Spielzeit

Kryter

NPC
He Leute ich hab grad frish mit WoW aufgehört weil ich echt keine lust mehr hat 5-6stunden jeden abend naxx und was weiß ich nohc alles zu raiden...
drum meine Frage: Kann man in War was erreichen und was ordentliches machen...also auch burgen erobern und so ohne das ich jetzt 5stunden am stück vorm pc hock?

He Leute ich hab grad frish mit WoW aufgehört weil ich echt keine lust mehr hat 5-6stunden jeden abend naxx und was weiß ich nohc alles zu raiden...
drum meine Frage: Kann man in War was erreichen und was ordentliches machen...also auch burgen erobern und so ohne das ich jetzt 5stunden am stück vorm pc hock?

jo^^

für kindergarten naxx brauchts noch 5stunden? ^^

hab auch diesen monat aufgehört, weil wow nach 4 jahren in keinen belangen mehr irgendwie spass durch herausforderung gebracht hat, und bin zum Waaaaghglauben konvertiert.

meine bisherigen eindrücken sind überaus positiv. du kannst, auch wenn du nur kurz zeit hast, dich ner menge offener gruppen anschließen und openpvp machen, kannst die schlachtfelder besuchen oder auch pvecontent bestreiten. im endgame geht der spielinhalt wohl auch eher richtung pvp und offene geplänkel an festungen usw und da kannst du auch kurzweilig mitmischen und erreichst trotzdem was. instanzen hab ich bis jetzt noch nich so richtig gefunden, weis nich ob die erst später auftauchen oder ob die eher später vorkommen.

warnoob-post beendet! =)

um so mehr du zoggst um so größer ist auch hier die chanche mehr zu kriegen das ist aber überall so

jo, und auch die inis dauern net so lang wie in wow
rolleyes.gif

und im rvr steigst du immer ränge auf wo du dann bessere sachen dir kaufen kannst, also nichts mir langen raisd für gute equip um mitmischen zu können
victory.gif

"Erreichen" kannst du nur was im echten Leben. WAR ist ein Computerspiel.

Natürlich hat WAR genauso wie WoW seine zeitintensiven Instanzen, aber bei weitem nicht so extrem. Und der Hauptinhalt des Spiels, nämlich RVR, ist zeitlich beliebig einteilbar.

Das geile an WAR, man zockt abend vll 2-4h und wenn man dann noch aufm Serrver is wo viel los ist lvlst man schnell macht schnell Ruf und zum Schluss gehen Instanzen auch von 1-2h durch.

Kommt darauf an was du wärend deiner Spielzeit machst, immer schön im RvR mitmoshen ist überhaupt kein Problem. Also deffinitiv ja.

Klaro kannst im RvR mitmischen und bekommst die ganze zeit EP + Ruf + Einfluss und kannst ja jederzeit aufhören und hast trotzdem was für die Zeit bekommen
wink.gif

Bei War ist es egal was du machst... im endeffekt bewegst du dich immer nach vorne... auf dem einen oder anderem weg
smile.gif

Mann kan sich auch ggf zwit lassen da man nicht bestraft wird wenn man ma ne woche nicht on ist... also eigendlich, ich hasse den begriff aber ich denke er passt ganz gut, cassual freundlich
wink.gif

also ich denke man kann locker auch mal 5 stunden im RvR spaßhaben,aber
es ist keinesfalls notwendig!

Auch wenn WAR nicht völligst neue Maßtäbe im MMORPG setzt, trotzdem aber erfrischend anders ist als wow, gibt es dir als Spieler eines, Freiheit. WAR übt keinen Zwang aus. Sei es was die Länge deines Einsatztes angeht, dich einer Gruppe anzuschließen oder nicht usw. Du kannst wenn du glück hast bei besiegen eines Keepbosses zufällig ein hammer Item abstauben oder du kriegst es erst nach dem 30sten mal. Ja und? Items juckebn hier eh kaum einen spieler.
Das Gefühl zählt, als Warband dem gegner in einem keep oder auf dem offenen Schlachtfeld zu begegnen...und zu siegen oder zu sterben. Das hängt auch davon ab wie gut eure Taktik ist.
Also wer sich von einem Spiel vorschrieben möchte welche klasse er spielt oder wieviel zeit er da reinsteckt , um überhaupt was zu erreichen, soll gerne WoW spielen. Alle anderen sind bei WAR im rvr oder auch im pve gern gesehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst wenn du glück hast bei besiegen eines Keepbosses zufällig ein hammer Item abstauben oder du kriegst es erst nach dem 30sten mal. Ja und? Items juckebn hier eh kaum einen spieler.

Items sind nicht ganz unwichtig in WAR und es gibt auch viele Spieler, die unfreundlich werden wenn sie mal nix bekommen aber Items haben in WAR nichtmal annähernd den Stellenwert wie in anderen Spielen.

Items sind nicht ganz unwichtig in WAR und es gibt auch viele Spieler, die unfreundlich werden wenn sie mal nix bekommen aber Items haben in WAR nichtmal annähernd den Stellenwert wie in anderen Spielen.

Ja die gibt es! Ich persönlich habs noch nie erlebt und ich bin mindestens 3 mal die Woche in einer WB unterwegs. Zur not gibbet so was wie nen loot-master wenn ich mich nicht täusche!
jester.gif

Um mich mal kurz einzubringen
victory.gif

Also ich für meinen Teil hab noch en Rl das auch Ansprüche stellt und somit hab ich in WAR was gefunden was ich bei WoW vermisst habe!
Wie oft wurde ich in WoW nicht in inzen mitgenommen weil meine Teile die ich am Körper trug nicht wirklich prickelnd waren.
Oft belächelt mit Sprüchen wie" em sry aber mit so nem Schrott kannste nicht in so ne inze mit"
tja aber bock mich ständig 4 Std. in so ne mist inze zu begeben wo dir ständig andere das zeug weg würfeln (mit meinem würfelglück
meeting.gif
) nö nö das wars dann für mich mit WoW nach langer Zeit!
In War läuft das definitiv anders. Natürlich brauchst du auch hier für spätere inzen gute Rüstung und Behütung damit wir uns da nicht falsch verstehen. Aber im RvR wird da nicht lange gefragt da wird gekämpft
paladin.gif
da gibt’s sowas nett wie, ach Gott der hat nur grüne Rüssi an der bleibt aber aus unserem Kt draußen. Nix da heißt es rein mit dir und mit moschen
dwarf.gif
.
Und das wirklich beste ist das du nur durch dieses mitmischen automatisch an bessere Rüssi kommst. Nicht durch gezieltes Farmen in inzen nein nur durch dein mitwirken im RvR oder Szenarien hast du Möglichkeiten an besser Rüssi zu kommen.

Aber bei vielen Spieler in WAR (darunter auch ich) geht es nicht um das Zeug es geht darum in den Kampf zu ziehen und diesen so gut es geht zu bestreiten. Zeitaufwendig ist das nicht, komm rein klopp rum und geh wieder wann es dir passt.

In diesem Sinne vllt. stehen wir bald gemeinsam in einer Reihe und kloppen was das Zeug hält
victory.gif

Items werden ab dem Fortgeschrittenen Spielverlauf wichtig, wenn du einfach auf 40 nur noch RvR betreiben willst bekommst du die Items sowieso die du als Einstieg brauchst über deinen Rufrang und die Keeps.

Nur wenn du halt gleich nachdem du 40 bist nach Lost Vale tiegern willst, oder an einem Stadtraid mitmachen willst, wird dem ein riegel vorgeschoben.

Geht ohne weiteres.

Spiele aus beruflichen Gründen nur noch am WE paar Stunden.

Hab trotzdem schon diverse Festungsraids mitgemacht.

WAR ist ein tolles Casual Game.

Wie meine ganzen Vorredner es auch schon bestätigt haben : Jap ist alles Möglich auch mit weniger Zeit

Zurück