SPOILER - Was mit Jaina nach Theramore passiert

Xorras

Quest-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
8
Jaina wird nach den Vorkommnissen und der Zerstörung von Theramore Nachfolgerin von Rhonin und somit Anführerin der Kirin Tor.
Sie wird nach den Ereignissen um Theramores Zerstörung in Dalaran anzutreffen sein.

Quelle:

http://www.youtube.com/watch?v=pnHOzvZ3hS0&feature=player_embedded

Ingame Audio, Datamined von MMO-Champion.

Ich frage mich wirklich, was mit Rhonin passiert ist.
Setzt der sich jetzt zur Ruhe und wird Familienvater?

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass Rhonin von seinem Posten zurücktritt, weil er sich aktiv in die Geschehnisse in Pandaria einmischen will, aber nagelt mich nicht darauf fest.

Es kann auch sein, dass er beim Versuch, Jaina zur Vernunft zu bringen stirbt oder ähnliches.
Man weiß noch nicht, was mit Rhonin passiert.

Ich denke mal, dass sich Rhohin den Lehrensuchern anschließen wird. Mir stellt sich aber die Frage, was Jaina mit der Horde in Dalaran machen wird, da sie die Horde nun bestimmt hasst.

Ich denke mal, dass sich Rhohin den Lehrensuchern anschließen wird. Mir stellt sich aber die Frage, was Jaina mit der Horde in Dalaran machen wird, da sie die Horde nun bestimmt hasst.

Hör dir mal an, was sie in dem Video sagt. Anscheinend will sie die Horde wirklich vernichten, ändert aber ihre Meinung und schließt sich DANN den Kirin Tor an und wird deren Vorstand.

Hör dir mal an, was sie in dem Video sagt. Anscheinend will sie die Horde wirklich vernichten, ändert aber ihre Meinung und schließt sich DANN den Kirin Tor an und wird deren Vorstand.

Horde aber dann eher im Sinne von Garroshs Anhänger. Jaina pflegt zu Thrall und Baine Freundschaften.
Wobei sie sich vielleicht fragen könnte, wieso ihre Freunde ihr nicht geholfen haben.

sollte das wirklich der finale stand sein, und nicht nur ein übergang, fände ich das ziemlich mau. hat was von "ihr habt mich geärgert, darum spiele ich nicht mehr mit euch".
ich hätte mir eher gewünscht, wenn die allianz schon theramore verliert, dass jaina nebst gefolge sich auf der großen insel niederlässt, wo wrynn mal gefangen war, und von dort aus die rückeroberung/den wiederaufbau plant.

Man könnte sagen, der Kreis schliesst sich. Jainas Lehrmeister Antonidas hatte ja von Anfang an angedacht, daß sie ihn als Chef der Kirin Tor beerbt. Kam dann nur der 3. Krieg dazwischen.

Es kann auch sein, dass er beim Versuch, Jaina zur Vernunft zu bringen stirbt oder ähnliches.

Ich hab die Soundfile mal angehört... so richtig überzeugen tut sie mich nicht.

Jaina war in meinen Augen immer der kühle Kopf, der Eingriff um größeres Chaos zu verhindern (erfolgreich oder nicht) z.B. Arthas in WC3 oder Ulduar.
Und jetzt soll sie die blutige Rachegöttin werden? Ne 180°-Wende?
Ich weiß nicht...

Ich hab die Soundfile mal angehört... so richtig überzeugen tut sie mich nicht.

Jaina war in meinen Augen immer der kühle Kopf, der Eingriff um größeres Chaos zu verhindern (erfolgreich oder nicht) z.B. Arthas in WC3 oder Ulduar.
Und jetzt soll sie die blutige Rachegöttin werden? Ne 180°-Wende?
Ich weiß nicht...

Ihre Heimat und Ihre eigene Stadt wurde ja auch zerstört ?

Würdest du ruhig bleiben wenn ein Panzer dir dein Haus zerstört oder deine Liebsten tötet ich denke nicht ?

(warum Panzer, naja zuviel BF 3 ^^ )

Man könnte sagen, der Kreis schliesst sich. Jainas Lehrmeister Antonidas hatte ja von Anfang an angedacht, daß sie ihn als Chef der Kirin Tor beerbt. Kam dann nur der 3. Krieg dazwischen.

Dacht ich mir auch grad...sie war ja von Anfang an für mehr bestimmt.

Aber mich würd wirklich interessieren was mit Rhonin passiert....so ein stiller heimlicher abgang wäre doch sehr öde.
Abgesehen davon Thrall ist ja nunmehr weniger mit der Horde in Verbindung womit sich die Frage stellt ob Jaina nicht wirklich auf die "dunkle" Seite wechselt ^^ den König würde es freuen.

Zurück