Spioler Film : das ende von wow?

Nach dem ich diesen Kleine story lastigen wow Film gessehen habe frage ich mich ob das das ende von wow ist die alianz und horde zusammen und die verlassen gegen alle

was ist da los?
denkt ihr nach wotlk ist schluss mit wow?
oh rofl immer solche affenfragen

du meinst das wathgate video oder? danach kommt eine questreie in der man mit dem könig die verräter in uc killt(also nich alle untoten sonder nur die verräter)

ach
veralbert den TE doch nicht so

Natürlich ist dass das Ende
es gibt noch ne Zweite Version von dem Video wo der Abspann mit drauf ist

Wo wir gerade beim Thema sind, was genau hat es mit dem Smaragdgrünen Traum auf sich? Ich habe es mir mal mit sonem WoW MapViewer (oder wie das heißt) und der ist NIE IM LEBEN groß genug für ein komplettes Addon. Maximal für ein ContentPatch ist da Platz, mehr aber auch nicht... Was ist denn der Geschichtliche Hintergrund vom grünen Traum?
Der smaragdgrüne Traum sollte ursprünglich wie auch der rest von der "alten" Welt schon direkt am start zu betreten sein. Diese Planung wurde jedoch umgeändert und die dazugehörigen Gebiete wurden nicht mehr weiter entwickelt. Sie sind also nie fertig gestellt worden!
Deshalb auch ihre größe.

Hallo,

Da viele fragen in den Comments sind die auch unbeantwortet waren, eröffne ich mal einen Thread.
Ich selbst hab nicht alles verstanden, weil mein Englisch nicht so gut ist, vondem her wäre eine übersetztung nicht schlecht.

Da viele nicht wissen was da wirklich passiert, sodass es eine überraschende wenndung der WoW Geschichte ist und was für Folgen das haben könnte, wär ich für ein paar gute Antworten dankbar.

Fragen:
Was passiert da sodass sich die Geschichte so überraschend wendet ?
Was könnte das für Folgen haben?
Könnte jemand bitte das wichtigste in DEutsch übersetzten ?

mfg

Der smaragdgrüne Traum sollte ursprünglich wie auch der rest von der "alten" Welt schon direkt am start zu betreten sein. Diese Planung wurde jedoch umgeändert und die dazugehörigen Gebiete wurden nicht mehr weiter entwickelt. Sie sind also nie fertig gestellt worden!
Deshalb auch ihre größe.

soweit ich weis sollte der traum ja ein bereich sein der nur für druiden zugänglich sein. da dies ja nur exclusiv für druiden sein sollte, kann das ja nicht wirklich viel sein, oder?! und da ist nicht wirklich genug platz für ein ganzes addon?!

könnte mal jemand nen link zu diesem angesprochenen Film posten pls
MfG

Soweit ich weiß hat Blizzard schon lange im Vorraus gesagt das Horde und Allianz zusammenarbeiten müssen um Arthas zu legen etc....
Aber ich glaube nach dem Bündniss is wieder alles beim alten.

....Der Feind meines Feindes ist mein Freund :;=)

....Der Feind meines Feindes ist mein Freund :;=)

lol bei mir auch^^

(spam)^^

nene es wird schon kein Ende geben und noch was wie kommste darauf o.O?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo da bin ich wohl nicht der einzige, der meint, dass nach WotLK nicht Schluss ist.^^

bist du dir GANZ sicher dann schau mal hier auf die karte :
http://wow.buffed.de/fileadmin/world_of_wa...eam_map_new.jpg
das ist kalimdor , wo der malestrom ( oder so ^^ ) ist , ist im traum LAND zwischen kalimdor und östliche königreiche . und jetzt sag nochmal das der traum klein ist . und zum traum sei gesagt, dass er zu 100 % aus wald besteht . sprich er unterscheidet sich in jeder hinsicht zum normalen azeroth .

Nicht ganz das ist Kalimdor,Northrend und die östlichen Königreiche plus das Gebiet dazwischen was vom brunnen damals in die Tiefe gerissen wurde oder kurzum gesagt Azeroth am tage seiner Entstehung. Aber hast im prinzip recht
wink.gif

Nach dem ich diesen Kleine story lastigen wow Film gessehen habe frage ich mich ob das das ende von wow ist die alianz und horde zusammen und die verlassen gegen alle

was ist da los?
denkt ihr nach wotlk ist schluss mit wow?
sinnloser thread wegen mangelndes wissen an der wow story

hab ich was verpasst? Von welchem Video ist hier eigendlich die reden? Kann mal wer n link posten???

Nicht ganz das ist Kalimdor,Northrend und die östlichen Königreiche plus das Gebiet dazwischen was vom brunnen damals in die Tiefe gerissen wurde oder kurzum gesagt Azeroth am tage seiner Entstehung. Aber hast im prinzip recht
wink.gif
jop, da der Traum eine Paralelwelt ist die das von uns bekannte Azeroth zusammen hält hatt es auch das Aussehen und die Ausmaße des ursprünglichen Azeroths!

Flächenmäßig is er größer als das Land das man in WOW+BC+WotLK betreten kann!!

und wer sagt jetz bitte das da nich genug plartz für nen addon is.. da is platz für 4 xD

Zurück