Spielzeiten werden nicht erfasst

Lowcroft

NPC
Kommentare
1
Bei mir werden überhaupt keine Spielzeiten erfasst. Dabei habe ich die neueste Blasc-Version und bei allen Spielen in Blasc ein Häkchen. Habe gestern vor allem ziemlich lange WoW gezockt, aber auf meiner MyBuffed-Seite steht, ich hätte noch gar nichts bisher gespielt. Kann mir da wer helfen?

Geht mir genauso...

Auch meine Chardaten werden atm nicht übertragen... z.B. ist mein Dudu 39... auf mybuffed noch stolze 37... :-)

Hi ,

warum ist Warhammer online wieder aus der Spielstatistik verbannt worden??

*ich stand doch da auch mit auf der Liste*
blush.gif

hi leute
victory.gif

muss mich den beiden anschliessen haben ein mage der lvl70 ist und bei buffed noch lvl66 und bei meinen anderen char ist der genau so wie kann ich das problem beheben s das es bei buffed wieder rechtig steht achsich habe die beiden addn dazu schon zweit ich wow spiele und musste es ausschalten könnte da das problem liegen. würde mich freuen wenn ihr uns mal sagt wie ich das wieder hin bekomme

gruß sniper

Hallo,

also das problem is auf dem account meiner freundin, Infernala!

wir haben in blasc die option an mit der spielzeit, ja. wir haben die gleichen einstellungen,
nur bei mir wird im profil die spielzeit angezeigt und bei ihr nicht, woran könnte
das liegen?

mfg

Was bei mir nicht funzt ist Bounty Bay Online. Ansonsten wurde bisher alles gewertet.

~cheers
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Gleiches bei mir - Charakterdaten werden zwar mit größerer Verzögerung aktualisiert, aber Spielzeiten werden nicht gewertet.

Bei mir werden die Charaktere auch nur mit Verzögerung aktuallisiert und die Spielzeiten werden gar nicht erfasst.
Außerdem sagt der bei mir wenn ich Log-In prüfen mache, dass der Name oder das Passwort falsch ist, was es aber garantiert nicht ist. Liegt das vllt an dem Leerzeichen in meinem Usernamen? (mit %20 statt dem Leerzeichen geht es auch nicht)

Bei mir macht die Spielzeiterfassung auch Probleme.

Mal logt er mit und mal nicht.

Ich spiele WoW im Fenstermodus (nicht maximiert) weil ich so einfacher auf dem 2. Monitor in der BlascDB etc stöbern kann. evtl hat es ja damit was zu tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erm, danke für die Hilfe. Aber es kann nicht erfasst werden, was wir momentan noch nicht in der Liste haben. Was du bei der Spiel-Übersicht siehst, sind die momentan unterstützen Spiele.

diablo2 wird nicht gezählt hab 2-3 stunden gespielt
dunno.gif

Hallo,

ich hab ein Problem mit dem neuen BLASC 2.5 Client.

Seit dem Update kann ich nicht mehr meinen Acc prüfen -> "Nutzername oder Passwort falsch" und kann damit keine Chardaten hochladen bzw Addonupdates runterladen.
Ich hab zwar Sonderzeichen im PW und Nick, aber is das der Grund dafür?

Habt ihr eine Idee an was mein Problem liegen kann?

MfG

Hallo,

ich hab ein Problem mit dem neuen BLASC 2.5 Client.

Seit dem Update kann ich nicht mehr meinen Acc prüfen -> "Nutzername oder Passwort falsch" und kann damit keine Chardaten hochladen bzw Addonupdates runterladen.
Ich hab zwar Sonderzeichen im PW und Nick, aber is das der Grund dafür?

Habt ihr eine Idee an was mein Problem liegen kann?

MfG

Ich habe das geiche Problem. Bin nach so vielen Versuchen auch sicher das ich mich nicht vertippt habe oder so.

Bei mir auch das selbe Problem er loggt keine Spielzeiten und es wird mir angezeigt das meine Logindaten für Buffed falsch sein sollen was aber nicht der fall ist!

Wäre schön wenn jemand von Buffed eine Lösung für unser Problem findet und hier postet!

**hat sich erledigt**

Hi,

ich konnte bei mir das Spielzeiten Problem jetzt doch beseitigen.
Auffällig war, dass schon unter "Allgemeines" mein Account angeblich
nicht stimmte.
Also deinstallieren, alle Einträge, bezügl. Buffed im WTF + Addon -Ordner löschen.
(Ich habe es bei jedem Char gemacht)
Und neu Installiert !
Jetzt klappt auch die Account Zuordnung
top.gif

lg
Mive

Ja geht wenn man es neuinstalliert und die Blasc Addons aus dem Ordner löscht jedoch braucht man nicht die dateien aus dem WTF Ordner löschen wie Mive geschrieben hat.

Aber trotzdem danke Mive für die Problembeseitigung ^^

Hallo ihr lieben
ich weiss nicht mehr weiter meine spielzeiten werden mir nicht mal angezeigt in meinem profil
cry.gif
habe den blasc jetzt schon drei mal gelöscht auch im WTF bei jedem char es will nicht gehen *wein* kann mir da denn echt keiner helfen

grüße Infernala

Zurück