Spielzeiten werden nicht erfasst

Ja geht wenn man es neuinstalliert und die Blasc Addons aus dem Ordner löscht jedoch braucht man nicht die dateien aus dem WTF Ordner löschen wie Mive geschrieben hat.

Aber trotzdem danke Mive für die Problembeseitigung ^^

Wollte nur ganz sicher gehen
blub.gif

Also, bei mir wird die Spielzeit jetzt erfasst. Eben so wie die Charakterdaten, dass hatte auch nicht funktioniert. Ich hab das Problem folgendermaßen beheben können:

In Blasc im Reiter "Allgemein" stand zwar der richtige Nickname, das Passwort war aber total falsch (viel mehr Zeichen als es eigentlicht sind). Dann hab ich das richtige eingegeben und dann die Daten überprüfen lassen, worauf mir Blasc gemeldet hatte, dass diese nicht stimmen. Daraufhin hab ich einfach den Nickname gelöscht und nochmal neu eingegeben, Daten überprüft. Das war gestern, glaub ich, und gerade eben hab ich endlich mal in meinem MyBuffed-Profil meine Spielzeiten von WoW gesehen.

also kann denn keiner wirklich helfen spiele viel wow aber da weden keine spielzeiten ubermittelt...

pls help!!!

yo.gif

Meine Buffed Daten sind richtig, trotzdem wird die Zeit nicht gezählt.
Ich hab auch den richtigen Pfad von WoW angegeben, woran liegt das?
sad.gif

Meine Buffed Daten sind richtig, trotzdem wird die Zeit nicht gezählt.
Ich hab auch den richtigen Pfad von WoW angegeben, woran liegt das?
sad.gif

Also - mit dem WoW-Pfad hat das nichts zu tun.
smile.gif

1. BLASC installieren
2. Spielzeit-Plugin in BLASC installieren bzw. aktivieren
3. Links im Menü auf Spielzeit klicken und die gewünschten Spiele abhakten, deren Spielzeit erfasst werden soll
4. BLASC laufen lassen, Spiel ganz normal starten, spielen.
5. Beendet Ihr das Spiel wird die Spielzeit übertragen. (Nur wenn BLASC während des spielens lief und das entsprechende Spiel abgehakt wurde.)

smile.gif

1. BLASC installieren
3. Links im Menü auf Spielzeit klicken und die gewünschten Spiele abhakten, deren Spielzeit erfasst werden soll
5. Beendet Ihr das Spiel wird die Spielzeit übertragen. (Nur wenn BLASC während des spielens lief und das entsprechende Spiel abgehakt wurde.)

mhh ok
wink.gif

irgentwie funktioniert es jetzt
biggrin.gif

Danke !
top.gif

smile.gif

1. BLASC installieren

hallo,

also bei meiner freundin (Infernala) die auf seite 1 schon gepostet hat, klappts immernoch net und wir habens
schon mehrmals komplett gelöscht und auch wieder richtig installiert, bei mir klappts ja nur bei ihr net trotz gleicher einstellungen.

blush.gif

Also ich hab ungefähr in den letzten Tagen 5-6 Stunden Neverwinter Nights gezockt davon steht abe rnix auf meiner Mybuffed seite.bei Counter Strike Source funktionierts aber einwandfrei.

Also ich hab ungefähr in den letzten Tagen 5-6 Stunden Neverwinter Nights gezockt davon steht abe rnix auf meiner Mybuffed seite.bei Counter Strike Source funktionierts aber einwandfrei.

Hat BLASC beim Starten von NWN rot zu blinken angefangen?

Hat sich erledigt jetzt geht es komischer weise .frag mich nur warum es die letzten Tage nich ging.

Wen ichs jetzt starte blinkt es nicht.Aber ob es in den letzten Tagen geblinkt weiss ich nich hab nicht darauf geachtet,

Hat sich erledigt jetzt geht es komischer weise .frag mich nur warum es die letzten Tage nich ging.
Wen ich jetzt NwN starte blinkt nichts.Ob es die letzten Tage geblinkt hat kann ich nicht sagen da ich nicht darauf geachtet habe.

Hast du BLASC2 zwischendurch mal neu gestartet? Die Server haben die letzte Stunde leider etwas schlecht reagiert, weil viel in der Datenbank los was - wir haben bei den Spielzeit-Daten etwas angepasst, sollte eine neue Datei verfügbar sein. Seite Heute sollte NWN1 auch (leider) erst erfasst werden.

smile.gif

1. BLASC installieren

hi,

woran könnte es noch liegen das die spielzeiten nicht erfasst werden!
bei meiner freundin gehen sie immernoch net
blush.gif

Auf meinem VISTA-Notebook geht's - warum net auf meinem XP-StandPC ??

Ne hab blasc nich neugestartet. Jetzt funzt es irgendwie überhaupt nich mehr weder bei Nwn noch bei Half life Deathmatch

Also bei mir gehts auch nicht. Obwohl alles so ist wie von ZAM oben beschrieben.

Sag mal ZAM machst du auch Hausbesuche für Premium-Kunden
biggrin.gif

Hey,

haben jetzt mal blasc auf meinen pc laufen lassen mit Infernalas einloggdaten und haben scannen lassen,
leider auch hier wieder keine Spielzeitanzeige im profil, woran könnte das noch liegen?

Zurück