Habe auch nix verändert und Spielzeiten-Plugin und Autoblog von WoW funktioniert nicht mehr richtig. ;(
Das Script zur Berechnung der Spielzeitdaten war wegen der Umstellungen für die neue WoW-DB abgestellt. Es läuft momentan wieder und berechnet fleißig die aufgestauten Daten.
Das Script zur Berechnung der Spielzeitdaten war wegen der Umstellungen für die neue WoW-DB abgestellt. Es läuft momentan wieder und berechnet fleißig die aufgestauten Daten.
die Berechnung war erfolglos,
Übrigens bin ich bei der Suche hier im Forum auf den Link http://my.buffed.de/page/2376/spielzeiten/ gestoßen, welcher eine hübsche Fehlermeldung liefert.
Das bedeutet das Daten erfasst werden und nicht, dass ein Fehler aufgetreten ist.Hallo,
bei mir wir mein Char mittlerweile (nach einigen hin und her de/und Installieren) angezeigt....die Spielzeiten stehen aber alle leider bei null
*OT*
Wenn das Blacs Symbol in der Taskleiste Rot blinkt, beteutet dass etwas nicht stimmt?? Oder dass Blasc mit einem Spiel "Verbunden" ist??
Es blinkt bei mir sobald ich WOW starte"*OT aus*
LineageII.exe oder so kennt das Spielzeitenplugin wohl auch nicht - zumindest färbt sich das buffed-Icon bei mir bei Lineage 2 (aktuelle Version) nicht mehr, wie es das bei vielen anderen Spielen normalerweise tut.