Um mich mal kurz einzubringen
Also ich für meinen Teil hab noch en Rl das auch Ansprüche stellt und somit hab ich in WAR was gefunden was ich bei WoW vermisst habe!
Wie oft wurde ich in WoW nicht in inzen mitgenommen weil meine Teile die ich am Körper trug nicht wirklich prickelnd waren.
Oft belächelt mit Sprüchen wie" em sry aber mit so nem Schrott kannste nicht in so ne inze mit"
tja aber bock mich ständig 4 Std. in so ne mist inze zu begeben wo dir ständig andere das zeug weg würfeln (mit meinem würfelglück
) nö nö das wars dann für mich mit WoW nach langer Zeit!
In War läuft das definitiv anders. Natürlich brauchst du auch hier für spätere inzen gute Rüstung und Behütung damit wir uns da nicht falsch verstehen. Aber im RvR wird da nicht lange gefragt da wird gekämpft
da gibt’s sowas nett wie, ach Gott der hat nur grüne Rüssi an der bleibt aber aus unserem Kt draußen. Nix da heißt es rein mit dir und mit moschen
.
Und das wirklich beste ist das du nur durch dieses mitmischen automatisch an bessere Rüssi kommst. Nicht durch gezieltes Farmen in inzen nein nur durch dein mitwirken im RvR oder Szenarien hast du Möglichkeiten an besser Rüssi zu kommen.
Aber bei vielen Spieler in WAR (darunter auch ich) geht es nicht um das Zeug es geht darum in den Kampf zu ziehen und diesen so gut es geht zu bestreiten. Zeitaufwendig ist das nicht, komm rein klopp rum und geh wieder wann es dir passt.
In diesem Sinne vllt. stehen wir bald gemeinsam in einer Reihe und kloppen was das Zeug hält