Spiritmaster Guide 1.5.0.5

Schwabentier

Quest-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
7
Wir haben wieder mal weiter am Guide gebastelt um euch natürlich auch die beste Grundlage für den Start in Aion zu bieten.

Wir danken auch allen Kritikern für die konstruktive Kritik und die lobenden Worte
smile.gif

Mit dem letzten Patch der Beta gab es einige kleinere Änderungen am Spiritmaster, welche wir direkt im Guide eingebaut haben.

*Update 1.5.0.5*

- Die Einleitung wurde umgeschrieben, so das klarer zu sehen ist das wir eine CC-Klasse sind.
- Flamenschlag und Brand wurde aus den "wichtigen offensiv Zaubern" entfernt.
- Eiskette und Frostshock wurden den "wichtigen offensiv" Zaubern hinzugefügt.
- Der Begriff Stigmata wurde durch die umgangssprachliche Version Stigma ersetzt.
- Buch oder Kugel? wurde als neues Kapitel eingebaut.
- Beiden End Gear Sets wurde jeweils 1 Zauberbuch spendiert.
- Auch das Glossar wurde erweitert.
- Allgemeine Rechtschreibfehler und Gramatikfehler wurden gefixt.

Direktlink: SM Guide 1.5.0.5

Wir wünschen euch also viel Spaß beim lesen des Guides und hoffen weiter auf so konstruktive Kritik und jedes lobende Wort von euch
smile.gif

*UPDATE*

Da wir einige Kleinigkeiten vergessen haben, reichen wir euch diese natürlich nach. Hier die neue Version
wink.gif

*UPDATE 1.5.0.5b*
- Denkfehler in der Einleitung behoben
- Berufswahl eingefügt.

Direktlink: Klick me

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr es einfach so ohne DL posten würdet würden sich sicher
viel mehr Leute darüber freuen, nur mal so als kleine Anregung,
ich wäre zum Beispiel intressiert, hab allerdings keinen Acrobat Reader,... =S

Wenn ihr es einfach so ohne DL posten würdet würden sich sicher
viel mehr Leute darüber freuen, nur mal so als kleine Anregung
wink.gif

Jemand der sich dafür Interessiert weis, das meine links seriös sind und einfach so ins forum klatschen sieht bescheiden aus und ermöglicht nicht so einen übersichtlichen Guide.

Ich glaub dir, dass dein Link in Ordnung ist, ich wäre Prinzipiell
intressiert, kann ihn mir aber leider nicht ansehen
->Grund oben!

Also Acrobat reader gehört doch zur Standard Ausstatung an Software
wink.gif

Ich mein es ist kostenlos, braucht fast kein Speicherplatz und es hat kein Virenloch.
Wir wollten es ja zuerst als .doc mit Schreibschutz veröffentlichen, denke so ist es aber am besten für (fast) alle.

Wir haben wieder mal weiter am Guide gebastelt um euch natürlich auch die beste Grundlage für den Start in Aion zu bieten.

Wir danken auch allen Kritikern für die konstruktive Kritik und die lobenden Worte
smile.gif

Mit dem letzten Patch der Beta gab es einige kleinere Änderungen am Spiritmaster, welche wir direkt im Guide eingebaut haben.

*Update 1.5.0.5*

- Die Einleitung wurde umgeschrieben, so das klarer zu sehen ist das wir eine CC-Klasse sind.
- Flamenschlag und Brand wurde aus den "wichtigen offensiv Zaubern" entfernt.
- Eiskette und Frostshock wurden den "wichtigen offensiv" Zaubern hinzugefügt.
- Der Begriff Stigmata wurde durch die umgangssprachliche Version Stigma ersetzt.
- Buch oder Kugel? wurde als neues Kapitel eingebaut.
- Beiden End Gear Sets wurde jeweils 1 Zauberbuch spendiert.
- Auch das Glossar wurde erweitert.
- Allgemeine Rechtschreibfehler und Gramatikfehler wurden gefixt.

Direktlink: SM Guide 1.5.0.5

Wir wünschen euch also viel Spaß beim lesen des Guides und hoffen weiter auf so konstruktive Kritik und jedes lobende Wort von euch
smile.gif

wow......danke dir bzw. euch nice guide.....das werde ich mir genau durchlesen(gerade eben nur durch gescrollt)
scenic.gif

bin mir momentan nicht sicher welche klasse ich zum heatstart spielen soll,sind alle interesant.
meeting.gif

ps.gibt es eigendlich noch andere guides von anderen klassen?....wenn ja pls.posten^^

mfg

Da wir einige Kleinigkeiten vergessen haben, reichen wir euch diese natürlich nach. Hier die neue Version
wink.gif

*UPDATE 1.5.0.5b*
- Denkfehler in der Einleitung behoben
- Berufswahl eingefügt.

Direktlink: Klick me

- Die Einleitung wurde umgeschrieben, so das klarer zu sehen ist das wir eine CC-Klasse sind. <- da ist ein fehler. erster absatz, letzter satz. dort fehlt "skalieren".
- Flamenschlag und Brand wurde aus den "wichtigen offensiv Zaubern" entfernt. <- ok
- Eiskette und Frostshock wurden den "wichtigen offensiv" Zaubern hinzugefügt. <- aber hallo. wie kommt ihr nur auf diese idee? raus damit. eiskette setzt einen cd auf insta verlangsamung und verlangsamt dazu für kürzere zeit. raus damit.
- Buch oder Kugel? wurde als neues Kapitel eingebaut. <- preisfrage: wenn der eigene schaden nicht zu sehr skaliert, was ist wohl wichtiger: mehr schaden auf dem orb oder mehr treffsicherheit auf dem buch(40 m.acurracy ist nicht wenig, vor allem am anfang) für die zahlreichen cc, die man besitzt? ganz zu schweigen davon, dass man beim kiten vom buch und dessen range attacke gebrauch machen kann.

Am anfang hast du aber keine 40 Accuracy mehr, vlt nur 5 oder max10. 40 unterschied hast du aufm Endgear.

ok ist mir beim testen nicht aufgefallen das es so früh schon items mit so unterschieden gibt.
Unsere Ausführungen sind ja nur aufs Endgear ausgelegt
Du hast aber recht, auch früher ist es schon sinnvoll beides zu haben. Denke es ist am praktischten sich immer Orb+Buch gleichzeitig zu craften (gibts ja immer im doppelpack)

So habs mir jetzt mal angeschat und muss sagen, dass
es nicht schlecht gewordne ist, aber wo ist das FAQ, für welches
ihr ja im Forume einen Thread hattet?

So habs mir jetzt mal angeschat und muss sagen, dass
es nicht schlecht gewordne ist, aber wo ist das FAQ, für welches
ihr ja im Forume einen Thread hattet?

Das haben wir doch nicht intigriert, haben aber einige Fragen versucht über den Guide direkt so zu beantworten das kein FAQ mehr nötig ist
wink.gif

hätte mal paar fragen, auf die ich im guide keine antwort gefunden habe...

das spirit hat ja diese fähigkeit "Erosion" welche die dropchance erhöht...

muss der gegner sterben, während erosion auf ihm wirkt oder muss ich das nur einmal draufmachen und dann habe ich immer die bessere itemdropchance, auch wenn der debuff schon ausgelaufen ist?

werden godstones nur ausgelöst, wenn ich mit der waffe normale attacken mache oder auch, wenn ich mit magischen attacken schaden mache?

Seh schöner Guide. Ich bin für /sticky
victory.gif

mfg
Eryas

In dem Guide stimmen einige Sachen nicht, nur als Warnung, zum grob orinentieren
ganz in Ordnung, aber nicht zu 100% drauf verlassen!

Zurück