Spielzeit Plugin

Da schließe ich mal fix Lacrox81 an. Genau genommen geschiet es seit dem letzten Update nicht mehr.

jo hier bei mir gehts auch nicht
sad.gif

Habe auch nix verändert und Spielzeiten-Plugin und Autoblog von WoW funktioniert nicht mehr richtig. ;(

Also habe so in etwa das selbe Problem mit HdRO.
Die Spielzeiten von CSS und WAR werden aufgezeichnet, die von HdRO aber nicht.
Bitte um Hilfe!!
Gruß

Meine Armen 40 stunden Fallout 3 werden garnücht angezeigt... ^^

Seid dem Morgen des 12 November wird irgendwie gar nichts mehr an Spielzeit eingetragen. Vorher ging es noch, nur irgendwann hat da Mybuffed zu dem Thema wohl den Dienst eingestellt.

Das Script zur Berechnung der Spielzeitdaten war wegen der Umstellungen für die neue WoW-DB abgestellt. Es läuft momentan wieder und berechnet fleißig die aufgestauten Daten.

Das Script zur Berechnung der Spielzeitdaten war wegen der Umstellungen für die neue WoW-DB abgestellt. Es läuft momentan wieder und berechnet fleißig die aufgestauten Daten.

Ja schön und gut das zu lesen aber die Spielzeit von EVE Online und Swords of the new World gehen immer noch nicht.

Hi,

die Berechnung war erfolglos, bei mir wird nach wie vor keine Spielzeit angezeigt. Übrigens bin ich bei der Suche hier im Forum auf den Link http://my.buffed.de/page/2376/spielzeiten/ gestoßen, welcher eine hübsche Fehlermeldung liefert.

Cheatah

Leider ist meine Kristallkugel immer noch in der Werkstatt.
wink.gif

die Berechnung war erfolglos,

Nein - es wurde für deinen Account nur keine Spielzeit übertragen. Gleiches Problem wie beim gleich folgenden Punkt: Ohne genauere Angaben zu deinem Betriebssystem (Vista, XP) etc. also Details - kann man nichts nachvollziehen.

Übrigens bin ich bei der Suche hier im Forum auf den Link http://my.buffed.de/page/2376/spielzeiten/ gestoßen, welcher eine hübsche Fehlermeldung liefert.

Um dieses Problem nachvollziehen zu können, benötigen wir schon die genaue Quelle, bei der du den Link gefunden hast.

Hallo,

bei mir wir mein Char mittlerweile (nach einigen hin und her de/und Installieren) angezeigt....die Spielzeiten stehen aber alle leider bei null
dunno.gif

*OT*
Wenn das Blacs Symbol in der Taskleiste Rot blinkt, beteutet dass etwas nicht stimmt?? Oder dass Blasc mit einem Spiel "Verbunden" ist??
Es blinkt bei mir sobald ich WOW starte"*OT aus*

Hallo,

bei mir wir mein Char mittlerweile (nach einigen hin und her de/und Installieren) angezeigt....die Spielzeiten stehen aber alle leider bei null
dunno.gif

*OT*
Wenn das Blacs Symbol in der Taskleiste Rot blinkt, beteutet dass etwas nicht stimmt?? Oder dass Blasc mit einem Spiel "Verbunden" ist??
Es blinkt bei mir sobald ich WOW starte"*OT aus*
Das bedeutet das Daten erfasst werden und nicht, dass ein Fehler aufgetreten ist.

Mir ist gerade beim Age of Conan testen aufgefallen das bei der Directx 10 Version die Spielzeit nicht erfasst wird. (AgeOfConanDX10.exe)

LineageII.exe oder so kennt das Spielzeitenplugin wohl auch nicht - zumindest färbt sich das buffed-Icon bei mir bei Lineage 2 (aktuelle Version) nicht mehr, wie es das bei vielen anderen Spielen normalerweise tut.

LineageII.exe oder so kennt das Spielzeitenplugin wohl auch nicht - zumindest färbt sich das buffed-Icon bei mir bei Lineage 2 (aktuelle Version) nicht mehr, wie es das bei vielen anderen Spielen normalerweise tut.

Naja, wenn die am Spiel was ändern..
Bisher war der Prozess in system\L2.exe
Ich habe die LineageII.exe mal mit eingetragen.

Hi,
na - das ist ja mal 'ne schnelle Reaktion
smile.gif

Blöderweise ist LineageII.exe nur der Launcher (wenn der aktiv ist, gibt es jetzt das buffed-Farbspiel).
Das eigentliche Spiel taucht dank GameGuard dann als "L2.bin" z.B. im Taskmanager auf.

Gruss,
FSB

Starte mal BLASC2 neu und schaue obs jetzt leuchtet. :-)

LOL - nein, stattdessen gibt es jetzt einen GameGuard-Error beim Starten.
Ich schätze mal, die mögen solche Tracker nicht
sad.gif

Da kann man vermutlich nichts machen...

PS: Nach nochmals versuchen kommt zwar kein GameGuard-Fehler mehr, aber das buffed-Icon mag auch nicht Leuchten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück