findest du im Ordner WoW/BLASC


Mach mal einen Manuellen Upload,
den kannst Du auf buffed.de in der Navigation von WOW finden.
Dann werden Deine Daten sofort in die DB eingetragen,
weil es ein anderer Zugang zur DB ist
wink.gif
 
er meinte ja das er manuellen upload schon gemacht hat.
ich hab crowley das thema schon geschickt,
er wird es sich morgen früh anschauen.

gruß regnor
 
er meinte ja das er manuellen upload schon gemacht hat.
ich hab crowley das thema schon geschickt,
er wird es sich morgen früh anschauen.

gruß regnor

ja richtig, mitlerweile nach nen "paar mehr" uploads ist der "mainchar" auch in der DB.
Das ich nicht die debug info gepostet habe war mir schon klar, sollte nur zeigen, ein char wurde übernommen, einer nicht, obwohl beide gleich in der profil lua aufgefuehrt wurden.

hat sich aber in soweit erledigt, nun wurde auch mein 2ter beruf aufgelistet etc etc.

edit: jedoch tut sich bei mir die frage auf:
warum wird man beim blasccrafter nur fuer ein rezept gelistet wenn man dieses, mit installiertem blasc, benutzt hat.
und nochmal danke für die bisherigen antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück