[SPOILER] Deathwing nicht der Endboss von Cata?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm man denke da an Loken (Koropierter Titan),
C'thun und Yogg-Saron die man mit einer kleinen
bis größeren (Loken 5, Yogg-Saron 10-25,
C'thun 40 (Natürlich zu den entsprechenden Zeiten)).
Bezwingen konnte. Und mal erhlich, ist Algalon da
nicht eine Größere bedrohung...da wir ihn nie getötet
sondern nur besiegt haben ?


1. Loken ist / war nie ein Titan
2. Algalon ist keine aktuelle Bedrohung da wir ihn davon überzeugt haben dass wir gut sind.
 
Elementarlords stärker als die Aspekte? Wer sagt das?


Ich finde die Aspekte werden völlig falsch dargestellt. Die brauchen immer Hilfe blah blah blah, die sind viel stärker als sie in WoW sind. Die müssen nur mal richtig angreifen oder ihre Kräfte zeigen, dann wächst da sicher kein Gras mehr. Wieso sind das denn die Aspekte des Lebens, der Zeit, der Magie etc. - ich halte Malygos auch nicht für tot, wenn doch war das bereits absoluter Unfug. Einen Aspekt töten... lol.


Ich bin für Azshara, die rockt einfach ;-D


Und mal ne Frage, wtf is Lady Nazjatar? Die ist mir ja komplett unbekannt cO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elementarlords stärker als die Aspekte? Wer sagt das?


Ich finde die Aspekte werden völlig falsch dargestellt. Die brauchen immer Hilfe blah blah blah, die sind viel stärker als sie in WoW sind. Die müssen nur mal richtig angreifen oder ihre Kräfte zeigen, dann wächst da sicher kein Gras mehr. Wieso sind das denn die Aspekte des Lebens, der Zeit, der Magie etc. - ich halte Malygos auch nicht für tot, wenn doch war das bereits absoluter Unfug. Einen Aspekt töten... lol.

Ernsthaft: Die Aspekte sind nur von titanen gebuffte Drachenwächter, die Probleme mit ihrer eigenen Aufgabe haben und überfordert sind und sich vll. sogar gegen sie stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elementarlords stärker als die Aspekte? Wer sagt das?


Ich finde die Aspekte werden völlig falsch dargestellt. Die brauchen immer Hilfe blah blah blah, die sind viel stärker als sie in WoW sind. Die müssen nur mal richtig angreifen oder ihre Kräfte zeigen, dann wächst da sicher kein Gras mehr. Wieso sind das denn die Aspekte des Lebens, der Zeit, der Magie etc. - ich halte Malygos auch nicht für tot, wenn doch war das bereits absoluter Unfug. Einen Aspekt töten... lol.


Ich bin für Azshara, die rockt einfach ;-D


Und mal ne Frage, wtf is Lady Nazjatar? Die ist mir ja komplett unbekannt cO
Dem stimme ich zu ,wobei die anderen Aspekte auch wirklich doof sind ,weil die Besiegten immer ins Meer oder in große Finsterniss fallen und sich dann eines Tages überraschender Weise rächen wollen;)
 
Elementarlords stärker als die Aspekte? Wer sagt das?


Ich finde die Aspekte werden völlig falsch dargestellt. Die brauchen immer Hilfe blah blah blah, die sind viel stärker als sie in WoW sind. Die müssen nur mal richtig angreifen oder ihre Kräfte zeigen, dann wächst da sicher kein Gras mehr. Wieso sind das denn die Aspekte des Lebens, der Zeit, der Magie etc. - ich halte Malygos auch nicht für tot, wenn doch war das bereits absoluter Unfug. Einen Aspekt töten... lol.


Ich bin für Azshara, die rockt einfach ;-D


Und mal ne Frage, wtf is Lady Nazjatar? Die ist mir ja komplett unbekannt cO
Dem stimme ich zu ,wobei die anderen Aspekte auch wirklich doof sind ,weil die Besiegten immer ins Meer oder in große Finsterniss fallen und sich dann eines Tages überraschender Weise rächen wollen;)
 
Also das es noch alte Götter gibt ist ja unschwer zu erkennen(Gesichtslose im Unterseegebiet, Tentakeln im Schattenhochland). Man sollte bedenken wie groß die Alten Götter werden können. Yogg Sarons Leib reichte ja schon fast über ganz Northend. Ich habe auch die starke Vermutung das die Schwarmbauten von AQ der Körper C`Thuns darstellten.

Was hier eher stört ist das die Alten Götter als mächtig dargestellt werden aber nicht als die gewaltige Bedrohung die sie eigentlich darstellen sollten. Wir haben schon 2 von denen auf der Liste abgehakt obwohl man mit ner Armee Titanen anrücken musste um sie zu verbannen. Aber ich würde es auch begrüßen wenn der Abschluss ein alter Gott wird.

In der Rechnung der 5 Alten Götter fehlt aber noch einer neben dem vom Schattenhochland. Der smaragdgrüne Alptraum gibts ja auch noch.

Aber die Diskussion wirft auch ne alte Frage auf im zusammenhang mit Uldum. Im Tagebuch von Brann in Silithus heißt es doch einer der Titanen wäre dort gefallen gegen C`Thun. Liegt dessen Leichnam vielleicht unter den Pyramiden?
 
Weiß jetzt jemand noch etwas über Lady Nazjatar?

Wird Cho'Gall ein Raidboss oder nur aus einer 5er Instanz? Das fänd ich für den wohl mächtigsten Oger auch etwas läppisch...
 
Weiß jetzt jemand noch etwas über Lady Nazjatar?

Wird Cho'Gall ein Raidboss oder nur aus einer 5er Instanz? Das fänd ich für den wohl mächtigsten Oger auch etwas läppisch...

Ach der gute Anub'Arak wurd auch inner 5er verheitzt um dann wiederzukommen
smile.gif
 
Muss dir wiedersprechen es wird definitiv nicht so sein Blizzard sagte das es in bc ein fehler war und sie die raid inis nichtr in der richtigen reihenfolge rausbrachten sie wollen diesen fehler bei cata nicht wiederholen deathwing soll der stärkste boss werden in cata
 
Zur Überlegung des Threaderstellers:

War es nicht so, dass Blizzard garnicht von vorn herein geplant hatte, dass man am Ende von BC in SWP geht und Kil'Jeaden besiegen musste?
Imo War das einfach eine Einlage, weil sie doch mehr Zeit für WotLk brauchten, und die überbrücken mussten (ähnlich wie jetzt Rubin Sanktum).

Soll heißen:
Bisher waren die Gesichter der Addons auch als Endbosse geplant. Sie begleiteten uns schon beim Questen, kamen uns zwischendurch immer mal wieder in die Quere und mussten Schlussendlich eins aufn Deckel kriegen.
Wenn Blizzard Zeit brauch, schieben sie eben noch Content nach.

mfg
 
Zur Überlegung des Threaderstellers:

War es nicht so, dass Blizzard garnicht von vorn herein geplant hatte, dass man am Ende von BC in SWP geht und Kil'Jeaden besiegen musste?
Imo War das einfach eine Einlage, weil sie doch mehr Zeit für WotLk brauchten, und die überbrücken mussten (ähnlich wie jetzt Rubin Sanktum).

Soll heißen:
Bisher waren die Gesichter der Addons auch als Endbosse geplant. Sie begleiteten uns schon beim Questen, kamen uns zwischendurch immer mal wieder in die Quere und mussten Schlussendlich eins aufn Deckel kriegen.
Wenn Blizzard Zeit brauch, schieben sie eben noch Content nach.

mfg

Dein 2. Teil is Quatsch, das der Endboss durch die Region latscht war erst in wotlk so, Illidan taucht einmal in ganz BC außerhalb von BT auf und das is in der Endquest der Netherschwingen.
 
Zur Überlegung des Threaderstellers:

War es nicht so, dass Blizzard garnicht von vorn herein geplant hatte, dass man am Ende von BC in SWP geht und Kil'Jeaden besiegen musste?
Imo War das einfach eine Einlage, weil sie doch mehr Zeit für WotLk brauchten, und die überbrücken mussten (ähnlich wie jetzt Rubin Sanktum).

Soll heißen:
Bisher waren die Gesichter der Addons auch als Endbosse geplant. Sie begleiteten uns schon beim Questen, kamen uns zwischendurch immer mal wieder in die Quere und mussten Schlussendlich eins aufn Deckel kriegen.
Wenn Blizzard Zeit brauch, schieben sie eben noch Content nach.

mfg

Ah, endlich mal ein Post zu meinem Topic ^^

Is halt wie gesagt nur eine Vermutung, weil halt die Dinge die ich aufgezählt hab, die Gesichtslosen, die Naga, der Schattenhammerklan für die alten Götter spricht! Zumal Deathwing ja quasi auch nur ein Diener eben jener ist!
 
Ah, endlich mal ein Post zu meinem Topic ^^

Is halt wie gesagt nur eine Vermutung, weil halt die Dinge die ich aufgezählt hab, die Gesichtslosen, die Naga, der Schattenhammerklan für die alten Götter spricht! Zumal Deathwing ja quasi auch nur ein Diener eben jener ist!

Naja die Naga Queen kommt nich, das wurd schon gesagt.
Ich denk mal für alte Götter is in 4.1 / 4.2 / 4.3 auch noch Platz.
(und ja ich weis das Sulfuron Spire und CoT:5 2raids sind)
 
Naja die Naga Queen kommt nich, das wurd schon gesagt.
Ich denk mal für alte Götter is in 4.1 / 4.2 / 4.3 auch noch Platz.
(und ja ich weis das Sulfuron Spire und CoT:5 2raids sind)

Die Naga-Queen is aber im neuen buffed-Video für Dunkelküste zu sehen, sie scheint da wohl schon im Addon ihre Interessen mal aktiv zu verfolgen!
 
[...] Zumal Deathwing ja quasi auch nur ein Diener eben jener ist!

Man tötet doch immer zuerst die Diener und dann den Herren. Also wär es logischer wenn Deathwing, obwohl er das "Bildchen aufm Cover" ist nicht der Endboss ist. Blizzard bringt das vllt. sogar Storymäßig direkt rein, dass Deathwing am Ende besiegt wird und sagt: "haha, das bringt euch garnichts, ich habe den Alten Gott [Name] schon beschworen" (das war sein geheimer plan) und dann muss man den Alten Gott killen/besiegen und wenn Blizzard Lust hat wird Deathwing dadurch vom Einfluss befreit und wieder der liebe Neltharion und sagt: "Schaut mal, meine Nagas haben Malygos gefunden, der lebt sogar noch". Und alle Drachenaspekte sind wieder glücklich vereint.
 
Man tötet doch immer zuerst die Diener und dann den Herren. Also wär es logischer wenn Deathwing, obwohl er das "Bildchen aufm Cover" ist nicht der Endboss ist. Blizzard bringt das vllt. sogar Storymäßig direkt rein, dass Deathwing am Ende besiegt wird und sagt: "haha, das bringt euch garnichts, ich habe den Alten Gott [Name] schon beschworen" (das war sein geheimer plan) und dann muss man den Alten Gott killen/besiegen und wenn Blizzard Lust hat wird Deathwing dadurch vom Einfluss befreit und wieder der liebe Neltharion und sagt: "Schaut mal, meine Nagas haben Malygos gefunden, der lebt sogar noch". Und alle Drachenaspekte sind wieder glücklich vereint.


nicht alle norzdomu ist auch noch net aktiv aufgetaucht auser dieser sanduhr quest in drachenöde
 
Dein 2. Teil is Quatsch, das der Endboss durch die Region latscht war erst in wotlk so, Illidan taucht einmal in ganz BC außerhalb von BT auf und das is in der Endquest der Netherschwingen.
Wo sagte ich, dass wir Illidan direkt begegnet sind?

Auch wenn wir Illidan nicht persönlich begegneten, so war er doch immer gegenwärtig.

Die Questreihe im Schattenmondtal (Die Schlacht an der Purpurwacht) war mit schreien Illidans geziert.
Vashj und Kael'Thas waren Illidans Begleiter.
Magtheridon wurde von ihm verbannt.
Die unmengen an Dämonen, die unter Illidans Kommando standen, brauch ich wohl garnicht erwähnen.

Was war mit Kil'Jaeden?
Der wurde halt mal eben schnell hinterhergeschoben...

Für mich ist und bleibt Illidan das Gesicht, und der Endboss BC's.
SWP war nur Lückenfüller bis WotLk.

mfg
 
naja das ein alter gott für schmaragd grünen alptraum schuld is wurde ja im buch sturmgrimm wiederlegt da war ja der alte xavius schuld (wer genaueres wissen will das buch is vom knack und wie immer recht gut geschrieben hab scho schlimmere wow bücher gelesen

was die alten götter betrifft c-thun soll ja in silithus seinen ärger gemacht haben und würd mich nciht wundern wenn man wegen dem im gebiet uldum noch ma auf die schliche kommt denn sein wir ma ehrlich mehr als eines seiner tausend augen auszupicksen und ein wenig sodbrennen zu verursachen ahben wir da nich gemacht, yoggie die alte hackfresse war unter dem großteil von nordend vertreten allerdings haben wir dem ne ordentliche lobotomie verpasst(für die unwissenden wir haben auf seinem hirn rumgehämmert).
ich halte yogg saron für hinüber c-thun mmh der alte glupscher könnte noch leben.

dann ahben wir den namendlich erwehnten in der dunkelküste wenn blizz sich die mühe macht für den sich nen namen auszudenken haben die meist dafür einen grund insgesammt würd ich soga soweit gehen zu vermuten das der soggoth wieder belebt wird und der körper von ihm sich richtung osten weiter ausdehnt( ja ich weiß das richtung osten nordrassil und mount hyjal ist) gründe dafür a die kultisten die versuchen das schwert da rauszubekommen, raggi ist in hyjal und versucht dort für ärger zu sorgen und alles unter kontrolle zubekommen,
azhara versucht in der dunkelküste mit einem kampf malfurion von mount hyjal abzulenken(steht im bericht von buffed von der dunkelküste) und warum bei zeus fettem arsch soll sich die tante diese mühe machen??? die aht nix davon das raggi dort alles abfackelt also amcht sie das im auftrag für irgend wenn und wer sind die einzigen die der tante was zu sagen ahben rüschtüsch die alten götter:-P

wie schon mehrfach erwehnt soll unter tirisfal einer der alten götter sein dessen name unbekannt ist ich persönlich würde mich nicht wundern wenn der sich weit nach süden ausbreitet (persönliche vermutung bis zum schwarzfels und das der fürs dunkeleisenerz zuständig ist)

der letzte ist vermutlich stark in der nähe vom maelstrom allerdings ist dieser letzte bisher extrem unbekannt und außer der tatsache das azhara stimmen hörte als die alte haupdstadt der nachtelfen versanken keine hinweise dafür gibt. es kann genauso gut sein das dieser letzte irgend wo in den östlichen königreichen liegt(siehe tentakeln im schattenhochland oder dunkeleisen unterm schwarzfels

azhara wird sicherlich noch nicht als boss verheißt werden da sie in der lore mindestens so ein kaliber wie deathwing sageras oder lich king ist
(von der wichtigkeit in der geschichte her und ihre macht gesehen)

wie anfangs erwehnt ist der smaragt grüne traum für mich inzwischen gegessen. die geschichte um den alptraum wurde im sturmgrimm roman komplett durchgekaut und abgeschlossen. besonders putzig fand ich das letzte kapitel wo malfurion und tyrande nach 10.000 jahren endlich heiraten xD

mfg Kodi^^
 
Also wenn ich das richtig verstehe dann kontrollieren die Alten Götter eine Menge Leute: Deathwing, Königin Azshara, die Elementarlords wie z.B. Al'Akir, den Schattenhammerkult und Cho'Gall oder is das falsch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück