Spioler Film : das ende von wow?

soweit ich weis sollte der traum ja ein bereich sein der nur für druiden zugänglich sein. da dies ja nur exclusiv für druiden sein sollte, kann das ja nicht wirklich viel sein, oder?! und da ist nicht wirklich genug platz für ein ganzes addon?!

jop, da der Traum eine Paralelwelt ist die das von uns bekannte Azeroth zusammen hält hatt es auch das Aussehen und die Ausmaße des ursprünglichen Azeroths!

Flächenmäßig is er größer als das Land das man in WOW+BC+WotLK betreten kann!!

und wer sagt jetz bitte das da nich genug plartz für nen addon is.. da is platz für 4 xD
Dazu sei gesagt, dass er noch verschiedene Ebenen hat, die alle nochmal verschieden sind.
z.B. Eine noch unfertige Landschaft, die noch "Under Construction" ist, d.h. sie wird noch geformt von den Titanen.
Sicher, dass es nur für 4 reicht? *g*

schau doch einfach mal das vid auf buffed hier an storyalarm in nordend^^

hat denn keiner nen link zu dem besagten Video???

http://wow.buffed.de/features/3537
victory.gif

Blizzard macht massig an Geld mit WoW ,wieso sollten sie aufhören?
Ich meine SIE haben sich die Warcraft Story ausgedacht, also können SIE auch einfach Sachen dazuadden = kein Problem wenn es an Stofff mangelt

verlassene gegen apothekarium?

also entweder ich level dann alleine oder nen apotheker?

voll spannend.

Blizzard hat mal ne Liste für die nächsten 5Addons rausgegeben wie die heißen,um wa es da geht, wie die Gebiete heißen was neues kommt etc!

Habe die Liste leidernichtmehr...

Aber die Nächste Erweiterung heißt The Maelstorm und in der danach kommen 2neue Rassen :>

Und im 5.Addon kommt nohmal edr Bt für Level 100+

Mehr hab ich mir so jz nich gemerkt ^^

kann diese liste mal irgendwer posten bitte ?

kann diese liste mal irgendwer posten bitte ?

Die Liste (boah klingt fast schon wie etwas aus LOST oder 24)

Das interessante daran is ja das die liste vor der ankündigung von BC im netz erschienen ist... und man erkennt das BC und WotlK korreckt beschrieben sind!

Draenor Set

Azuremyst Isle - 1 to 10
Bloodmyrk Isle - 10 to 20

Eversong Forest - 1 to 10
Quel'thalas - 10 to 20
Hellfire Peninsula - 58 to 62
Zangarmarsh - 60 to 64
Terokkar Forest - 61 to 65
The Deadlands - 63 to 67
Nagrand - 64 to 68
Blade's Edge Mountains - 66 to 70
Netherstorm - 67 to 70
Shadowmoon Valley - 69 to 70

Northrend Set

Borean Tundra - 67 to 70
Howling Fjord - 67 to 70
Dragonblight - 69 to 72
Grizzly Hills - 70 to 73
Crystalsong Forest - 72 to 75
Zul'drak - 73 to 76
Sholazar Basin - 75 to 79
Storm Peaks - 76 to 80
Icecrown Glacier - 78 to 80

Maelstrom Set

Gilneas - 77 to 80
Grim Batol - 78 to 81
Kul Tiras - 79 to 82
Kezan - 81 to 86
Tel Abim - 83 to 85
Zandalar - 84 to 87
Plunder Isle - 86 to 88
The Broken Isles - 87 to 90
The Maelstrom - 89 to 90

Plane Set

Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20

Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20

The Green Lands - 88 to 91
The Dying Paradise - 91 to 94
The Emerald Nightmare - 94 to 97
The Eye of Ysera - 97 to 100

Deephome - 88 to 91
Skywall - 91 to 94
The Abyssal Maw - 94 to 97
The Firelands - 97 to 100

Legion Set

K'aresh - 96 to 99
Argus Meadowlands - 97 to 100
Mac'Aree - 99 to 100
Maw of Oblivion - 100+
The Burning Citadel - 100+++

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur weil Horde und Allianz einen übermächtigen Feind gemeinsam bekämpfen muss das nicht heißen dass die jetzt dickste Freunde sind außerdem ist der zentrale Punkt von WoW nicht das PvP also wäre eine Zusammenarbeit zwischen Allianz und Horde auf keinen Fall ein Zeichen für das Ende von WoW. Es gab meines Wissens nach auch schon für den Krieg gegen die Silithiden (oder wie die heißen) in AQ eine Zusammenarbeit zwischen Allianz und Horde, zumindest steht auf Realms auf denen die Tore noch nicht geöffnet wurden ein Botschafter der Allianz in Og und gibt Auskunft darüber, wie weit die Allianz mit den Vorbereitungen ist. Ich hab zwar erst angefangen mit dem WoW-Spielen als auf meinem Realm die Tore schon offen waren, aber irgendwo konnte ich mir das neulich mal ansehen, ich weis nicht mehr ob auf dem neuen Server Area 52 oder auf dem PTR bzw Beta-Server. Auf jedenfall erklären die NPCs die mit den Kriegsvorbereitungen zu tun haben auch, dass Allianz und Horde beide gegen den neuen Feind kämpfen. Der AQ-Krieg ist ja mittlerweile wieder auf den meisten Realms vorbei, und siehe da die Fraktionen hauen sich wieder wie gewohnt die Schädel ein.

Und dass sich die Apothekervereinigung gegen den Rest der Horde und damit auch gegen die anderen Verlassenen verschworen hat ist eine interessante Wendung in der Storry aber stellt sicher nicht das Ende der Storry dar. Allerdings ergeben sich daraus finde ich ein paar Detailfragen, ich denke da z. B. an die Questgeber im Untoten-Startgebiet die unterm Namen <Königliche Apothekervereinigung> stehen haben. Was passiert mit denen und ihren Quests, die müssten dann ja theoretisch feindlich gesonnen sein, und ein der Horde treuer neuer Char dürfte eigentlich auch nicht dem Auftrag nachkommen, ihnen bei der Herstellung der neuen Seuche helfen, mit der sie in Northrend Truppen der Horde ermordet haben. Das zieht sich im Prinzip durch viele Questgebiete und betrifft grob geschätzt jede dritte Quest von untoten Questgebern. Diese haben jetzt alle ein storrytechnisches Problem. Ich bin mal gespannt wie Blizzard das lösen wird.

hm nun ja, leider wurde auf buffed nur die hälfte der geschichte bekannt gegeben.

SPOILER:
der könig von sw nimmt bolvars tod nämlich nicht so einfach hin und gibt der horde die schuld an der ganzen sache (schließlich gehören die verlassenen ja zu ihnen).
daraufhin erklärt er der horde erneut den krieg, was dem guten thrall gar nicht gefällt, der geißel hingegen wohl schon. sylvanas taucht mit den flüchtlingen aus undercity in orgrimmar auf und erklärt, dass nicht sie diesen angriff geplant hat, sondern ihr guter alter "freund" varimathras... usw.

alles hier nachzulesen
smile.gif
(weitere videos zum world event sind ganz unten auf der seite zu finden)

klingt auf jedenfalls nach einem sehr interessanten event, das jedoch (um aufs topic zurückzukommen) nicht weitere geschichten in der world of warcraft ausschließt. blizzard hat sicherlich noch reichlich ideen, über die wir in zukunft whinen dürfen ^_^

Die Liste (boah klingt fast schon wie etwas aus LOST oder 24)

Das interessante daran is ja das die liste vor der ankündigung von BC im netz erschienen ist... und man erkennt das BC und WotlK korreckt beschrieben sind!

Draenor Set

Azuremyst Isle - 1 to 10
Bloodmyrk Isle - 10 to 20

Eversong Forest - 1 to 10
Quel'thalas - 10 to 20
Hellfire Peninsula - 58 to 62
Zangarmarsh - 60 to 64
Terokkar Forest - 61 to 65
The Deadlands - 63 to 67
Nagrand - 64 to 68
Blade's Edge Mountains - 66 to 70
Netherstorm - 67 to 70

Shadowmoon Valley - 69 to 70

Northrend Set

Borean Tundra - 67 to 70
Howling Fjord - 67 to 70
Dragonblight - 69 to 72
Grizzly Hills - 70 to 73
Crystalsong Forest - 72 to 75
Zul'drak - 73 to 76
Sholazar Basin - 75 to 79
Storm Peaks - 76 to 80
Icecrown Glacier - 78 to 80

Maelstrom Set

Gilneas - 77 to 80
Grim Batol - 78 to 81
Kul Tiras - 79 to 82
Kezan - 81 to 86
Tel Abim - 83 to 85
Zandalar - 84 to 87
Plunder Isle - 86 to 88
The Broken Isles - 87 to 90
The Maelstrom - 89 to 90

Plane Set

Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20

Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20

The Green Lands - 88 to 91
The Dying Paradise - 91 to 94
The Emerald Nightmare - 94 to 97
The Eye of Ysera - 97 to 100

Deephome - 88 to 91
Skywall - 91 to 94
The Abyssal Maw - 94 to 97
The Firelands - 97 to 100

Legion Set

K'aresh - 96 to 99
Argus Meadowlands - 97 to 100
Mac'Aree - 99 to 100
Maw of Oblivion - 100+
The Burning Citadel - 100+++

Also diese Liste wird jedes mal rausgeholt,wenn es um neue Addons geht.Dabei wurde noch kein Kommentar von Blizz dazu abgegeben.

Also Sinn würde es schon machen,nur das Einzige was wir machen können ist abwarten.Ich denke nen paar Blizz Mitarbeiter werden bestimmt jetzt schon an der nächsten Erweiterung arbeiten.Und wenn mich nicht alles täuscht ,dann hat Blizz auch dieses Jahr im Februar angekündigt,dass Wotlk das neue Addon wird.Vielleicht werden wir auch diesemal im Frühjahr erfahren,was das neue Addon wird.

Mein Tipp:Maelstrom und Umgebung
victory.gif

ui K'aresh, der Ort wo die Astralen herkommen z.B. die in Managruft =D
und Skywall die Ebene über Azeroth, wo die Götter hausen,wenn ich mich nicht irre =D

fehlen eigentlich nur noch Argus, wo die Eredar bzw. die Dreanei hierkommen und Xoroth wo die Dreadslords herkommen wie z.B. Varimathras oder Mal'Ganis.

Wo wir gerade beim Thema sind, was genau hat es mit dem Smaragdgrünen Traum auf sich? Ich habe es mir mal mit sonem WoW MapViewer (oder wie das heißt) und der ist NIE IM LEBEN groß genug für ein komplettes Addon. Maximal für ein ContentPatch ist da Platz, mehr aber auch nicht... Was ist denn der Geschichtliche Hintergrund vom grünen Traum?

Das ist sozusagen ein Abbild von dem jetzigen Azeroth bloß das dieses sich ohne den Einfluss von Intelligentem Leben enwickelt hat. Dh Alles grün, Alles Lebendig, keine Untoten keine Horde oder Allianz und kein Krieg. Auuserdem sind beide Welten mit einander Verbunden so das eine nicht ohne die andere exestieren kann. Da lässt sich bestimmt viel machen

hab das vid nur als zwischending gesehn weil arthas stirbt ja nichmal, das würde man sehn bzw ich denk mal man wird es selbst tun^^
das ende einer questreihe so wie hand von adal zb würd ich behaupten...

Die Liste erscheint jedesmal wenn es um Add-on diskussion geht.

Was aber immer verschwiegen wird: Die Liste war durchaus noch anders ,bevor es die WOTLK Ankündigung gab.
Zb. Waren die Levelgebiete für Nordend mit ganz anderen Levels versehen.

Desweiteren kann man sich ,wenn man bissl WC3 gespielt hat und sich nen Klappentext eines WC Buches gelesen hat, durchaus die Liste auch selbst zusammenschustern.

Ich selbst glaub nicht das blizzard soweit vorplant.

ausserdem wird von einem Panda und Wolf-startgebiet geredet,aber auf der Liste steht zb. nicht die Fernöstlichen Pestländer (wie heißen sie nochmal?) mit dem Startgebiet der Todesritter.

Ich meien auch zu wissen ,das die Gebiete in der Liste über northrend auch vom Namen her nicht stimmten.

EDIT.: Und ich glaub es wird schwer jemanden über 2 jahrzehnte an WoW zu binden (Die ganze liste zeigt min. noch 4 add -ons)

Ich glaub kaum das mein Priester lvl 100 sehen wird und die Zitadelle mit 100+++ sehen wird.

Lass den anderen den Spass zu späkulieren, auserdem is es nicht mehr das Thema von Threadersteller, was für Addons geben sondern war eine simple Frage obs aus its und die ist ja wohl mit einem nein geklärt worden
wink.gif

Da hier eh schon wie verrückt gespoiled wird, störts sicher niemanden das Rätsel nach dem Film zu lösen oder???
dunno.gif

Wie dem auch sei, die Seite Blizzplanet hat sich mit der Quest danach Names "Battle for Undercity" sowohl auf Horden, wie auf Alliance Seite beschäftigt und massig Videos gemacht.

Jene die es interessiert, sollten klicken, alle anderen, Finger weg und wartet auf's Addon
happy.gif

Alliance

Horde

Ich persönlich muss sagen, die Hordenseite is besser
wink.gif

Somit wäre das geklärt
sleep.gif

/close

Naja ich sehe hier auch keinen link u dem angeblichen filmchen, also schliße ich mich der meinung an und sage das ist vorerst bullshit, wer 10 Mio user welt weit hat uns steigend , würden die höchstens ein WoW 2 machen mit zeitgemäßer technik, mehr aber auch nicht

ups, ok, film gefunden , aber trotzdem stimmt der rest ^^

was ich mir persönlicch vorstellen könnte währe vllt mal eine dritte spielbare fraktion ins spiel zu bringen ! mal abgesehen davon kann ich mir bei bestem willen nicht vorstellen das die keine ideen mehr haben und nach WotLK aufhören!

Zurück